Samsung SmartThings: Alles, was Sie wissen müssen

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 7 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Samsung SmartThings: Alles, was Sie wissen müssen - Technologien
Samsung SmartThings: Alles, was Sie wissen müssen - Technologien

Inhalt


Ihre Smart-Home-Reise kann mit etwas so Einfachem beginnen, wie dem Kauf einiger Smart-Lampen und dem Ändern des Raumklimas, und Sie können alles in Ihrem Haus steuern, ohne physisch mit irgendetwas zu interagieren. Die Auswahl zwischen Hunderten von Produkten und das Herausfinden des richtigen Ökosystems kann schnell sehr verwirrend werden. Samsung hofft, diese Verwirrung zu lindern, indem Samsung SmartThings einen einzigartigen Kontrollpunkt für alle Ihre Smart-Home-Produkte bietet. Hier finden Sie alles, was Sie wissen müssen!

Was ist Samsung SmartThings?

Samsung SmartThings ist ein umfassender Markenname, der sowohl Hardware als auch Software abdeckt. Das größte Verkaufsargument des SmartThings-Systems ist der Versuch von Samsung, einen einzigen, einheitlichen Kontrollpunkt für alle Ihre Smart-Home-Geräte bereitzustellen. Dies geschieht nicht nur mit eigenen Geräten, sondern durch die Unterstützung einer beeindruckenden Anzahl von Produkten von Drittanbietern, die alle mit der SmartThings-App verwaltet werden können. Mit Samsung ist es auch sehr einfach, die besten intelligenten Geräte für Sie zu finden.


Beste Samsung SmartThings Geräte

Samsung hat einige Geräte im Angebot, die unter die Marke SmartThings fallen, aber das größte Verkaufsargument von SmartThings ist die Kompatibilität mit zahlreichen Produkten von Drittanbietern. Abgesehen davon, dass Sie nicht an ein einzelnes Ökosystem gebunden sind, bedeutet diese umfassende Kompatibilität auch, dass es Ihnen nicht schwer fällt, Geräte zu finden, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Derzeit sind mehr als 350 Produkte unter der Bezeichnung „Funktioniert mit SmartThings“ aufgeführt. Dazu gehören intelligente Leuchten und Schalter, Sicherheitskameras, Türklingeln, Steckdosen, Türschlösser, Thermostate und Lautsprecher sowie Rauch- und Kohlenmonoxidmelder, Wasserventilsteuerungen und Lüftungsschlitze , Garagentore, Bewässerungssysteme und vieles mehr. Es gibt viel zu viele wirklich gute Optionen, um sie alle aufzulisten, aber hier sind einige unserer Favoriten.


Samsung SmartThings Hub und SmartThing Wi-Fi

Der Samsung SmartThings Hub befindet sich nun in der dritten Iteration und dient als Grundlage für das Smart-Home-System, das Sie erstellen. Dies ist auch das einzige Gerät, das für den Aufbau eines Samsung SmartThings-Systems erforderlich ist. Es verbindet sich drahtlos mit all Ihren Smart-Home-Geräten und ermöglicht Ihnen, diese mit einer einzigen App zu überwachen und zu steuern. Der Hub benötigt eine aktive Internetverbindung.

Wenn Sie die Unannehmlichkeiten eines separaten Hubs und WLAN-Routers nicht in Kauf nehmen möchten, bietet Samsung Ihnen natürlich das Samsung SmartThings-WLAN an. Dies ist ein AC1300-Mesh-WLAN-Router, der gleichzeitig als Hub fungiert. Ein einziger Router deckt eine Fläche von 1.500 Quadratfuß ab, für größere Häuser können Sie jedoch mehr hinzufügen.

Mit dem Samsung SmartThings Hub erhalten Sie 67,99 USD zurück, während ein einzelner SmartThings-WLAN-Router 117,99 USD kostet. Sie können auch ein Dreierpack WLAN-Router für 249,94 US-Dollar kaufen.

Siehe auch: Die besten Smart Hubs, die Sie kaufen können

Beste Samsung SmartThings Sensoren

Samsung SmartThings Multifunktionssensor

Samsung bietet verschiedene Arten von Samsung SmartThings-Sensoren an, um Ihnen den Einstieg in die Heimautomatisierung zu erleichtern.

