Die besten neuen Laptops, die wir auf der IFA 2019 finden konnten

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 6 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Verdächtige Karren & flüchtige Autofahrer: Polizei-Großkontrolle an polnischer Grenze | Kabel Eins
Video: Verdächtige Karren & flüchtige Autofahrer: Polizei-Großkontrolle an polnischer Grenze | Kabel Eins

Inhalt


Acer, Asus, Lenovo, Dell und andere zeigten auf der IFA 2019 eine Menge fantastischer neuer und verbesserter Laptops. Von preisgünstigen Chromebooks bis hin zu High-End-Gaming-Laptops - hier sind die besten neuen Laptops, die wir auf der IFA finden konnten.

Beste Laptops auf der IFA 2019:

  1. Asus ROG Zephyrus S GX701
  2. Asus ProArt StudioBook-Serie
  3. Acer ConceptD 9 Pro
  4. Lenovo Yoga C940
  1. Razer Blade Stealth 13
  2. Dell XPS 13
  3. Acer Chromebook 315

1. Asus ROG Zephyrus S GX701

Asus bietet bereits Gaming-Laptops mit hohen Bildwiederholraten an, das aufgerüstete Asus ROG Zephyrus S GX701 bringt es jedoch auf ein ganz anderes Niveau. Das Unternehmen kündigte sein bisher schnellstes Laptop-Display mit einer erstaunlichen Bildwiederholfrequenz von 300 Hz an. Laut Asus bedeutet dies „eine Steigerung von 25% gegenüber dem derzeitigen Standard für hochrangige Esportturniere“.


Abgesehen von der hohen Bildwiederholfrequenz wäre es kein Gaming-Laptop ohne eine erstklassige GPU, und das Zephyrus S GX701 wird mit der Nvidia GeForce RTX 2080 geliefert. Andere Spezifikationen und Funktionen wurden nicht angekündigt, werden aber offensichtlich hoch sein -Ende. Es gibt auch keine Preisinformationen, aber der Zephyrus S GX701 wird voraussichtlich im Oktober erhältlich sein.

2. Asus ProArt StudioBook-Serie

Auf der IFA hat sich Asus viele interessante Geräte entledigt. Mit der Asus ProArt StudioBook-Serie können sich Kreative mit dem Macbook Pro messen.

Das StudioBook One ist das erste Notebook, das mit der Quadro RTX 6000-GPU von Nvidia ausgestattet ist. Abgerundet wird das Angebot durch den Intel Core i9 Prozessor, 1 TB SSD-Speicher und 32 GB RAM. Sie erhalten auch ein 15,6-Zoll-4K-UHD-Display mit Bildwiederholraten von bis zu 120 Hz.


Als nächstes kommt das StudioBook Pro X. Es ist in den technischen Daten etwas niedriger als das One. Das Top-End-Modell ist mit einem Intel Xeon E-2276M-Prozessor und einer Nvidia Quadro RTX 5000-GPU ausgestattet. Wenn Sie jedoch den gesamten Arbeitsspeicher und den Speicher der Welt benötigen, können Sie dieses Gerät mit einem riesigen Speicher von 6 TB und 128 GB Arbeitsspeicher ausstatten.

Es hat auch andere Funktionen zu bieten, die Sie mit dem One nicht bekommen. Das Pro X wird mit der Screenpad 2.0-Technologie von Asus ausgeliefert, die das übliche Trackpad durch ein handliches Touchpad-Display für App-Verknüpfungen ersetzt. Es kommt auch mit einem 17-Zoll-Display mit hoher Auflösung und einem Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis von 92%.

Es wurden noch keine Preis- oder Verfügbarkeitsinformationen bekannt gegeben. Erwarten Sie jedoch, dass Ihr Bankkonto massiv betroffen sein wird. Glücklicherweise kündigte Asus auch relativ günstigere Erweiterungen der Serie an - das StudioBook Pro 17/15 und das StudioBook 17/15.

3. Acer ConceptD 9 Pro

Als nächstes folgt der Acer ConceptD 9 Pro, der sich auf die Erstellung von Inhalten konzentriert. Acer hat sein gesamtes ConceptD-Sortiment überarbeitet und dem Mix auch ein Einsteigermodell hinzugefügt. Aber ganz oben auf dem sprichwörtlichen Berg steht der ConceptD 9 Pro.

Die Pro-Version des ConceptD 9 ist mit dem Intel Core i9-Prozessor ausgestattet und steigert die Gesamtleistung durch die Nvidia Quadro RTX 5000-GPU erheblich. Es geht auch nicht nur um High-End-Spezifikationen und -Funktionen. Das ConceptD 9 Pro leiht das Aussehen und den Formfaktor des Acer Predator Triton 900 aus - ein 2-in-1-Notebook, dessen Display sich um ein einzigartiges Scharnier dreht.

Bei solchen Spezifikationen ist es nicht verwunderlich, dass das ConceptD 9 Pro am oberen Ende des Preisspektrums liegt. Das Gerät soll im November zum Preis von 5499 Euro in den Handel kommen.

4. Lenovo Yoga C940

Auf der IFA stellte Lenovo eine Reihe von Windows 10-Laptops und Chromebooks vor. Überschrift der Veröffentlichung ist der Yoga C940. Es handelt sich um ein 2-in-1-Gerät, das alles bietet, was Sie von einem High-End-Notebook aus dem Jahr 2019 erwarten - die Prozessoren der 10. Generation von Ice Lake, bis zu 16 GB RAM, ein Ultra-HD-Display sowie eine hervorragende Design- und Verarbeitungsqualität.

