1% der US-Smartphone-Käufer halten die Kopfhörerbuchse für die Top-3-Funktion

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 24 April 2021
Aktualisierungsdatum: 16 Kann 2024
Anonim
1% der US-Smartphone-Käufer halten die Kopfhörerbuchse für die Top-3-Funktion - Nachrichten
1% der US-Smartphone-Käufer halten die Kopfhörerbuchse für die Top-3-Funktion - Nachrichten


Ting, ein Mobilfunkbetreiber für virtuelle Netze (MVNO) in den USA, führte eine Umfrage unter über 3.600 Smartphone-Käufern in den USA durch. Es wurden einige sehr interessante Daten gefunden, einschließlich der Tatsache, dass nur ein Prozent der Befragten angaben, dass die Kopfhörerbuchse bei der Auswahl eines neuen Telefons eine der Top-Drei-Funktionen für sie war.

Die Frage an die 3.640 Antwortenden lautete: „Was war der erste, zweite und drittwichtigste Faktor bei der Auswahl Ihres neuen Telefons?“ Die Antwortenden konnten aus einer vorab ausgewählten Liste auswählen, die Preis, Bildschirm, Kamera, Akku und Speicher enthielt Speicherplatz, Spezifikationen (RAM, Prozessorgeschwindigkeit), Betriebssystem, Kopfhörerbuchse und "Cool Factor".

Von diesen Entscheidungen hat nur ein Prozent der Befragten die Kopfhörerbuchse als einen ihrer drei wichtigsten Faktoren angegeben.

So überraschend das auch sein mag, der wichtigste Faktor ist keineswegs überraschend: der Preis. Laut Ting gaben rund 35 Prozent der Befragten die Kosten des Smartphones als wichtigsten Faktor für ihre Kaufentscheidung an. Dies bezieht sich auch auf die Nachrichten von gestern über den außer Kontrolle geratenen Erfolg von OnePlus in den USA, das ein Premium-Smartphone-Erlebnis für viel weniger Geld bietet als die meisten Wettbewerber.


Der zweitwichtigste Faktor war das Betriebssystem des Telefons mit 30 Prozent der Befragten, die sich für dieses entschieden, und der drittwichtigste mit 14 Prozent.

Es scheint, als würden sich nur sehr wenige Menschen für Kopfhörer interessieren, während sich sehr viele für den Preis interessieren.

Nur fünf Prozent gaben dem Bildschirm Priorität, und - überraschenderweise - nur vier Prozent gaben der Batterie Priorität. Zwei Prozent interessierten sich sehr für den „coolen Faktor“, was darauf hindeutet, dass der durchschnittliche Smartphone-Käufer in den USA mehr Wert auf ein cool aussehendes Telefon legt als auf ein Telefon mit Kopfhörerbuchse.

In Anbetracht der Tatsache, dass das Samsung Galaxy Note 10 nun offiziell das erste Flaggschiff des Unternehmens ist, das nicht über eine Kopfhörerbuchse verfügt, ist diese Umfrage möglicherweise ein weiterer Indikator dafür, dass die Zeit der Kopfhörerbuchse langsam verblasst.


Tings vollständiger Bericht steckt voller weiterer interessanter Kleinigkeiten, darunter, dass die meisten Menschen planen, ihre Smartphones drei bis fünf Jahre lang aufzubewahren (viel länger als der übliche Zweijahreszyklus), und dass die Leute es vorziehen, direkt für ihr Gerät zu bezahlen, anstatt auf Raten .

Klicken Sie hier für den vollständigen Bericht.

Getern ein Bombenreport von Da Wall treet Journal enthüllte Einzelheiten zu einer Partnerchaft zwichen Google und Acenion, einem der größten amerikanichen Geundheitdientleiter....

In einem Blogeintrag, der heute veröffentlicht wurde, kündigte Google neue Aktivitätkarten für die Google-uche an. Die Karte wird eingeblendet, wenn Ihre aktuelle uchabfrage einer ...

Wir Empfehlen