Warum sollte AT & T die 5G E Klage gegen Sprint verlieren?

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Warum sollte AT & T die 5G E Klage gegen Sprint verlieren? - Technologien
Warum sollte AT & T die 5G E Klage gegen Sprint verlieren? - Technologien

Inhalt


5G E untergräbt das 5G-Vertrauen

Wenn der Fachjargon nicht durchgehalten hat, machen Sie sich keine Sorgen - Sie sind nicht allein. Tatsächlich ist dies ein weiteres sehr gutes Argument gegen genau das, was AT & T tut. 4G LTE und 5G sind so konzipiert, dass sie deutlich voneinander getrennt sind.

LTE erstreckt sich jetzt über sechs 3GPP-Spezifikationen - Release 8 bis 14 -, wobei Carrier-Netzwerke genau auswählen, was sie implementieren möchten. Für Verbraucher ist es schwierig, den Unterschied zwischen zwei Netzwerken zu erkennen. 5G (Release 15) setzt den Zähler zurück und stellt sicher, dass in Zukunft neue Kerntechnologien zur Verfügung stehen. Dies ist enorm wichtig, damit Industrie und Verbraucher leicht definieren und verstehen können, was der Generationssprung bringt.

AT & T zerreißt die gute Arbeit der wichtigsten Branchenverbände, um ein komplexes Labyrinth von Netzwerktechnologien zu standardisieren. AT & T ist Mitglied der GSMA, der CTIA und der ATIS, die alle maßgeblich an den 3GPP-Spezifikationen mitwirken, sowie Mitglied des ITU-Sektors. Jetzt bemüht sich das Unternehmen effektiv um einen Sonderstatus, um seine eigenen Begriffe und Technologien zu definieren, wenn die global vereinbarten Definitionen nicht zu seinen Marketingzielen passen. Gleichzeitig war es unumgänglich, dieselben Standards zu verwenden, um Verizons proprietäre 5G-Entwicklungen zu kritisieren.


AT & T kritisiert, dass Verizon seinen proprietären 5G TF-Standard als 5G positioniert, sieht jedoch kein Problem mit der eigenen Vermarktung.

Wir waren schon einmal hier. Sowohl die 3G HSPA + - als auch die WiMax-Technologie galten als 4G. Beide boten minderwertige Erfahrungen, obwohl dies nicht durch verwirrende ITU-Richtlinien geholfen wurde. T-Mobile war mit HSPA + der größte Straftäter, aber AT & T brachte seine Zehen in die Kontroverse, indem es iPhone 4S-Telefone aufrüstete, um ein 4G-Symbol anzuzeigen, wenn sie nur HSPA + -konform waren.

Die Probleme liegen auf der Hand. Verbraucher erwarten von einem Produkt, dass es das tut, was es verspricht. HSPA + war nicht so schnell wie die globale Definition und das Verständnis von 4G. Die Verbraucher waren frustriert und täuschten sich, als diese Produkte eine Underperformance zeigten. Gleiches gilt für 5G E, das weitaus weniger leistungsfähig ist als echte 5G-Netze in den USA und auf der ganzen Welt.


Möglicherweise lügt AT & T nicht direkt, was 5G E ist, aber der 5G-Teil ist fast sicher, dass Verbraucher, die nach ihren ersten 5G-Telefonen suchen, irregeführt werden. Ihre schlechten Erfahrungen mit dem AT & T-Netzwerk könnten ihr Vertrauen in ordnungsgemäße 5G-Netzwerke und -Geräte, die zu gegebener Zeit eintreffen, untergraben.

5G E könnte echtes 5G beschädigen

Mobilfunkunternehmen setzen auf 5G, um ihre Verkäufe zu verjüngen und der sich verlangsamenden Branche den dringend benötigten Schub zu geben. Qualcomm freut sich über die Beschleunigung der 5G-Bereitstellung, obwohl die Spezifikation jetzt in 5G-Segmente für nicht-eigenständige und eigenständige Systeme unterteilt ist.

