So können LG und Sony aus ihren Smartphone-Verkäufen herauskommen

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
So können LG und Sony aus ihren Smartphone-Verkäufen herauskommen - Bewertungen
So können LG und Sony aus ihren Smartphone-Verkäufen herauskommen - Bewertungen

Inhalt


Günstige Telefone sind eine der wichtigsten Möglichkeiten, um das Sendungsvolumen zu erhöhen. Schauen Sie sich Realme an, das Berichten zufolge im zweiten Quartal 2019 mehr als vier Millionen Einheiten verkauft hat, obwohl es noch kein richtiges Flaggschiff-Telefon hat.

Nicht umsonst verkaufen sich die Serien Realme 3, Redmi Note 7 und Huawei Lite mehr als die Mittelklasse-Handys von LG und Sony. Sie bieten einfach viele Funktionen zu einem erschwinglichen Preis.

Das Redmi Note 7 verwendet einen relativ alten, aber immer noch guten Snapdragon 660-Chipsatz, eine 48MP + 5MP-Rückkamera-Paarung und einen 4.000-mAh-Akku. Das Beste ist, dass Sie dieses Telefon für ungefähr 200 US-Dollar bekommen können.

LG und Sony haben es nicht geschafft, mit chinesischen Marken Schritt zu halten, wenn es um günstige Telefone geht.


Das ca. 300 US-Dollar teure Xperia 10 verwendet einen Snapdragon 630, der selbst beim Start nicht erstaunlich war, eine günstige 13-Megapixel- und 5-Megapixel-Rückkamera-Kopplung sowie einen kleinen Akku mit 2.870 mAh bietet. Sicher, Spezifikationen sind nicht alles, aber die Kluft ist in diesem Fall einfach zu groß, um sie zu ignorieren.

Es ist auch ziemlich enttäuschend, dass Sony keine Midrange-Telefone mit einem 48-Megapixel-Sensor auf den Markt gebracht hat. Diese Sensoren werden buchstäblich hergestellt, wir sehen sie jedoch nicht auf den eigenen Handys.

LG hat mit seinen günstigen Handys im Jahr 2019 einigesversprechend gezeigt und die erschwingliche W-Serie nur für Indien auf den Markt gebracht. Aber wir müssen sehen, dass diese billigen, aber leistungsfähigen Telefone auf der ganzen Welt (und mit Updates) eingeführt werden.

2. Liefern Sie erschwingliche Flaggschiffe


Asus, Huawei und Xiaomi haben es alle geschafft, etablierten Flaggschiff-Spielern den Donner zu rauben, indem sie günstigere Flaggschiffe geliefert haben. Unabhängig davon, ob es sich um den Honor 20, den Redmi K20 Pro oder den Zenfone 6 handelt, erhalten Sie ~ 90 Prozent der Flaggschiff-Erfahrung für 500 US-Dollar und darunter.

Diese Telefone sind die besten Voraussetzungen für ein gutes Flaggschiff-Erlebnis im Jahr 2019. Das bedeutet High-End-Silikon, viel Speicher, 48-Megapixel-Rückfahrkameras von Sony und schickes Design.

In der Zwischenzeit brachte Sony das Xperia 1 für 1.000 US-Dollar im Jahr 2019 auf den Markt, während die beiden Flaggschiffe von LG das 850-Dollar-G8-ThinQ und das 1.000-Dollar-V50-ThinQ-5G sind.

Jetzt erwarten wir nicht, dass die Unternehmen einfach auf die Kugel beißen und einen Verlust auf ihren Handys hinnehmen - es sind Unternehmen, die versuchen, schließlich Geld zu verdienen. Sowohl LG als auch Sony sollten jedoch auch zweckmäßige Flaggschiff-Killer entwickeln, die die wichtigsten High-End-Funktionen beibehalten und bei Bedarf sinnvolle Kompromisse eingehen.

In einem erschwinglichen High-End-Telefon sind normalerweise ein Snapdragon-Flaggschiff-Chipsatz, viel RAM und Speicher, mindestens ein Dual-Kamera-Setup und ein großer Akku enthalten. Alles andere wird im Allgemeinen als zweitrangig angesehen (obwohl eine gute IP-Bewertung wünschenswert wäre). Natürlich sind die Gewinnspannen bei erschwinglichen Flaggschiffen normalerweise niedrig, aber was bringt eine massive Gewinnspanne, wenn nur zwei Personen Ihr Telefon gekauft haben?

3. Achten Sie mehr auf die Kamera

LG hat in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet, wenn es um Kamerainnovationen geht. Als erstes hat LG eine Triple-Rear-Kamera, als erstes eine Ultra-Wide-Rear-Kamera und einen manuellen Videomodus angeboten.

Inzwischen ist Sony das wichtigste Unternehmen auf dem Smartphone-Markt, wenn es um Kameras geht. Der japanische Gigant beliefert fast alle anderen mit Kamerasensoren. Der neueste IMX586 48MP-Sensor ist in Geräten von Asus bis ZTE zu finden.

Aber sowohl LG als auch Sony gelten jetzt als zweitklassige Player, wenn es um die tatsächliche Kameraqualität geht, und zwar hinter Google, Apple, Samsung und Huawei.

LG hat mit dem LG G4 von 2015 wohl seinen Höhepunkt erreicht, während die Xperia Z3-Serie vielleicht die Spitze des Kamera-Know-hows von Sony war. Doch zwischen dem unerschütterlichen Status von Samsung, Googles HDR + -Fotografie und dem Low-Light-Fokus von Huawei haben beide Marken an Relevanz verloren.

Die diesbezüglichen Probleme von LG und Sony haben sich in den letzten Jahren nur noch verschlimmert. Google lieferte Night Sight, Huawei bietet 5-fach Periskop-Zoom-Technologie und einen eigenen Nachtmodus, und Samsung bietet ein rundum gelungenes Erlebnis. In der Zwischenzeit haben beide Unternehmen Probleme, die Zuverlässigkeit der Pixel- und Samsung-Flaggschiffe zu erreichen, während Sony immer noch keinen Nachtmodus hat.

Ein Fokus auf die Qualität der Kamera wird daher entscheidend für die Verbesserung der LG- und Sony-Telefone sein, unabhängig davon, ob sie sich für 48MP / 64MP entscheiden und Pixel-Binning implementieren, eine bessere Multi-Frame-Bildverarbeitung liefern oder sich für beides entscheiden.

Letztendlich haben LG und Sony eine Menge Arbeit zu tun, um die Spitzenreiter in der Android-Welt einzuholen. Ein Fokus auf Kameraqualität und -wert könnte beiden Unternehmen absolut helfen.

Codenamen-Referenzen in der neueten Veröffentlichung von Nvidia hield TV deuten darauf hin, da e eine neue Fernbedienung und einen neuen Controller geben wird.Wenn Nvidia an einer neuen Fernbedie...

Die bete Android-TV-Box, die ie kaufen können, wird mit der Veröffentlichung von Nvidia hield TV (2019) und Nvidia hield TV Pro noch beer.Nvidia it nicht damit zufrieden, die Konkurrenz mit ...

Wir Empfehlen.