WhatsApp-Kataloge für den Einkaufsstart in sieben Ländern

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 28 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
WhatsApp-Kataloge für den Einkaufsstart in sieben Ländern - Apps
WhatsApp-Kataloge für den Einkaufsstart in sieben Ländern - Apps



Facebook hat die E-Commerce-Funktionen seiner beliebten Messaging-Plattform WhatsApp ständig erweitert. Das Neueste in diesem Bestreben ist eine neue Funktion in WhatsApp Business, die als Kataloge bezeichnet wird.

Mit WhatsApp-Katalogen können Händler auf WhatsApp Business Bestände ihrer Produkte mit WhatsApp-Benutzern teilen. „Mit der Einführung von Katalogen in der WhatsApp Business-App erleichtern wir es uns, mehr über die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu erfahren“, schrieb WhatsApp in einem Blogbeitrag.

Das Unternehmen erklärte, dass die neuen Kataloge kleinen Unternehmen die Möglichkeit geben werden, professioneller auszusehen. Kataloge werden als mobile Schaufenster für Anbieter fungieren, und Benutzer können eine Liste der von ihnen bereitgestellten Waren und Dienstleistungen finden.

Ein WhatsApp-Katalog kann Informationen wie Produktbilder, Preise, Beschreibungen und Produktcodes enthalten. Das Unternehmen kündigt an, diese Kataloge auf eigenen Servern zu hosten, damit Händler und Kunden keinen Speicherplatz für den Austausch von Produktabbildungen usw. auf ihren Geräten verschwenden müssen.


WhatsApp Business-Händler können Kataloge unter erstellen Einstellungen> Katalog auf der App. Sie können dann Anweisungen folgen, um Produktdetails, Bilder, Preise und mehr hinzuzufügen.

Die Katalogfunktion ist in der WhatsApp Business-App für Android und iPhone verfügbar. Derzeit wird es in Brasilien, Deutschland, Indien, Indonesien, Mexiko, Großbritannien und den USA eingeführt. WhatsApp gibt bekannt, dass es das Feature bald auf der ganzen Welt einführen wird.

Momentan gibt es keine Möglichkeit, Dinge aus diesen Katalogen zu kaufen. Angesichts der allgemeinen Ausrichtung von WhatsApp auf Zahlungen könnten Kataloge jedoch ein Schritt in Richtung einer umfassenden E-Commerce-Funktionalität auf der Plattform sein.

Wenn e um martphone-Kamera geht, it Google Pixel 2 für die meiten von un de facto der Benchmark, auch wenn e 2017 veröffentlicht wurde ind am vertrauteten mit. Au dieem Grund habe ich eine R...

Die Innovation im Auchnittbereich bechränkte ich auf die Reduzierung der Kerbengröße, doch Anfang 2019 etzte ein neuer Trend ein, da „Punch Hole“. In der Lochung befinden ich die nach v...

Unsere Publikationen.