Google-Aktionen werden um Android Go- und KaiOS-Telefone erweitert

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 13 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
WWDC 2021 — June 7 | Apple
Video: WWDC 2021 — June 7 | Apple


Im Rahmen seiner MWC 2019-Ankündigungen hat Google eine Erweiterung für Google-Aktionen veröffentlicht. Das Google Assistant-Entwicklertool, mit dem Drittanbieter Anwendungen erstellen können, die mit Sprachbefehlen über den Assistenten gesteuert werden können, wird in Kürze auf zig Millionen Smartphones in 100 Ländern erweitert, die sowohl Android Go als auch KaiOS verwenden.

Dies bedeutet, dass Unternehmen damit beginnen können, Assistenten-Apps und -Befehle mit Google-Aktionen zu erstellen, und diese auf günstigeren Smartphones sowie auf Feature-Phones verwenden können, von denen die meisten in aufstrebenden Märkten wie Indien verkauft werden. Einige Unternehmen entwickeln bereits die Plattform für diese Märkte. Ein Beispiel ist ein Unternehmen namens Hello English, das eine Aktion erstellt hat, die Englischunterricht für Hindi-Sprecher erstellt. Eine andere solche Aktion ist Wo ist mein Zug? (WIMT), das Echtzeitstandorte und -zeiten für Züge in Indien anzeigt. Die Erweiterung auf Android Go und KaiOS Phones wird in den nächsten Monaten offiziell stattfinden. Laut Google werden Sprachbefehle auf diesen günstigeren Telefonen Teil der Bemühungen sein, die nächsten Milliarden Internetnutzer zu erreichen, die in Entwicklungsländern wie Indien, Indonesien, Brasilien und Mexiko leben.


Google hat außerdem im letzten Jahr ein Status-Update für die Aktionen auf der Google-Plattform veröffentlicht. Entwickler können jetzt Aktionen in 19 Sprachen in 28 Gebietsschemas erstellen. Google hat auch mehr Optionen für die Sprachausgabe in Textform für Aktionen und natürlich klingende Stimmen für TTS hinzugefügt, einschließlich neuer Stimmen in Englisch (en-US, en-GB und en-AU), Niederländisch, Französisch (fr- FR und fr-CA), Deutsch, Italienisch, Russisch, Portugiesisch (Brasilien), Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Dänisch und Schwedisch. Sie werden in den kommenden Wochen zu Actions ausgeweitet.

Google Assistant-Handbuch: Machen Sie das Beste aus Ihrem virtuellen Assistenten

Im Jahr 2017 hat Google Actions damit begonnen, Transaktionen zu unterstützen. Dies bedeutet, dass Sie von Ihrem nächsten Mittagessen bis zu Ihrem nächsten Smart-TV mit Actions alles bestellen können. Google gab an, dass die Unterstützung für Transaktionen über Aktionen inzwischen auf 22 Märkte weltweit ausgeweitet wurde.


Jeder kann eine Aktion mit speziellen Vorlagen erstellen. Diese Aktionen sind derzeit auf das Erstellen von Quizspielen oder Persönlichkeitstests beschränkt. Mithilfe der Vorlage kann jedoch jeder innerhalb von Minuten eine Aktion mit diesen Spieltypen ausführen. Sie sind in Englisch, (en-US und en-UK), Französisch, Deutsch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Spanisch, Hindi und Indonesisch verfügbar.

Haben ie ich jemal gefragt, ob e möglich it, Android auf dem PC anzuzeigen? Abolut dank Android für Web. Ähnlich wie bei WhatApp for Web können ie mit for Web Ihren Computer mit ...

Die Vordereite de Telefon wirkt durch die waertropfenartige Einkerbung recht chlicht. Die Einfaungen auf beiden eiten ind minimal, aber da Kinn an der Untereite erregt Ihre Aufmerkamkeit. Ich hät...

Teilen