Warum sollten Verbraucher auf ein teures neues 5G-Smartphone upgraden, wenn ihr aktuelles Smartphone 5G E unterstützt? Wir wissen bereits, dass Besitzer ihre Smartphones länger behalten, und 5G könnte einer der wenigen Gründe für einige sein, im nächsten Jahr ein Upgrade durchzuführen.

High-Street-Konsumenten werden erwarten, dass 5G E mit 5G-Netzen von AT & Ts-Konkurrenten mithalten kann. Das wird es nicht.

Dies ist wahrscheinlich der Kern der Einwände von Sprint gegen den 5G E-Marketingtrick. AT & T versucht, im Laufe des Jahres 2019 vor echten 5G-Telefonen Fuß zu fassen und die Verbraucher an Mehrjahresverträge mit vorhandenen Mobilteilen zu binden. Bis zum Ende dieser Verträge wird die Fluggesellschaft echte 5G-Technologie eingeführt oder möglicherweise ihre 5G + -Technologie (ein weiterer zweifelhafter Begriff) auf Smartphones umgestellt haben, die sie an Verbraucher weiterverkaufen kann. In dieser Zeit hätten 5G-Early-Adopters überlegene Erfahrungen mit einem echten 5G-Netzwerk machen können, anstatt in einem irreführenden Plan zu stecken.

Die Auswirkungen auf konkurrierende US-amerikanische Fluggesellschaften und Verbraucher könnten schmerzhaft sein. Das Versäumnis, Einnahmen durch Early Adopter über teurere 5G-Pläne zu erzielen, könnte die Betreiberinvestitionen in die 5G-Bereitstellung verringern. Die landesweite Einführung von 5G könnte sich verlangsamen und die Technologie länger auf ihre Startstädte beschränken. Eine breitere Akzeptanz ist für die Senkung der Preise und die Förderung des regionalen Wettbewerbs von wesentlicher Bedeutung. Dies erhöht die Investition in billigere Modem-, SoC- und Funkkomponenten, wodurch mehr Telefonhersteller wettbewerbsfähige Produkte anbieten können.

AT & T versucht, Boden zu stehlen

AT & T ist zweifellos bestrebt, den Donner seiner 5G-Rivalen zu stehlen. Zum Beispiel hat Verizon sein proprietäres 5G bereits in vier Städten installiert und in Betrieb genommen, um sich später in diesem Jahr auf 5G Mobile vorzubereiten. AT & T hat sein 5G-Festnetz-Funknetz umgedreht und verzögert und sich kurzfristig für eine LTE-basierte Alternative entschieden.

Unterdessen gewinnt T-Mobile den Zahlenkrieg. Der Uncarrier hat bereits 30 5G-Städte eingeschaltet, obwohl der Netzbetreiber in Vorbereitung auf die ersten 5G-Telefone die Abdeckung noch ausarbeiten muss. Bisher hat AT & T 12 Teststädte, und dies schließt nur festes WLAN für eine kleine Anzahl von "Early Adopters" ein. Es ist geplant, bis Ende 2019 19 Städte zu beliefern, die "landesweite" Expansion wird jedoch erst 2020 beginnen.

5G E ist nichts anderes als ein zynischer Trick von AT & T, um wettbewerbsfähiger zu erscheinen. In Wirklichkeit ist es auf dem Weg zu 5G nicht weiter als seine Konkurrenten. Das Unternehmen hat wohl die wenigsten ehrgeizigen Pläne für 2019.

Die Branche hat den Trick klar durchschaut, aber ob weniger informierte Verbraucher dies tun, muss das US-Bezirksgericht von New York entscheiden. Sprint behauptet, 5G E sei falsche Werbung, und ich hoffe, das Gericht stimmt zu - es würde dazu beitragen, die Verbraucher vor diesem Durcheinander zu bewahren.

Update, 17. eptember 2019 (02.10 Uhr ET):Wir haben bereit geehen, da OnePlu Hinweie zu einer dedizierten martphone-App gibt, mit der OnePlu TV geteuert werden kann. Jetzt hat der Gründer und CEO ...

Heute wurde eine Zertifizierunglite für eine cheinbar von OnePlu ertellte Bluetooth - Fernbedienung (via Alle über OnePlu). Die Fernbedienung könnte für eine beliebige Anzahl von D...

Empfohlen