Samsung Galaxy S10: Sechs atemberaubende Funktionen, die ich sehen möchte

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 17 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Samsung Galaxy S10: Sechs atemberaubende Funktionen, die ich sehen möchte - Technologien
Samsung Galaxy S10: Sechs atemberaubende Funktionen, die ich sehen möchte - Technologien

Inhalt


Bisher waren die Verkäufe des Galaxy S9 nicht besonders gut. Um das gleiche Schicksal zu vermeiden, müssen die Samsung Galaxy S10 und S10 Plus massiv aufgerüstet werden. Ich denke, dass die kommenden Flaggschiffe das Interesse der Verbraucher wecken und die S9-Serie übertreffen sollten.

Galaxy S10 Wunschliste:

Gleiche Ausstattung für beide Modelle

Die Display- und Akkugrößen sind nicht die einzigen Unterschiede zwischen dem Galaxy S9 und dem S9 Plus. Das größere Modell ist mit zwei Kameras ausgestattet, während die S9 auf der Rückseite einen einzigen Schützen hat. Mit 6 GB verfügt das S9 Plus über 2 GB RAM mehr als sein kleinerer Bruder.

Samsung sollte seine Strategie mit dem Galaxy S10 Duo ändern und beide Handys mit den gleichen Spezifikationen und Funktionen ausstatten. Die einzigen Unterschiede sollten die Bildschirm- und Akkugrößen sein, genau wie bei Googles Pixel-Serie. Auf diese Weise kommt es allein auf den Formfaktor an. Bei der Galaxy S9-Serie müssen Fotografen für die Dual-Kameras extra bezahlen, unabhängig davon, ob sie die kleinere Größe des Galaxy S9 bevorzugen.


Wenn Sie die gleichen Funktionen nutzen, kann sich der Preisunterschied zwischen den beiden Galaxy S10-Smartphones verringern. Derzeit kostet das Galaxy S9 Plus 120 US-Dollar mehr als sein kleinerer Bruder. Das ist eine Menge Geld, besonders wenn Sie sich nicht für die Dual-Kameras und mehr RAM interessieren und nur einen größeren Bildschirm wünschen.

3D Gesichtserkennung

Die Galaxy S9-Serie verfügt über eine softwarebasierte Gesichtserkennung, mit der Sie die Geräte durch einfaches Betrachten entsperren können. Es erledigt die Arbeit, ist aber nicht so sicher wie der Fingerabdruckscanner. Samsung sollte mit den Galaxy S10-Geräten einen Schritt nach vorn machen und sie mit einer 3D-Gesichtserkennung ausstatten, bei der mithilfe von Infrarotlicht eine Tiefenkarte Ihres Gesichts erstellt wird. Das Unternehmen sollte den Fingerabdruckscanner jedoch nicht wie Apple auf das iPhone X verzichten.


Die Technologie ist fertig. Es ist bereits für die Xiaomi Mi 8 Explorer Edition und Oppo Find X verfügbar. Weitere High-End-Android-Geräte werden voraussichtlich in Kürze in die Liste aufgenommen. Samsung hat keinen Grund, es nicht zu verwenden.

Hardware für die 3D-Gesichtserkennung würde auch die AR Emoji-Funktion von Samsung verbessern, mit der Sie sich mithilfe der Kamera in ein animiertes Emoji verwandeln können. Es macht Spaß, es zu benutzen, ist aber alles andere als perfekt. Die 3D-Gesichtserkennungshardware würde ein viel detaillierteres und genaueres Emoji erzeugen, was das AR Emoji von Samsung zu einem ernsthaften Rivalen der Animoji-Funktion von Apple macht.

Fingerabdruckleser im Display

Anfängliche Gerüchte, wonach die Galaxy S9-Serie mit einem eingebauten Fingerabdruckscanner ausgestattet sein könnte, waren falsch. Die Technologie war zu diesem Zeitpunkt noch nicht verfügbar, und Samsung entschied sich für einen auf der Rückseite montierten Fingerabdruckscanner.

Ein eingebauter Fingerabdruckscanner verleiht der Galaxy S10-Serie eine futuristische Note.

Wir haben in diesem Jahr einige Handys mit eingebauten Fingerabdruckscannern gesehen, darunter das Vivo Nex und das Xiaomi Mi 8 Explorer Edition, und ich hoffe, dass das Galaxy S10 und das S10 Plus 2019 in diese Liste aufgenommen werden. Die Technologie würde es Ihnen ermöglichen Entsperren Sie die Geräte, indem Sie Ihren Finger auf einen bestimmten Teil des Bildschirms legen. Dies würde auch der Galaxy S10-Serie eine modernere, futuristischere Note verleihen - etwas, auf das Samsung abzielen sollte, wenn es den Umsatz steigern möchte.

