Google+ für G Suite heißt jetzt Google Currents und hat ein neues Erscheinungsbild

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 9 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Google+ für G Suite heißt jetzt Google Currents und hat ein neues Erscheinungsbild - Nachrichten
Google+ für G Suite heißt jetzt Google Currents und hat ein neues Erscheinungsbild - Nachrichten


Google hat die Consumer-Version von Google+ Anfang dieses Monats beendet. Die G Suite-Version für Geschäftsanwender wurde jedoch in Ruhe gelassen. Das heißt, bis heute.

Heute führt Google Google Currents ein, das Google+ in der G Suite ersetzt. Google gab die Ankündigung während seiner jährlichen Entwicklerkonferenz bekannt, die auf Google Cloud-Unternehmen mit dem Namen Cloud Next 2019 ausgerichtet war.

Obwohl Google Currents in etwa so funktioniert wie Google+ in der G Suite, verfügt es nun über ein neues Erscheinungsbild (mit vielen weißen Flächen, wie Sie in den obigen Abbildungen sehen können). Für Geschäftsanwender ist Google Currents insofern mit Slack vergleichbar, als es Mitarbeitern eine einfache Möglichkeit bietet, an Gesprächen teilzunehmen, ohne die E-Mail-Posteingänge zu verstopfen. Darüber hinaus kann das Management die Gespräche überwachen und direkt mit den Mitarbeitern interagieren.


Currents ist derzeit nur in der Betaphase verfügbar. Wenn Sie also Mitglied einer G Suite-Gruppe sind, müssen Sie entweder Ihren Administrator bitten, sich für das Betaphase-Programm anzumelden, oder warten, bis es im Stable-Channel verfügbar ist.

Interessanterweise ist dies nicht das erste Produkt von Google mit dem Namen "Currents". 2011 gab es ein Produkt namens Google Currents, das sich auf Online-Magazine konzentrierte. Es wurde schließlich in den Google Play-Kiosk integriert, der schließlich zum modernen Google News wurde.

Da Google Currents in erster Linie ein Tool für Unternehmen ist, ist es unwahrscheinlich, dass Google eine Consumer-Version des Produkts herausbringt.

eit den Nexu 5X-Tagen konzentriert ich Google o gut wie auchließlich auf martphone der pitzenklae. Die urprünglichen Pixel, Pixel 2 und Pixel 3 waren beim tart ehr teuer, oda diejenigen von ...

Au Hardware-icht teckt fat alle, wa im Pixel 3 XL zu finden it, im Pixel 3a XL. ie erhalten denelben enor mit derelben Apertur, derelben Pixelgröße, demelben OI / EI und derelben Doppelpixel...

Neue Publikationen.