Das Samsung SmartThings Multifunktionssensor ist ein All-in-One-Sensor, der Vibrationen, Orientierungen, Neigungen, Temperaturen und das Öffnen und Schließen von Objekten erkennt. Sie können es an Türen, Schubladen, Fenstern, Schränken und vielem mehr anbringen. Die Tatsache, dass es Vibrationen wahrnimmt, ermöglicht dem Sensor zu unterscheiden, wann eine Tür geöffnet wird und ob es an der Tür klopft. Sie können Warnungen für alle diese Aktivitäten einrichten und alles andere, was Sie sich vorstellen können.

Die Verwendung der Samsung SmartThings Bewegungssensor ist selbsterklärend. Sie können festlegen, dass Benachrichtigungen empfangen werden, wenn in Ihrem Haus oder in einem bestimmten Raum unerwartete Bewegungen auftreten. Halten Sie Kinder von Sperrgebieten fern und stellen Sie sicher, dass nichts Unangenehmes passiert, wenn niemand zu Hause sein soll. Sie können es auch an Smart Lights anschließen, um sie bei jeder Bewegung ein- oder auszuschalten.

Philips Hue Smart Bulbs

Das Philips Hue ist wahrscheinlich die beste Wahl für alle, die sich für das Spiel mit intelligenter Beleuchtung interessieren. Ein Hub ist erforderlich, aber dafür ist der Samsung SmartThings-Hub gedacht. Die Vielzahl der von Philips angebotenen Leuchten kann über die SmartThings-App gesteuert werden. Wenn Sie über einen intelligenten Lautsprecher verfügen, können diese Lampen auch mit den Geräten Google Home und Amazon Echo gesteuert werden.

Wenn Sie nach Kaufoptionen suchen, benötigen Sie kein Starterkit, da die Hue Bridge nicht erforderlich ist. Eine Packung mit vier weißen Glühbirnen bringt Ihnen 40,99 US-Dollar zurück. Wenn Sie jedoch etwas Farbe in Ihr Leben bringen möchten, kostet eine einzelne Premium-Smart-Glühbirne (mit 16 Millionen Farben) 37 US-Dollar.

Ecobee4 Thermostat

Wenn Sie ein Fan von Amazon Echo sind, werden Sie froh sein zu erfahren, dass der Ecobee4 Alexa für die einfache Integration in Ihr Smart Home integriert hat. Noch wichtiger ist, dass es in diesem Fall mit Samsung Smart Things kompatibel ist. Zum Thermostat gehört ein Raumfühler (und Sie können weitere kaufen), mit dem Sie prüfen und priorisieren können, welche Räume beheizt oder gekühlt werden müssen. Sie können alles mit der SmartThings-App steuern, auch wenn Sie nicht zu Hause sind. Der Ecobee4-Thermostat kostet 198,99 USD.

Schlage Connect Türschloss

Bessere Sicherheit zu Hause ist einer der besten Gründe, in Smart-Home-Produkte zu investieren, und das Türschloss von Schlage Connect ist ein guter Anfang. Sie können die Tür mit einem Smartphone und der SmartThings-App aus der Ferne sperren oder entsperren. Sie können auch festlegen, wer diese Tür verwenden darf oder nicht, indem Sie Zugangscodes eingeben, die über den Touchscreen eingegeben werden können. Das Türschloss von Schlage Connect kostet 199,99 USD.

Klingel Video Türklingel Pro

Eine weitere Möglichkeit, die Sicherheit Ihres Smart Homes zu verbessern, ist neben einem Smart Lock die Verwendung einer Videotürklingel. Vorreiter ist die Ringe Video Türklingel Pro. Sie können mit Ihrem Smartphone, Tablet oder sogar einem Smart-TV jeden sehen, hören und mit ihm sprechen, der an Ihrer Tür auftaucht. Es unterstützt Videos mit bis zu 1080p und liefert auch nachts kristallklares Video. Die Ring Video Türklingel Pro kostet 249 US-Dollar.

Arlo Pro 2 drahtlose Überwachungskameras

Das endgültige Produkt, mit dem Sie die meisten Ihrer Sicherheitsanforderungen für zu Hause erfüllen können, ist die Arlo Pro 2-Kamera. Diese kabellosen Kameras eignen sich sowohl für den Innen- als auch für den Außenbereich Ihres Hauses und bieten Nachtsicht und Zwei-Wege-Audio, sodass Sie Eindringlinge abschrecken können. Sie können Live-Videostreams aus der Ferne ansehen und auf Aufzeichnungen für bis zu drei Tage zugreifen. Zwei Arlo Pro 2-Kameras kosten 349,99 US-Dollar. Bei größeren Bündeln mit mehreren Kameras profitieren Sie jedoch von erheblichen Preisnachlässen.

