13 Dinge, die Sie heute in der Technik wissen müssen

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Juli 2024
Anonim
13 Dinge, die Sie heute in der Technik wissen müssen - Nachrichten
13 Dinge, die Sie heute in der Technik wissen müssen - Nachrichten

Inhalt


1. Das Problem mit "OK Google" wird nicht behoben

Ich habe mein Google Home Mini an diesem Wochenende an einem anderen Ort eingerichtet und dabei eine Reihe von Fragen gestellt.

Und als ich die technische Berichterstattung über das Wochenende las, war ich mit Barbara Krasnoff von The Verge völlig einverstanden. Sie schrieb: "Das Schlimmste an Google Assistant ist, dass ich noch immer" Hey Google "sagen muss."

Warum müssen wir noch "OK Google" oder "Hey Google" sagen?

  • OK Google ist eine nervige Redewendung, wenn Sie sie mehrmals aussprechen müssen. Ja.
  • Das allererste Problem für Nutzer mehrerer Google Home-Geräte ist jedoch, wie frustrierend es ist, wenn die Geräte nicht mehr zusammenspielen.
  • Wie Krasnoff erklärt, "... sagen Sie etwas wie" Hey Google, stellen Sie einen Timer für 12 Minuten ein ", und die erwartete Antwort" Timer eingestellt "würde von einem Gerät an einer anderen Stelle im Haus kommen."
  • Das Problem ist, dass Google sehr gut eine anpassbarere Startphrase zum Starten einer Google-Startseite zulassen kann.
  • Bereits Ende 2013 bot Google die Möglichkeit, Ihre Startphrase anzupassen. Von "OK Google Now" zu allem, was Sie wollten. (Ich habe "Ok Computer" aus verschiedenen Gründen verwendet.)
  • Google hat die anthropomorphisierte Option Siri / Alexa umgangen und sich dafür entschieden, keine Persönlichkeit zu erstellen. Sogar das ursprüngliche Projekt hieß "Project Majel", eine Anspielung auf die Stimme von Computersystemen in "Star Trek".
  • Bei Amazon können Sie jedoch zwischen "Alexa", "Amazon", "Echo" oder "Computer" wählen.
  • Warum hat uns die immer bessere Spracherkennung von Google nicht nur erlaubt, den namenlosen Google-Assistenten anders zu nennen?
  • Krasnoff argumentiert, es sei alles Marketing: „Weil das Unternehmen, das uns die Technologie verkauft, möchte, dass wir seinen Namen nennen. Ständig. Die ganze Zeit. Egal wie sehr sich dies auf die tatsächliche Effizienz der Technologie auswirkt. “
  • Auch die Rechtsabteilungen könnten ihre Rolle spielen.

Der Punkt: erzwungene Unbeholfenheit


  • Der Punkt ist jedoch, dass niemand möchte, dass diese Assistenten alle Konversationen mithören, insbesondere, wenn man bedenkt, wie begrenzt sie für die meisten Anfragen sind.
  • Smartwatches haben nette Implementierungen, bei denen Gesten Siri oder Google Assistant aktivieren können, während einige Smartphones dedizierte Schaltflächen oder drückbare Seiten haben.
  • Aber die ideale Zukunft ist nahtlos. Wie wir letzte Woche mit den Apple AirPods besprochen haben, funktioniert die Synchronisierung von AirPod zu iPhone, obwohl sie teuer sind und keinen hervorragenden Sound bieten. Die Magie von "nur funktioniert" ist nicht annähernd real gegenüber der aktuellen KI.
  • Das heißt, eine bestimmte Startphrase bleibt vorerst die umständliche Aktivierungsmethode.
  • Das erste Gerät, das es schafft, etwas Besseres zu tun - ohne dass die Leute dazu gezwungen werden, einen Satz zu sagen, und das nicht versehentlich ausgelöst wird -, wird eine große Änderung an intelligenten Geräten erzwingen und viel tiefere Erfahrungen als Fähigkeiten auf Oberflächenebene erzeugen.

2. Huawei P30 Pro Test: Ein Handy mit Superkräften. Die Video-Rezension von David Imel ist ebenfalls eine großartige Uhr mit verschiedenen Teilen Marokkos! ().


3. Samsung Galaxy S10 Fingerabdrucksensor mit 3D-Fingerabdruck getäuscht (Der Rand).

4. Xiaomi Foxconn Factory Line: Wie der Xiaomi Mi 9 hergestellt wird (GizChina).

5. Netflix bestätigt, dass die Apple AirPlay-Unterstützung plötzlich beendet wurde. Netflix, das erstmals 2013 angeboten wurde, lässt Sie jetzt keine Sendungen mehr auf Apple TVs übertragen. Apple vs Netflix ist ziemlich das Power-Play (Der Rand).

6. CNETs Dan Ackerman hat sein Bestes gegeben, um die problematische Apple Mac-Tastatur zu verteidigen. Es ist ein bisschen lauwarm und basiert auf persönlichen Anekdoten, einschließlich der Tatsache, dass er auch mit Review-Einheiten auf einige Probleme gestoßen ist.

7. Google I / O 2019 ist weniger als einen Monat entfernt: Was ist zu erwarten (AA).

8. Viele Leute sind verärgert über diesen Blog, in dem es heißt: "Wenn jemand keine Dankes-E-Mail sendet, stellen Sie ihn nicht ein."shkspr.mobi).

9. Studie: Zwei Monitore oder ein Ultrawide? (HN).

10. Akku-Realität: Es gibt nichts Besseres als Lithium-Ionen in Kürze (Bloomberg).

11. Hast du jemals Wut bekommen, wenn du hinter jemandem steckst, der langsam geht? Warum dein Gehirn Slowpokes hasst und wie du weniger ungeduldig bist (Nautilus).

12. Ein neuer, mysteriöser Marvel-Film ohne Titel wird in Australien gedreht (CNET). (Ich vermute, es könnte Shang-Chi sein.)

13. "Fragen Sie HN: Welche großartigen Produkte waren nicht erfolgreich?" (HN)

Falls Sie es nicht wissen, erhalten Sie von der DGiT Daily täglich eine E-Mail, die Sie über alle technischen Neuigkeiten, Meinungen und Links auf dem Laufenden hält, was sich auf dem wichtigsten Gebiet der Welt abspielt. Sie erhalten den Kontext und die Einsicht, die Sie benötigen, und das alles mit einem Hauch von Spaß und dem täglichen Spaßelement, das Sie sonst vermissen.

elbt die beten Webite haben Fehler, die die Leitung beeinträchtigen. ie ind oft die frutrierendten Dinge, die zu finden und zu beheben ind.Möchten ie Webite-Fehler endgültig lowerden? c...

Budget-Android-Geräte können heutzutage leicht al relativ flüige, funktionreiche Telefone angeehen werden. Aber die ituation war in den berauchenden Tagen von Android Ice Cream andwich ...

Heute Geöffnet