Samsung verliert das kommende Wearable-Line-Up über seine eigene App

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 19 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Samsung verliert das kommende Wearable-Line-Up über seine eigene App - Nachrichten
Samsung verliert das kommende Wearable-Line-Up über seine eigene App - Nachrichten


Wir sind ein paar Tage von Samsungs Galaxy S10-Event entfernt, aber es sieht so aus, als hätte das Unternehmen vorzeitig ein paar neue tragbare Geräte vorgestellt.

XDAMishaal Rahman hat die Geräte in der kürzlich aktualisierten Galaxy Wearable-App (ehemals Samsung Gear) entdeckt. Das Update zeigt insbesondere das Galaxy Watch Active, das Galaxy Buds und das Galaxy Fit / Galaxy Fit E. Sie können sich einen Screenshot der folgenden Seite ansehen.

Die vor einigen Tagen durchgesickerte Galaxy Watch Active ist ein 40-mm-Modell in der App. Das frühere Leck deutet darauf hin, dass Samsung die innovative Wählscheibe möglicherweise nicht mehr benötigt.

Auch Samsungs Galaxy Buds sind bereits durchgesickert, aber das Galaxy Wearable-App-Update gibt uns einen weiteren Blick auf die Knospen außerhalb ihres Gehäuses. Die Galaxy Buds, von denen angenommen wird, dass sie eine Fortsetzung der drahtlosen Gear IconX-Ohrhörer sind, bieten 8 GB Speicherplatz und Bluetooth 5.0-Unterstützung.


Das Galaxy Fit und das Galaxy Fit E sind die letzten neuen Produkte, die in der Galaxy Wearable-App aufgeführt sind. Die Wearables der Gear Fit-Serie von Samsung gibt es schon seit geraumer Zeit und bieten eine Art Rundum-Display. Ein in der App enthaltenes Bild zeigt jedoch einen Tracker mit einem Flachbildschirm, der eher billigen Fitnessbändern ähnelt als den älteren Geräten.

Wir müssen bis zum 20. Februar warten, um weitere Informationen zu erhalten, aber es ist sicher, dass wir auf der Veranstaltung mit zahlreichen Geräten rechnen können. Beobachten Sie einen bestimmten Wearable?

Zwichen Google, Qualcomm und Arm beteht eine kritiche Gefahr für da martphone-Gechäft de Unternehmen, e ei denn, die UA heben da Handelverbot auf. Zum Glück gibt mindeten ein wichtiger ...

Die Taiwan emiconductor Manufacturing Company (TMC) hat heute die Deigninfratruktur für ihre 5-nm-Prozetechnologie angekündigt.Wie wir im Laufe der Jahre bei immer kleiner werdenden Prozeore...

Interessante Beiträge