Samsung Galaxy Watch Active Technische Daten undicht: AMOLED-Display und keine drehbare Lünette

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 18 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Samsung Galaxy Watch Active Technische Daten undicht: AMOLED-Display und keine drehbare Lünette - Nachrichten
Samsung Galaxy Watch Active Technische Daten undicht: AMOLED-Display und keine drehbare Lünette - Nachrichten


Update, 12. Februar um 12:10 Uhr ET: Die Leute beiSamMobile Wir haben eine Handvoll neuer Bilder von Samsung Galaxy Watch Active veröffentlicht, um einen genaueren Blick auf die überarbeitete Software zu werfen, die voraussichtlich auf der Uhr erscheinen wird. Das Bemerkenswerteste ist, dass Samsung seine neue One UI-Oberfläche auf die Uhr bringt. Obwohl, alsSamMobile Beachten Sie, dass die meisten One UI-Elemente auf dem Galaxy Watch Active nicht so drastisch sind wie die auf Samsungs Smartphones.

Im Bild oben sehen Sie sechs neue Zifferblätter, die auf dem Galaxy Watch Active gestartet werden. Jeder scheint zumindest ein wenig Informationen zu Aktivität und Gesundheitsstatistik zu haben.

SamMobile Beachten Sie auch, dass Watch Active über einen zentralen Aktivitäts-Tracker verfügt, der vermutlich nur ein oder zwei Wischvorgänge entfernt ist und Benutzern einen schnelleren Zugriff auf die durchgeführten Schritte, die letzten Trainingseinheiten, die wöchentlichen Zusammenfassungen und vieles mehr bietet. Sie können es im Bild unten überprüfen:


Schließlich könnte die Galaxy Watch Active die Herzfrequenzmessung verbessern. Wenn der Benutzer die kontinuierliche Herzfrequenzverfolgung aktiviert, gibt die Smartwatch dem Benutzer anscheinend eine Benachrichtigung über eine hohe Herzfrequenz aus, wenn sie feststellt, dass ihre Ruheherzfrequenz über einen bestimmten Wert ansteigt.

Weitere Bilder finden Sie unterSamMobile.

Originalartikel, 11. Februar um 11:34 Uhr ET: Eine der wirklich nützlichen Funktionen der Samsung Galaxy Watch - und auch älterer Samsung Smartwatches - ist das physikalisch drehbare Zifferblatt. Es ist eine geniale Methode, um durch die Benutzeroberfläche zu navigieren, ohne dass der Benutzer mit seinen schmutzigen Fingern durch ein winziges Display scrollen muss. Leider verfügt die kommende Sport-Smartwatch von Samsung möglicherweise nicht über diese Funktion.


Nach einem Leck ausSamMobilehat die kommende Samsung Galaxy Watch Active Smartwatch keine drehbare Lünette zum Navigieren in der Benutzeroberfläche. Dies wurde von den Renderern, die letzte Woche durchgesickert sind, stark vorgeschlagen. Jetzt haben wir eine zweite Veröffentlichung, die besagt, dass die Uhr ohne diese Funktion startet. Dem Galaxy Watch Active wird nicht nachgesagt, dass er über einen Drehknopf an der Seite verfügt. Es sieht also so aus, als wäre Berühren und Streichen die einzige Möglichkeit, um in der Benutzeroberfläche zu navigieren.

Dies ist etwas verwirrend, vor allem, weil erwartet wird, dass das Galaxy Watch Active ein 1,1-Zoll-AMOLED-Display besitzt, das 1 mm kleiner ist als der Bildschirm des Gear Sport. Die Auflösung soll jedoch bei 360 x 360 Pixeln gleich bleiben.

Dem Gerücht zufolge wird die kommende Uhr mit 236 mAh auch einen viel kleineren Akku haben als die 300-mAh-Zelle des Gear Sport. Hoffentlich reicht das aus, um den Herzfrequenzsensor und das integrierte GPS über lange Trainingseinheiten mit Strom zu versorgen.

Wenn es Zeit zum Aufladen ist, sitzt das Galaxy Watch Active auf einem neu gestalteten Ladegerät, das flach liegt, anstatt wie das Galaxy Sport mit seinem dockartigen Ladegerät aufrecht zu sitzen. Wenn Sie entweder das Galaxy S10, S10 Plus oder S10e kaufen, können Sie Ihre Smartwatch wahrscheinlich mit der Funktion zum kabellosen Rückwärtsladen des Telefons aufladen. Gimmick oder nicht, zumindest ist es eine andere Möglichkeit, um zu verhindern, dass Ihre Smartwatch stirbt, wenn Sie nicht zu Hause sind.

Ein paar andere Gerüchte besagen, dass die Galaxy Watch Active mit einer Wasserdichtigkeit von 5 ATM, einem MIL-STD-810G, einem Dual-Core-Exynos-9110-Chipsatz, Bluetooth 4.2, NFC für Samsung Pay und Wi-Fi ausgestattet sein soll ( keine LTE-Variante) und messen 13 mm im Vergleich zur 11,6 mm dicken Gear Sport. Darüber hinaus wird Watch Active wahrscheinlich mit Tizen OS Version 4.0.0.3 gestartet, unterstützt Bixby Reminders und trägt die Modellnummer SM-R500.

Letztendlich sollten diese Gerüchte alle mit einem Körnchen Salz aufgenommen werden, bis Samsung am Mittwoch, den 20. Februar, offiziell das Galaxy Watch Active zusammen mit dem Galaxy S10 auf den Markt bringt.

Android it vielleicht eine der beliebteten Betriebyteme der Welt, aber e it alle andere al da einzige mobile Betriebytem!Wenn ie möchten, da Ihre mobile Anwendung ein möglicht breite Publiku...

Wenn ie zum erten Mal App-Entwickler ind, ind ie möglicherweie ein wenig überfordert, Ihr Produkt in den Google Play tore zu bringen.Google it hier, um zu helfen! Mit dem Programm tart on An...

Frische Publikationen.