Andy Rubin scheidet aus einer von ihm gegründeten Venture-Capital-Firma aus

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 17 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Andy Rubin scheidet aus einer von ihm gegründeten Venture-Capital-Firma aus - Nachrichten
Andy Rubin scheidet aus einer von ihm gegründeten Venture-Capital-Firma aus - Nachrichten


Ein neuer Bericht von BuzzFeed-Nachrichten gibt Einzelheiten zum Rückzug von Andy Rubin aus einer von ihm gegründeten Risikokapitalfirma im Mai bekannt. Die VC-Firma Playground Global ist ein bedeutender Investor in Essential, das Elektronikunternehmen Rubin, das nach dem Verlassen von Google gegründet wurde.

Laut dem Bericht hat Rubin Playground mit einer Auszahlung von 9 Millionen US-Dollar verlassen. Weder Playground noch Rubin geben jedoch eine Erklärung darüber ab, warum er gegangen ist, oder auch, ob er aus eigenen Gründen gegangen ist oder ob er vertrieben wurde. Rubin ist auf der Website von Playground Global nach wie vor als "Gründungspartner" aufgeführt.

Ohne offensichtliche Gründe für den Ausstieg von Rubin aus dem Unternehmen können wir spekulieren, dass dies möglicherweise mit Rubins schlechten Ruf nach den Enthüllungen im Zusammenhang mit seinem Ausstieg aus Google sowie seinem vorübergehenden Ausscheiden aus Essential zu tun haben könnte. Beide Kontroversen beruhten auf Vorwürfen sexuellen Fehlverhaltens gegen Rubin.


Im Falle seines Ausscheidens aus Google wurde Rubin nach mehreren Vorwürfen sexueller Belästigung sowie unangemessenen Beziehungen zu Kollegen zum Rücktritt gedrängt. Sein Ausstieg aus Google brachte eine beeindruckende Auszahlung von 90 Millionen US-Dollar, obwohl die Vorgesetzten bei Google seine angeblichen Verstöße genau kannten.

Dieser 90-Millionen-Dollar-Zahltag war ein Auslöser für einen Streik bei Google, der schließlich dazu führte, dass das Unternehmen Maßnahmen ergriff, um die Besorgnis seiner Mitarbeiter über die Richtlinien zur sexuellen Belästigung zu zerstreuen.

Verbunden: Berichten zufolge hat Google Andy Rubin nach dem Sexskandal 90 Millionen Dollar gegeben

Rubins vorübergehender Urlaub bei Essential hing auch mit diesen angeblich unangemessenen Beziehungen zusammen, als er bei Google war.

Heute BuzzFeed Nachrichten Der Bericht lässt erneut nicht den Schluss zu, dass einer dieser Vorfälle etwas mit Rubins Ausstieg aus Playground Global zu tun hat. Sollte dies dennoch der Fall sein, wäre es ein weiterer Zahltag von 9 Millionen US-Dollar für Rubin als "Strafe" für seine angeblichen Übertretungen.


Vor kurzem ist Rubin erneut in den Fokus gerückt, als er auf Twitter enthüllte, dass Essential hart daran arbeitet, eine radikal neue Art von Mobilgerät zu entwickeln. Diese Tweets waren einige der ersten, die er seit den Streiks der Google-Mitarbeiter erstellt hat.

Über den Google Play tore können ie auf Millionen von App und pielen zugreifen, die ie auf Ihr Android-Gerät herunterladen können. E werden auch Filme, Bücher und Muik angebot...

NFC it für fat alle High-End-Telefone verfügbar, jedoch nicht für alle Mobilteile der Mittel- und Eintiegklae. Eine Möglichkeit, um zu überprüfen, ob Ihr Telefon übe...

Neue Publikationen.