Twitter fügt wahrscheinlich erst dann einen Bearbeitungsbutton hinzu, wenn die Nutzer davon betroffen sind

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 25 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Twitter fügt wahrscheinlich erst dann einen Bearbeitungsbutton hinzu, wenn die Nutzer davon betroffen sind - Bewertungen
Twitter fügt wahrscheinlich erst dann einen Bearbeitungsbutton hinzu, wenn die Nutzer davon betroffen sind - Bewertungen

Inhalt


Im Interview schlägt Dorsey insbesondere vor, dass Twitter ein Fenster von fünf bis 30 Sekunden anbieten könnte, in dem das Versenden eines Tweets verzögert wird, damit Benutzer Fehler erkennen können. Anschließend führt er aus, dass durch Hinzufügen dieser Funktion der "Echtzeitcharakter und der Konversationsfluss aus dem Tweet" entfernt würden.

Aus diesem Interview geht für mich klar hervor, dass das Unternehmen mit sich selbst im Widerspruch steht. Die Website scheint den Vorteil zu erkennen, dass die Benutzer ihre Tweets reparieren können, stört aber auch den schnellen Austausch von Gedanken und Informationen, der die Plattform einzigartig macht.

Was machen andere soziale Netzwerke?


Zwei der größten Social-Media-Konkurrenten von Twitter sind Facebook und Instagram. Wie Sie wahrscheinlich wissen, können Benutzer auf beiden Plattformen Postings Tage, Monate und sogar Jahre nach der Freigabe eines Status bearbeiten.

Um Dritten das Lesen des bearbeiteten Status einer Person zu verdeutlichen, wird in Facebook und Instagram neben dem Status das Symbol "Bearbeitet" angezeigt. Auf Facebook können Sie auf dieses Symbol klicken und den ursprünglichen Inhalt mit dem bearbeiteten Beitrag vergleichen.

Facebook und Instagram zeigen an, wann ein Beitrag bearbeitet wurde

Auf Instagram musst du in den Kommentarbereich klicken, um das Symbol zu sehen. Leider können Sie den Revisionsverlauf nicht sehen.

Die Hinzufügung dieser Funktion zu Facebook war eine große Sache, als es 2013 passierte. Schließlich konnten Benutzer lange und detaillierte Statusinformationen austauschen, die sie leicht korrigieren oder später ergänzen konnten, ohne den Aufwand des Löschens und Umbuchens zu erübrigen.


Twitter braucht Motivation, um einen Bearbeitungsbutton hinzuzufügen

Wenn andere Websites eine Möglichkeit gefunden haben, Status weit über ein festgelegtes Zeitlimit hinaus zu bearbeiten, warum wird Twitter dann nicht aktiviert? Wenn Sie mich fragen, liegt das daran, dass das Unternehmen derzeit keinen Grund hat, es seinen Nutzern anzubieten.

Wie bei den meisten Menschen oder Unternehmen müssen Sie Twitter einen klaren Vorteil bieten, damit sie sich ändern können. So wie es heute aussieht, twittern Benutzer ständig darüber, ob sie eine Schaltfläche zum Bearbeiten wünschen, aber im großen Stil schadet das Fehlen einer Schaltfläche niemandem.

Twitter versucht nicht einmal, die Tatsache zu verbergen, dass seine Nutzer eine Option zum Bearbeiten von Tweets fordern. Wie Sie unten sehen können, verhöhnt sein offizielles Konto routinemäßig die Idee einer Schaltfläche zum Bearbeiten:

Wenn es nur eine Schaltfläche zum Bearbeiten gäbe

- Twitter (@Twitter) 20. November 2018

Ihre Bearbeitungsschaltfläche fordert # TriggersMeIn4Words an

- Twitter (@Twitter) 17. Januar 2019

Sexy Edit Button https://t.co/UYm9Hc9p7M

- Twitter (@Twitter) 10. Oktober 2018

Meiner Meinung nach ist der einzige Grund, warum Twitter jemals eine Schaltfläche zum Bearbeiten hinzufügt, der, dass Benutzer das soziale Netzwerk verlassen. In diesem Szenario muss der Grund für den Verlust der Benutzer jedoch sein, dass sie das Interesse an der Plattform verlieren, da ihnen neue Funktionen oder andere Social-Media-Websites fehlen, die ihnen Anreize für die Nutzung ihres Dienstes bieten.

Selbst wenn dieser Tag kommt, könnte Twitter immer noch durchhalten. Zu diesem Zeitpunkt ist eine Bearbeitungsschaltfläche zu einem Insider-Scherz für die Website und ihre Benutzer geworden. Fast alle sind sich einig, dass eine Bearbeitungsoption nützlich ist, aber für die meisten ist sie kein Make-or-Break-Feature.

Glaubst du, dass Twitter jemals Benutzern erlauben wird, ihre Tweets zu bearbeiten? Wie sollte das soziale Netzwerk eine Bearbeitungsoption implementieren? Lassen Sie mich Ihre Gedanken im Kommentarbereich wissen.

Vor einigen Monaten wurde bekannt, da da amung Galaxy Note 10 nicht über einen Kopfhöreranchlu verfügt. Wenn e wahr wäre, wäre e da erte bonafide Flaggchiff von amung ohne den...

OnePlu entfernte die Kopfhörerbuche von einem 6T und verorgte die Hörer tattdeen mit den Bullet Wirele- und UB-C-Ohrhörern.Google untertützte den Wegfall de Kopfhöreranchlue, ...

Populäre Artikel