Der langsame Rollout beginnt für die Windows 10 Android-Bildschirmspiegelung

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 1 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Der langsame Rollout beginnt für die Windows 10 Android-Bildschirmspiegelung - Nachrichten
Der langsame Rollout beginnt für die Windows 10 Android-Bildschirmspiegelung - Nachrichten


Aktualisierung, 29. April 2019 (13:23 EST): GemäßXDA-EntwicklerMicrosoft hat der Liste der Telefone, die die Bildschirmfreigabefunktion von Windows 10 unterstützen, OnePlus 6 und 6T, Samsung Galaxy Note 8 und 9 sowie die Samsung Galaxy S10-Serie hinzugefügt.

Beachten Sie, dass Microsoft die Unterstützung für die oben genannten Telefone in der Insider-Vorschau von Windows 10 für Fast Ring-Tester hinzugefügt hat. Zu den bekannten Problemen zählen die fehlende Unterstützung für die Berührungseingabe, ein ständig eingeschaltetes Display und nicht funktionierende Blaulichtfilter, die Audiowiedergabe auf dem Telefon anstelle des PCs, eingeschränkte Unterstützung für die Maussteuerung und vieles mehr.

Außerdem ist die Funktion zur Bildschirmfreigabe in stabilen Versionen von Windows 10 noch nicht verfügbar.

Originalartikel vom 12. März 2019 (11:16 EST): Microsoft hat zuvor bekannt gegeben, dass Benutzer möglicherweise über die Your Phone-App auf die vollständige Windows 10-Android-Smartphone-Spiegelung zugreifen können. In den letzten Monaten wurden der App langsam neue Funktionen hinzugefügt. Jetzt scheint es so, als wäre die versprochene Smartphone-Spiegelung endlich da.


Die Funktion ist derzeit jedoch nur auf bestimmten Geräten verfügbar. Machen Sie sich also noch keine Hoffnungen. Es wird noch eine Weile dauern, bis jeder Zugriff auf die Windows 10 Android-Bildschirmspiegelung hat.

Laut Microsoft sind die einzigen Geräte, auf denen die Bildschirmspiegelung funktioniert, das Samsung Galaxy S8 und das Galaxy S9 sowie das Surface Go-Notebook. Microsoft sagt, es werde die Liste der Geräte sowohl für den PC als auch für das Telefon im Laufe der Zeit erweitern. "

Unter der Voraussetzung, dass die Geräte die folgenden Anforderungen erfüllen, können Sie die Windows 10-Android-Bildschirmspiegelung auf jeder PC- / Smartphone-Kombination verwenden:

Android Smartphone:

  • Ausführen von Android 7.x Nougat oder höher

Windows 10 PC:

  • Ausführen des neuesten Windows 10 Insider Builds
  • Unterstützung für Bluetooth mit Niedrigenergie-Peripheriemodus

Vorausgesetzt, Ihre Geräte erfüllen diese Anforderungen, haben Sie möglicherweise Zugriff auf die Windows 10 Android-Bildschirmspiegelung.


Im Moment können Sie immer noch auf Ihre Telefon-App zugreifen, mit der Sie einige Funktionen Ihres Android-Geräts in Windows 10 integrieren können. Der größte davon ist der Zugriff auf Fotos und andere Medien auf dem Gerät, ohne dass Sie Ihr Telefon physisch mit Ihrem PC verbinden müssen . Mehr dazu lesen Sie hier.

La un ehrlich ein, prachaitenten ind cool. Mit Alexa, iri oder Cortana zu prechen, it wahrcheinlich da Bete, wa die meiten von un von einem eigenen Roboterbutler erwarten. Aber haben ie jemal übe...

Wach auf chlafmütze! Hat du die Z bekommen, die du braucht? Wenn nicht, könnte e an einer zugrunde liegenden Bedingung liegen. Gehen ie dem auf den Grund mit Go2leep, dem kleinten chlaftool ...

Achten Sie Sicher