Lenovo hat einen speziellen intelligenten Kühlmodus hinzugefügt, um die Leistung, insbesondere im Hinblick auf die Akkulaufzeit, abhängig von der Arbeitsbelastung automatisch zu verbessern. Letzteres ist in den Varianten 14 Zoll und 15,6 Zoll erhältlich und kann optional mit einem 4K VESA400 HDR-Display ausgestattet werden. Das Lenovo Yoga C940 startet bei 1249,99 US-Dollar und ist ab Oktober erhältlich.

5. Verstohlenheit der Rasierklinge 13

Razer präsentierte auf der IFA ein beeindruckendes Update für die Blade Stealth 13. Es gibt jetzt drei neue Modelle, darunter eine Mercury White-Option, die wirklich elegant aussieht. Nicht alle Varianten sind gleich.

Alle drei haben ein Prozessor-Upgrade für den Ice Lake der 10. Generation von Intel erhalten, insbesondere für den Core i7-1065G7. Sie kommen auch mit 16 GB RAM und bis zu 512 GB SSD-Speicher. Die Bildschirmgröße bleibt bei unterschiedlichen Auflösungen bei 13,3 Zoll, und das schlanke, ultraportable Design bleibt erhalten.

Es gibt jedoch nur wenige wesentliche Unterschiede zwischen den Varianten. Was meiner Meinung nach am besten aussieht - der Mercury White - ist auch das Basismodell mit integrierter Intel-Grafik. Um die Leistung zu steigern, müssen Sie zu den mittleren und oberen Versionen wechseln, die mit der Nvidia GTX 1650-GPU geliefert werden.

Die beiden High-End-Optionen sind mit 512 GB Onboard-Speicher ausgestattet, während das Basismodell mit 256 GB auskommt. Es gibt keinen so großen Unterschied zwischen den beiden Top-End-Modellen, aber das Modell oben im Paket verfügt über ein 4K-Display.

Das aktualisierte Razer Blade Stealth 13 wird ab September erhältlich sein und kostet ab 1499,99 US-Dollar.

6. Dell XPS 13

Einer der besten Laptops, die Sie kaufen können, wird noch besser. Dell präsentierte ein aktualisiertes XPS 13, das das gleiche Erscheinungsbild wie das vorherige Release von 2019 aufweist, aber jetzt mehr Durchschlagskraft bietet. Das aktualisierte XPS 13 wird mit den Prozessoren der U-Serie der 10. Generation der Comet Lake ausgeliefert.

Ein weiteres wichtiges Upgrade ist der neue Killer AX1650 (2 × 2), der auf dem Intel WiFi 6-Chipsatz basiert und eine dreimal schnellere drahtlose Verbindung als die vorherige Generation ermöglicht.

Andere Spezifikationen und Funktionen sowie das wunderschöne Design, das das XPS 13 so beliebt macht, bleiben unverändert. Ein Full HD-Display (berührungslos) oder 4K-Display (berührungsempfindlich) ist von ultradünnen Einfassungen umgeben. Diese schlanken und ultraportablen Laptops bieten bis zu 16 GB RAM und bis zu 256 GB integrierten SSD-Speicher.

Ab sofort sind die Quad-Core-Varianten Core i3-10110U und Core i5-10210U ab 999 US-Dollar erhältlich. Das Top-Modell mit dem Hexa-Core-Prozessor Core-i7-10710U wird voraussichtlich im Oktober erhältlich sein.

Der auf der Computex 2019 erstmals angekündigte XPS 13 2-in-1 der 10. Generation von Ice Lake ist ab sofort erhältlich. Er kostet 999,99 US-Dollar und ist für die Version mit einem Core i7-Prozessor (16 GB) bis zu 2099,99 US-Dollar erhältlich RAM und 512 GB SSD-Speicher.

7. Acer Chromebook 315

Acer stellte auf der IFA in diesem Jahr vier neue Einstiegs-Chromebooks vor. Das fortschrittlichste und zugleich größte Gerät ist das Chromebook 315. Neben dem großen Full-HD-Display (sowohl Touch- als auch Non-Touch-Optionen verfügbar) unterscheidet sich das 315 von seinen Geschwistern durch die Verwendung eines Ziffernblocks .

Es sind mehrere Prozessorkonfigurationen verfügbar, einschließlich Pentium- und Celeron-CPU. Acer behauptet, dass der 315 eine beeindruckende Akkulaufzeit von 12,5 Stunden bieten wird. Mit dem Pentium Silver N5000, dem Quad-Core Celeron N4100 oder dem Dual-Core Celeron N4000 kann der 315 mit bis zu 8 GB RAM und bis zu 128 GB Speicher konfiguriert werden.

Wenn Sie auf eine tragbarere Option mit allen technischen Daten und Funktionen des 315 hoffen, ist dies genau das, was Sie mit dem Acer Chromebook 314 erhalten. Die neuen Chromebooks von Acer werden im Oktober auf anderen Märkten erhältlich sein und im Dezember in den USA eingeführt , ab 279 US-Dollar.

Das war's für diese Zusammenfassung einiger der besten neuen Laptops, die auf der IFA 2019 vorgestellt wurden.

ie haben ie wahrcheinlich geehen. IP-Adreen betehen au vier Zahlen, die kleiner al 256 ind und zwichen denen ein Punkt teht, z. B. 10.2.18.67 oder 34.16.23.198. Die IP-Adree wird verwendet, um die Dat...

Amazon Prime wurde vor 14 Jahren zum erten Mal auf den Markt gebracht und it eitdem eine enorme Einnahmequelle für da Einzelhandelunternehmen Amazon. Um den ervice attraktiver zu getalten, wurde ...

Faszinierend