Schlechte Nachrichten, wenn Sie Samsung-Iris-Scanner lieben: Das Galaxy S10 könnte es verlieren

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 16 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Schlechte Nachrichten, wenn Sie Samsung-Iris-Scanner lieben: Das Galaxy S10 könnte es verlieren - Nachrichten
Schlechte Nachrichten, wenn Sie Samsung-Iris-Scanner lieben: Das Galaxy S10 könnte es verlieren - Nachrichten


  • Zuverlässiger Leaker Ice Universe twitterte einige Gerüchte über das kommende Samsung Galaxy S10.
  • Laut dem Leaker wird das Galaxy S10 keinen Iris-Scanner haben, sondern sich nur auf den Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Display konzentrieren.
  • Ice Universe behauptet auch, dass der Bereich des Fingerabdrucksensors etwa 30 Prozent des Telefondisplays abdecken könnte.

Das Samsung Galaxy S10 soll erst im Jahr 2019 auf den Markt kommen, aber es gibt bereits einige undichte Stellen und Gerüchte über die bevorstehende Smartphonelinie.

Der bekannte und zuverlässige Leaker Ice Universe (@UniverseIce) veröffentlichte heute einige Tweets über das Galaxy S10, die für einige Benutzer möglicherweise enttäuschende Neuigkeiten enthalten. Laut den Tweets könnte das Galaxy S10 den mit dem Samsung Galaxy S8 eingeführten Iris-Scanner Samsung komplett fallen lassen. Stattdessen verlässt sich der S10 viel mehr auf den erwarteten Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Display.


Schauen Sie sich den Tweet unten an:

Ja, der S10 hebt den Iris-Sensor auf und der Ultraschall-Fingerabdruck reicht aus, um ihn zu ersetzen.

- Eisuniversum (@UniverseIce) 2. November 2018

Dies wäre nicht das erste Mal, dass Samsung eine Funktion fallen lässt, die erst einige Generationen zuvor eingeführt wurde. Für diejenigen unter Ihnen, die sich auf die Iris-Scan-Technologie Ihres aktuellen Samsung-Geräts verlassen, ist dies jedoch wahrscheinlich eine enttäuschende Nachricht.

Ice Universe lässt es jedoch so erscheinen, als würde Samsung seinen erwarteten Ultraschall-Fingerabdrucksensor im Display auf Herz und Nieren prüfen. Wenn das Unternehmen auf das Scannen von Iris verzichtet, ist der Fingerabdrucksensor die einfachste und beste Option für die biometrische Sicherheit (da das Entsperren des Gesichts nicht so sicher ist wie das Scannen von Fingerabdrücken).

Ice Universe hat noch eine andere Bemerkung zum Galaxy S10 gemacht: Der Sensor im Display deckt möglicherweise satte 30 Prozent des Displays des Geräts ab:


Im Vergleich zu optischen Fingerabdrucksensoren ist der Ultraschall-Fingerabdrucksensor S10 schneller und verfügt über einen größeren Erkennungsbereich. 30% der Bildschirme werden möglicherweise erkannt.

- Eisuniversum (@UniverseIce) 2. November 2018

Wir wissen bereits, dass der Ultraschallsensor besser sein wird als die optischen Sensoren, die in vielen aktuellen Smartphones zu finden sind, wie zum Beispiel dem gerade erschienenen OnePlus 6T. Wenn der Fingerabdrucksensor jedoch 30 Prozent des Displays anzeigt, ist dies ein gutes Argument für die Benutzerfreundlichkeit der neuen Technologie.

Sie können mehr über die Gerüchte über das Samsung Galaxy S10 lesen, indem Sie unsere Gerüchtezusammenfassung lesen.

Laut Counterpoint Rearch ind die martphone-Lieferungen im Jahr 2018 zurückgegangen.Die it da erte Mal eit einem Jahr, da martphone augeliefert werden.Huawei und Xiaomi waren die einzigen Marken i...

Der martphone-Inzahlungnahmemarkt it unerbittlich, mit großen Wertverluten nicht lange nach dem Kauf.Die amung Galaxy Linie it beonder chlecht, wenn e um langfritige Wert geht.E gibt jedoch imme...

Unsere Wahl