Google überrascht uns erneut mit mehr Details zu Pixel 4

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 8 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 28 Juni 2024
Anonim
Google überrascht uns erneut mit mehr Details zu Pixel 4 - Nachrichten
Google überrascht uns erneut mit mehr Details zu Pixel 4 - Nachrichten


Auf seinem heutigen Blog hat Google zwei Pixel 4-Funktionen bestätigt: Motion Sense und Face Unlock.

Beginnend mit Motion Sense verwendet die Funktion das in Pixel 4 integrierte Soli-Radar mit Bewegungserkennung. Mit der Handbewegung können Sie Songs überspringen, Alarme deaktivieren und eingehende Anrufe stumm schalten. Google hat bei zukünftigen Updates auf zusätzliche Funktionen hingewiesen. Motion Sense ist "in ausgewählten Pixel-Ländern" verfügbar.

Was die Gesichtsentsperrung betrifft, verwendet die Funktion auch Soli, um die Gesichtsentsperrungssensoren einzuschalten. Das Pixel 4 wird angeblich beim Aufnehmen geöffnet, solange die Sensoren und Algorithmen Sie erkennen. Das Pixel 4 verfügt über sieben Frontsensoren, darunter zwei Face-Unlock-IR-Kameras, einen Punktprojektor, einen Flutlichtscheinwerfer, die Frontkamera, einen Umgebungslicht- und Näherungssensor sowie den Soli-Radarchip.

Laut Google funktioniert Face Unlock in nahezu jeder Ausrichtung. Sie können es auch zum Authentifizieren von Zahlungen und zum Authentifizieren von Apps wie Bank-Apps verwenden.


Lesen Sie auch: Google Pixel 4 und Pixel 4 XL: Alle Gerüchte an einem Ort

Um die Genauigkeit von Face Unlock zu verbessern, bestätigte Google mitDer Rand Es wurde eine "Feldforschung" durchgeführt, um Gesichts-Scan-Daten zu sammeln. Ziel ist es, sicherzustellen, dass Face Unlock für eine Vielzahl von Gesichtern geeignet ist. Google hat außerdem bestätigt, dass es sich an Menschen auf der Straße gewandt hat und 5-Dollar-Geschenkgutscheine als Gegenleistung für die Zustimmung zu einem Gesichts-Scan angeboten hat.

Google speichert die Gesichtsdaten aller Teilnehmer 18 Monate lang. Das Unternehmen wird die Daten niemals mit einer Google-ID verknüpfen. Dabei wird jedes Gesichtsmuster "verschlüsselt und der Zugriff eingeschränkt". Noch wichtiger ist, dass die Teilnehmer die Löschung ihrer Gesichtsdaten beantragen können.

Schließlich sprach Google über die Sicherheit von Motion Sense und Face Unlock. Die Soli-Sensordaten und die Gesichtserkennungstechnologie von Pixel 4 werden auf dem Gerät verarbeitet. Die Daten werden "nie gespeichert oder mit anderen Google-Diensten geteilt". Außerdem werden alle Ihre Gesichtsdaten auf dem Titan M-Sicherheitschip von Pixel 4 gespeichert.


Xiaomi hat die Untertützung de Pocophone F1 durch Firmware-Update ziemlich gut gemacht und dem erchwinglichen Flaggchiff neue Funktionen und Fehlerbehebungen hinzugefügt. Da Unternehmen bem&...

Da Pocophone F1 war da billigte napdragon 845-martphone von 2018 und brachte Flaggchiff-Power für rund 300 U-Dollar. Und dank eine tabilen MIUI-Update, da jetzt verfügbar it, wird da Telefon...

Faszinierende Publikationen.