TCL wird im Oktober ein All-Touchscreen-Telefon der Marke BlackBerry auf den Markt bringen

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 23 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Sale und Gadget Unboxing Livestream mit Banggood
Video: Sale und Gadget Unboxing Livestream mit Banggood


Aktualisieren: GemäßEngadgetwird dieses kommende Mobilteil das erste wasserfeste BlackBerry-Gerät sein. Insbesondere ist eine Schutzart IP67 für Staub- und Wasserbeständigkeit geplant. Darüber hinaus soll der Akku des kommenden Telefons mehr als 26 Stunden bei gemischter Nutzung halten.

Ursprünglicher Beitrag:TCL, der Hersteller von BlackBerry-Smartphones für den größten Teil der Welt, plant, irgendwann im Oktober ein neues All-Touchscreen-Telefon auf den Markt zu bringen. Die Markteinführung erfolgt wenige Monate nach der Veröffentlichung des BlackBerry KEYone auf Hardwaretastaturbasis durch TCL, das Ende Mai auf den Markt kam.

François Mahieu, Leiter des weltweiten Vertriebs von TCL, bestätigte seine Pläne für das neue All-Touchscreen-BlackBerry-Telefon bei einer Pressekonferenz im Vorfeld der IFA 2017 in Berlin im Laufe dieser Woche CNET. Er fügte hinzu, dass dieses neue Telefon, wie das KEYone, auch Geschäftskunden ansprechen und sogar einen ähnlichen Preis haben wird. Die Idee ist, Geschäftskunden eine größere Auswahl zu bieten, da manche ein Touchscreen-Telefon bevorzugen. Laut Mahieu sind „Tastaturen definitiv ein großes Element“ für zukünftige BlackBerry-Geräte.


Es wurden keine weiteren Details zu dem neuen Touchscreen-BlackBerry-Telefon bekannt gegeben, obwohl es wahrscheinlich ein Nachfolger der früheren DTEK50- und DTEK60-Telefone sein wird. Diese Geräte wurden ebenfalls von TCL für BlackBerry entwickelt und hergestellt, bevor das in China ansässige Unternehmen offiziell die Rechte an der Marke BlackBerry für Smartphones erwarb. Das Unternehmen hatte bereits auf der CES 2017 angekündigt, dass es auch an einem verbraucherorientierten BlackBerry-Smartphone arbeitet, es jedoch erst im Jahr 2018 auf den Markt bringen wird.

Quelle: CNET

Richard Yu, CEO der Conumer Buine Group, it nicht gerade für eine Becheidenheit in Bezug auf die Funktionen der Huawei-Hardware bekannt. Neuere Werbematerialien für da Mate 10 deuten darauf ...

Die beiden am weiteten verbreiteten faltbaren Geräte, die kürzlich vorgetellt wurden, ind da amung Galaxy Fold und da Huawei Mate X. Obwohl beide Geräte über ein faltbare Diplay ve...

Achten Sie Sicher