HTC 5G Hub: Leistungsstarkes Android-Smart-Display und WLAN-Hotspot

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 19 Lang L: none (month-012) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
HTC 5G Hub: Leistungsstarkes Android-Smart-Display und WLAN-Hotspot - Nachrichten
HTC 5G Hub: Leistungsstarkes Android-Smart-Display und WLAN-Hotspot - Nachrichten


Update: 17. Mai 2019 um 11:28 Uhr ET: Sprint hat das HTC 5G Hub endlich auf seiner Website zum Vorbestellen bereitgestellt. Die Hardware kostet 12,50 USD pro Monat, während der 5G-Service für den Hub 60 USD pro Monat kostet. Mit diesem Plan ist auch eine Datenobergrenze von 100 GB verbunden.

Der 5G Hub ist jedoch nur in Regionen erhältlich, in denen das 5G-Netzwerk von Sprint verfügbar ist. Wenn Sie also nicht in Atlanta, Dallas, Fort Worth, Houston oder Kansas City leben, können Sie wahrscheinlich nicht auf den unten stehenden Link zugreifen. Wenn du in einer dieser Städte wohnst, bestelle sie vor, indem du auf den Button klickst!

5G-Telefone gibt es auf der MWC 2019 überall, aber HTC ist noch nicht bereit, sein eigenes 5G-kompatibles Telefon herauszubringen. Stattdessen steckt der angeschlagene OEM seine aktuellen 5G-Ambitionen in den „weltweit ersten mobilen 5G-Smart-Hub“ - den HTC 5G Hub.

Laut HTC, einer merkwürdigen Kreuzung zwischen einem klobigeren Google Home Hub und einem langweiligen alten WLAN-Hotspot, wird der „erste seiner Art“ 5G Hub 4K-Video-Streaming, Spiele mit geringer Latenz und 5G-Hotspot-Funktionalität für Mobilgeräte bieten Zuhause, bei der Arbeit und unterwegs.


Benutzer können bis zu 20 Geräte an den Hub anschließen, der mit dem Snapdragon 855 SoC von Qualcomm und einem X50 5G-Modem betrieben wird.

Dort sind auch ein riesiger 7,660-mAh-Akku sowie ein integrierter Gigabit-Ethernet-Anschluss und verschiedene andere Sensoren und Empfänger enthalten, die die Connectivity Suite unterstützen.

Laut HTC ist der 5G Hub dank der rasanten Geschwindigkeit der Technologie der fünften Generation ein perfekter Ersatz für einen normalen WLAN-Router. Der Hub soll außerdem bahnbrechende Virtual-Reality-Erlebnisse ermöglichen, indem VR-Inhalte jederzeit und überall ohne Kabel von der Cloud auf die Vive-Headsets gestreamt werden.

Der Hub kann auch 4K-Inhalte auf ein Fernsehgerät streamen. Wenn Sie jedoch keinen zweiten Bildschirm um den Hub haben, verfügt er über ein eigenes 5-Zoll-Display, auf dem Sie Medien anzeigen und Spiele mit 60 fps in ultrahoher Auflösung spielen können. Der Hub läuft auf Android 9.0 Pie, sodass es fast so aussieht, als wären Smart Display, Tablet und Hotspot in einem.


Auf Unternehmensseite gibt es außerdem ein integriertes Unternehmens-VPN und eine integrierte Verschlüsselung sowie Unterstützung für die Netzwerk-Upscaling-Funktion über den oben genannten Gigabit-Port.

Der Start des 5G Hub ist für Anfang des zweiten Quartals 2019 über die US-amerikanische Fluggesellschaft Sprint sowie über globale Netzwerkpartner wie EE und Three (Großbritannien), Telstra (Australien), Deutsche Telekom (Deutschland) und Sunrise (Schweiz) geplant.


Die große Frage ist, wie viel dieses Ding kosten wird, was HTC noch bestätigen muss. Mit Spezifikationen wie dieser wird es jedoch definitiv teurer als ein Standard-WLAN-Hotspot oder ein Smart-Display.

Da HTC in den letzten Jahren kaum Einbußen im Smartphone-Markt hinnehmen musste, ist der Beginn von 5G eine große Chance für das schwächelnde taiwanesische Unternehmen. Wird der 5G Hub ausreichen, um die Firma wieder vom Rande zu bringen? Teilen Sie uns Ihre Meinung in den Kommentaren mit!

Als nächstes: Qualcomm 5G PowerSave verspricht eine Akkulaufzeit von 4 G auf 5 G-Telefonen

Google hat die Conumer-Verion von Google+ Anfang diee Monat beendet. Die G uite-Verion für Gechäftanwender wurde jedoch in Ruhe gelaen. Da heißt, bi heute....

Die Google Cloud Platform genießt in der Tech-Branche einen hohen tellenwert für die Fähigkeit, mit ertklaigen machinellen Lernanwendungen zu arbeiten. Grundätzlich bedeutet die, d...

Empfohlen