Sony Xperia 8 kündigte an: Ist es nur ein Ein-Trick-Pony?

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 21 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 13 Kann 2024
Anonim
Sony Xperia 8 kündigte an: Ist es nur ein Ein-Trick-Pony? - Nachrichten
Sony Xperia 8 kündigte an: Ist es nur ein Ein-Trick-Pony? - Nachrichten


Sony hat das Xperia 10 Anfang des Jahres auf den Markt gebracht, und einer der größten Nachteile des Telefons war seine mangelnde Wasserbeständigkeit.

Glücklicherweise hat der japanische Gigant diese Woche das Sony Xperia 8 auf den heimischen Markt gebracht (h / t: Xperia Blog). Und ja, es hat ein wasser- und staubdichtes Design für eine bessere Haltbarkeit.

Eine weitere bemerkenswerte Änderung im Vergleich zum Xperia 10 ist die Konfiguration der Rückfahrkamera mit einer 12MP + 8MP-Telephoto-Kopplung im Vergleich zur weniger flexiblen 13MP + 5MP-Tiefeneinstellung des älteren Telefons.


Das sind wirklich die größten Änderungen im Vergleich zum Xperia 10, da es immer noch einen 6-Zoll-FHD + -LCD-Bildschirm mit einem Seitenverhältnis von 21: 9 enthält. Es wirbt auch immer noch für einen Snapdragon 630-Prozessor aus der Ära 2017, der vor einem Jahr bereits unterlastet war.


Wenn Sie einen 2.760-mAh-Akku einlegen, ist das Gerät von Sony auf dem Papier nicht ganz so beeindruckend wie Budgetangebote von Samsung, Realme und Xiaomi.

Ansonsten bietet das Xperia 8 4 GB RAM, 64 GB erweiterbaren Speicher, eine 8-Megapixel-Selfie-Kamera, einen 3,5-mm-Anschluss, NFC und USB-C-Konnektivität.

Das Sony Xperia 8 soll Ende Oktober in Japan für 54.000 Yen (~ 505 US-Dollar) auf den Markt kommen. Zu diesem Preis könnten Sie sich genauso gut auf ein gutes Galaxy S10e-Angebot einstellen, da Samsungs Flaggschiff Wasserbeständigkeit und theoretisch bessere Spezifikationen bietet. Mögen Sie keine Wasserbeständigkeit? Dann gibt es noch viele andere günstige Android-Handys.

Mit dem tataturbetonten KEYone tartete BlackBerry im vergangenen Jahr eine Renaiance. Jetzt it da kanadiche Unternehmen mit dem BlackBerry KEY2 für die zweite Runde zurück. chauen wir un an,...

Während viele Webite von Einnahmen durch Impreionen und Klick von Werbebannern abhängig ind, können einige dieer Anzeigen ehr lätig und in einigen Fällen ogar böwillig ei...

Seitenwahl