Amazon Echo

Möglicherweise haben Sie bemerkt, dass viele der oben genannten Smart-Geräte die Sprachsteuerung über Alexa oder Google Assistant anbieten. Während Google einen großartigen Job macht, um mit Amazon Schritt zu halten, ist die Anzahl der von Alexa unterstützten Geräte unglaublich und beinhaltet alles, was bisher erwähnt wurde. Es ist zwar nicht der beste Lautsprecher der Welt, aber es wird die Arbeit erledigen. Wenn Sie eine Art Sprachsteuerung für Ihr SmartThings-System benötigen, ist es eine gute Möglichkeit, das Amazon Echo zu nutzen.

Erste Schritte mit Samsung SmartThings

Die SmartThings App


Samsung hat im vergangenen Jahr die SmartThings-App eingeführt, mit der über 40 der verschiedenen Smart-Home- und Smart-Device-Apps von Samsung in einer App zusammengefasst werden. Neben der Steuerung Ihrer SmartThings-Produkte können Sie mit der neuen App auch andere Geräte wie Smart-TVs, Smart-Kühlschränke, Smart-Waschmaschinen und alle anderen Smart-Produkte verwalten, die Samsung derzeit anbietet.

Die SmartThings-App hat sich seit ihrer ersten Veröffentlichung erheblich verbessert und ist jetzt wesentlich leistungsfähiger. Wenn Sie neu in der SmartThings-Welt sind, empfehle ich, sich von Anfang an mit der neuen App vertraut zu machen. Wenn Sie jedoch schon eine Weile SmartThings verwenden, ist wahrscheinlich bereits alles mit der SmartThings Classic-App eingerichtet. In diesem Fall ist es völlig in Ordnung, die ältere App weiter zu verwenden. Tatsächlich verfügt die Classic-App noch über einige Funktionen, die es noch nicht in die neue App geschafft haben.

In den folgenden Anleitungen werden wir uns zunächst die neue SmartThings-App genauer ansehen. Sobald Sie die App aus dem Google Play Store heruntergeladen haben, müssen Sie sich mit einem Samsung-Konto anmelden. Wenn Sie ein Samsung-Smartphone, einen Smart-TV oder andere Smart-Geräte des Unternehmens besitzen, sollten Sie bereits ein Konto haben. Wenn nicht, brauchen Sie nur eine E-Mail-Adresse und ein Passwort, um eine zu erstellen.

Einrichten des Samsung SmartThings Hub


  • Verbinden Sie den Hub mit dem mitgelieferten Ethernet-Kabel mit dem Wi-Fi-Router. Wenn Sie den neuen Hub der 3. Generation erhalten, können Sie auch eine drahtlose Verbindung zum Router herstellen. Dieser Schritt ist nicht erforderlich, wenn Sie das SmartThings-WLAN nutzen.
  • Starten Sie die App und tippen Sie auf das große Plus-Symbol (Schaltfläche Gerät hinzufügen), um loszulegen. Sie sehen eine Liste kompatibler Samsung-Geräte und einen weiteren Abschnitt, in dem Marken von Drittanbietern aufgeführt sind.
  • Tippen Sie im Samsung-Bereich auf "Wi-Fi / Hub".
  • Eine Liste der Hubs wird angezeigt. Tippen Sie auf Ihren Gerätetyp und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.

Gerät hinzufügen


  • Schließen Sie die Smart-Geräte an, die Sie mit dem SmartThings-Hub verbinden möchten, und schalten Sie sie ein.
  • Starten Sie die App und tippen Sie auf das große Plus-Symbol (Schaltfläche Gerät hinzufügen).
  • Sie können auf die Schaltfläche „Automatisch erkennen“ tippen, damit die App schnell kompatible Geräte findet. Beachten Sie jedoch, dass dies nicht immer wie erwartet funktioniert. Bis die App die erforderlichen Softwareverbesserungen erhält, ist die manuelle Route möglicherweise der bessere Weg.
  • Suchen Sie auf der Geräteseite die Marke Ihres Produkts und tippen Sie darauf. Um beispielsweise die Klingel des Klingelvideos anzuschließen, tippen Sie auf „Klingeln“ und dann auf „Türklingel“ und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Spülen und wiederholen Sie dies für alle intelligenten Produkte, die Sie hinzufügen möchten.

