Oppo RX17 Pro, RX17 Neo und Oppo Find X fliegen nach Großbritannien

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 7 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Oppo RX17 Pro, RX17 Neo und Oppo Find X fliegen nach Großbritannien - Nachrichten
Oppo RX17 Pro, RX17 Neo und Oppo Find X fliegen nach Großbritannien - Nachrichten


Xiaomi sorgte Ende letzten Jahres in Großbritannien für Furore, als es endlich seine mobilen Waren auf das Land brachte. Nun bringt Oppo seine konkurrierende chinesische Marke auf den Markt, beginnend mit drei Handys - dem Oppo RX17 Pro, dem RX17 Neo und seinem experimentellen Flaggschiff, dem Oppo Find X.

Das BBK-Unternehmen bestätigte die Nachricht bei einer Auftaktveranstaltung am 29. Januar in London. Es folgt auf frühere Auftaktveranstaltungen in Frankreich, Italien, Spanien und anderen westeuropäischen Regionen, wobei Oppo anscheinend versucht, auf dem weiteren europäischen Markt Fuß zu fassen.

Der RX17 Pro verfügt über einen eingebauten Fingerabdrucksensor, eine Dreilinsenkamera (die einen 3D-Flugzeitsensor enthält) und zwei Batterien. Letzteres ermöglicht die patentierte SuperVOOC-Ladetechnologie von Oppo, mit der 40 Prozent der Batterie in 10 Minuten geladen werden können. Weitere Informationen finden Sie in unserem Oppo R17-Test.


Der RX17 Neo behält den eingebauten Fingerabdrucksensor bei, verliert jedoch etwas Rechenleistung. Anstelle des Qualcomm Snapdragon 710 SoC des RX17 Pro wechselt der Neo zum Snapdragon 670. Der Arbeitsspeicher des Pro reicht von 8 GB auf 4 GB und verfügt nur über eine Doppellinsenkamera (16 MP + 2 MP).

Beide Telefone der RX17-Serie bieten bis zu 25-Megapixel-Selfie-Kameras sowie die vielgepriesenen KI-Kamerafunktionen von Oppo. Darüber hinaus sind beide Telefone mit Wassertropfen versehen, die den britischen Käufern dank des OnePlus 6T von Oppos BBK Stablemate bekannt sein sollten.

Die Hauptattraktion ist jedoch der Oppo Find X mit seiner mechanisierten „Periskop“ -Kamera. Oppo bietet eine neuartige Lösung für das Problem der Kerbe in der Nähe von Telefonen ohne Rahmen und verbirgt die Frontkamera und die für die 3D-Gesichtsentriegelung verwendeten Sensoren in einem mechanisierten Bedienfeld, das oben aus dem Mobilteil herausgezogen wird.


Das Find X ist außerdem mit dem (derzeit) besten Snapdragon 845 SoC von Qualcomm, 8 GB RAM, einem 6,42-Zoll-AMOLED-Display mit einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 93,8 Prozent, VOOC-Schnellladung und einer Doppelobjektiv-Rückfahrkamera ausgestattet ( 16MP + 20MP).

Verbunden: Oppo Find X specs: Ist dies das am meisten gestapelte Telefon von 2018?

Der Oppo RX17 Neo kostet 319 GBP, der RX17 Pro 549 GBP und der Find X 799 GBP. Sie können alle drei Geräte auf der Carphone Warehouse-Website (Links unten) vorbestellen, wobei der offizielle Verkauf der Geräte am 13. Februar beginnt.

Oppo wird auf dem britischen Markt einem harten Wettbewerb ausgesetzt sein, unter anderem von anderen chinesischen Marken wie Huawei, Honor und Xiaomi. Während Oppos Hauptmarktanteil bei günstigeren Geräten liegt, wird das Vereinigte Königreich wie der größte Teil Europas von Flaggschiffen mit hohem Preisgeldanteil dominiert.

Der Find X sollte zumindest kurzfristig für Aufmerksamkeit sorgen. Während Xiaomis Mi Mix 3, der kürzlich in Großbritannien auf den Markt kam, das Rampenlicht für Slider-Telefone technisch verfehlte, ist der Find X der einzige Rivale mit einem mechanisierten Pop-up, da der Vivo Nex es nie bis an die britische Küste geschafft hat.

Oppo geht auch in der Region über wenige Produkteinführungen hinaus. Das Unternehmen bestätigte eine Zusammenarbeit mit dem Royal College of Arts in London im Rahmen eines „Produktdesign-Projekts“ und bekräftigte seine Pläne, ein Designzentrum in der Hauptstadt zu errichten. Damit ist es das einzige Oppo-Designzentrum außerhalb Chinas.

Als nächstes: Beste chinesische Android-Handys

Wie viel bezahlen ie für Ihren Unlimited-Tarif?Auch wenn Ihr Plan zu dieer Zeit ein Killerdeal war, it die Konkurrenz zwichen den Fluggeellchaften immer größer geworden. Verizon und pri...

Verizon hat die FCC gebeten, eine neue Richtlinie für da perren einer martphone für 60 Tage nach dem Kauf für den Netzbetreiber zu genehmigen.Diee Politik wurde zuvor im Jahr 2018 augee...

Heute Geöffnet