Sprachsteuerung einrichten

  • Amazon Alexa - Samsung SmartThings ist vollständig mit Alexa kompatibel. Aus diesem Grund empfehlen wir die Anschaffung eines Echo-Geräts für die Sprachsteuerung. Sie müssen lediglich in den Skills Store von Alexa gehen, nach SmartThings suchen und diese aktivieren. Gehen Sie dann in der Alexa-App zum Smart Home-Bildschirm und tippen Sie auf Discover, um alle Geräte anzuzeigen, die mit Alexa gesteuert werden können.
  • Google Assistant - Sie können den Google-Assistenten über Ihr Smartphone oder Google Home verwenden. Gehen Sie in der Google Home-App zu Startsteuerung -> Geräte, tippen Sie auf das Pluszeichen unten rechts und tippen Sie auf SmartThings. Melden Sie sich bei Ihrem Samsung-Konto an und tippen Sie auf Autorisieren.

Einrichten von Szenen und Automatisierung


  • Starten Sie die App und öffnen Sie das Hamburger-Menü (drei horizontale Linien auf der linken Seite). Tippen Sie auf den entsprechenden Abschnitt und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Szenen - Mit Szenen können Sie mehrere Geräte so einrichten, dass sie zusammen funktionieren, indem Sie einfach auf Ihr Telefon tippen oder einen Sprachbefehl eingeben. Sie können beispielsweise eine Szene einrichten, in der alle Lichter und Ihr Smart-TV im Wohnzimmer eingeschaltet werden.
  • Automatisierung - Die Automatisierung geht einen Schritt weiter. Auf diese Weise können Sie Szenarien erstellen, in denen „Wenn dies dann das ist“. Mit einem Bewegungssensor an einer Schlafzimmertür können Sie also die Lichter im Raum jedes Mal automatisch einschalten lassen, wenn die Tür geöffnet wird. Sie können Bedingungen basierend auf Uhrzeit, Gerätestatus, Benutzerstandort und mehr einrichten.

Einrichten von SmartApps (SmartThings Classic-App)


  • Starten Sie die SmartThings Classic App. Sie müssen sich mit Ihrem Samsung-Konto anmelden, falls Sie dies noch nicht getan haben.
  • Navigieren Sie zur Registerkarte Automatisierung, um auf Routinen (wie Automatisierung in der neuen App) und SmartApps zuzugreifen.
  • SmartApps - Das Einrichten von Routinen kann schwierig und verwirrend sein, wenn Sie ein Anfänger sind. Hier erweisen sich SmartApps als große Hilfe. Dies sind häufige Aufgaben, zu denen die Smart-Geräte in der Lage sind und die Sie mit einem Fingertipp aktivieren können. Ein gutes Beispiel ist „Bereit für den Regen“, das Sie warnt, wenn Türen und Fenster geöffnet sind, falls schlechtes Wetter auf dem Weg ist.
  • Vorausgesetzt, Sie haben die richtigen Sensoren, gibt es zahlreiche SmartApps-Optionen, die sowohl von SmartThings als auch von Entwicklern von Drittanbietern erstellt wurden. Gehen Sie zum Abschnitt SmartApps, suchen Sie die Geräte, die Sie haben, und finden Sie alle SmartApps, die dafür verfügbar sind.

Ist Samsung SmartThings für mich?

Leider ist SmartThings nicht jedermanns Sache. Samsung hat großartige Arbeit geleistet, indem es versucht hat, den Einrichtungsprozess so zu vereinfachen, dass jeder es tun kann. Es wird jedoch ein gewisses Maß an technischem Know-how empfohlen, insbesondere wenn (nicht wenn) Sie Probleme beheben müssen. So groß das Endergebnis ist: Wenn mehrere Geräte auf Knopfdruck verschiedene Funktionen ausführen, kann das Einrichten ein langwieriger und langwieriger Prozess sein. Die SmartThings-App ist ebenfalls nicht perfekt und es gibt einige Fehler und Störungen, die behoben werden müssen.

Smart Homes scheinen jedoch das nächste große Thema zu sein, zumindest in der Technologieblase, in der wir leben. Samsung SmartThings hat mit der unglaublichen Unterstützung für Smart-Geräte von Drittanbietern sicherlich einen Schritt nach oben. Wenn „smart everything“ wirklich die Zukunft ist, bietet SmartThings eine großartige Möglichkeit, dorthin zu gelangen.




Wie viel bezahlen ie für Ihren Unlimited-Tarif?Auch wenn Ihr Plan zu dieer Zeit ein Killerdeal war, it die Konkurrenz zwichen den Fluggeellchaften immer größer geworden. Verizon und pri...

Verizon hat die FCC gebeten, eine neue Richtlinie für da perren einer martphone für 60 Tage nach dem Kauf für den Netzbetreiber zu genehmigen.Diee Politik wurde zuvor im Jahr 2018 augee...

Wir Empfehlen