Es besteht eine gute Chance, dass mein Wunsch erfüllt wird. Laut einem Bericht von Die GlockeSamsung wird den Iris-Scanner auf dem Galaxy S10 ablegen und sich für einen eingebauten Fingerabdruckleser entscheiden (Hurra!). Es könnte das erste Samsung-Gerät sein, das dies tut, da das kommende Note 9 weiterhin einen herkömmlichen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite aufweist, der auf den kürzlich durchgesickerten Bildern des Telefons basiert.

Bessere Akkulaufzeit

Die Akkulaufzeit des Galaxy S9 ist nicht besonders hoch. Das Plus-Modell konnte bei intensiven Kameratests nur drei Stunden Einschaltdauer erzielen. Samsung sollte dieses Problem mit der S10-Serie lösen, indem die Geräte mit größeren Batterien ausgestattet werden.

Das Galaxy S9 verfügt über einen 3.000-mAh-Akku, während sein größerer Bruder eine Kapazität von 3.500 mAh hat. Das ist bestenfalls der Durchschnitt, und einige Wettbewerber bieten viel mehr. Das Huawei P20 Pro verfügt über einen gewaltigen Akku mit 4.000 mAh, obwohl der Platzbedarf etwas geringer ist als beim S9 Plus.

Lesen Sie weiter: Android-Smartphones mit der besten Akkulaufzeit

Samsung hat seit dem Note 7-Fiasko vorsichtig mit den Akkugrößen umgegangen, aber es ist an der Zeit, dieses Kapitel zu schließen und fortzufahren. Die Serien Galaxy S10 und S10 Plus sollten mindestens 10 Prozent größere Akkus als ihre Vorgänger bieten, um die Einschaltdauer zu verlängern und den Abstand zur Konkurrenz zu verringern.

Neues Design

Das Galaxy S9 und das S9 Plus sehen identisch mit ihren Vorgängern aus, mit nur wenigen kleinen Änderungen hier und da. Der größte ist der Fingerabdruckscanner, der nicht neben, sondern unter den Kameras sitzt. Es ist auffällig, aber ein bisschen alt. Es ist Zeit für einen neuen Look.

Ich erwarte oder wünsche mir jedoch keine wesentlichen Änderungen an der Front. Samsung wird sich wahrscheinlich weiterhin für geschwungene Displays und minimale Einfassungen oben und unten entscheiden. Ich bin damit einverstanden, dass der Technologieriese die Rahmen verkleinert, um ein höheres Bildschirm-zu-Körper-Verhältnis zu erzielen, aber ich möchte keine Kerbe sehen, die viele Leute unserer Umfrage zufolge nicht mögen.

Samsung sollte beim Design mehr Risiken eingehen.

Ich möchte einen komplett neu gestalteten Rücken sehen - etwas Einfaches, aber mit etwas mehr Flair. Ein gutes Beispiel ist das Huawei Mate 10, welches meines Erachtens eines der sexiesten Telefone ist, die man bekommen kann. Es hat einen sauberen Rücken mit abgerundeten Kanten und einen Reflektionsstreifen, der horizontal über die Kameras verläuft, um dem Gerät mehr Charakter zu verleihen.

Die Marke von Samsung war schon immer stark genug, dass das Unternehmen keine Designrisiken eingehen musste, um das Interesse der Verbraucher zu wecken. Ein riskanteres Design könnte genau das sein, was die Galaxy S10-Serie benötigt, um den verlorenen Boden des S9 wiederzugewinnen.

Kopfhöreranschluss

Samsung gehört zu den wenigen Unternehmen, die den Kopfhöreranschluss noch in ihre Smartphones integrieren. Ich hoffe, das ändert sich mit dem Galaxy S10 nicht.

Samsung sollte dem Galaxy S10 Funktionen hinzufügen, nicht entfernen.

Eine Kopfhörerbuchse ist für viele immer noch unerlässlich - ohne sie würde ich kein Telefon kaufen. Natürlich können Sie zum Musikhören Bluetooth- oder USB-Kopfhörer vom Typ C verwenden, aber diese sind alles andere als perfekt. Bluetooth-Kopfhörer bieten nicht immer die gleiche Audioqualität wie kabelgebundene, und USB-Kopfhörer vom Typ C können nicht verwendet werden, wenn Sie Ihr Smartphone aufladen (dies gilt auch für die Verwendung eines Dongles).

Das Fehlen der Kopfhörerbuchse ist für viele ein Deal Breaker, daher sollte Samsung es vermeiden, diesen Weg zu gehen. Um den Umsatz zu steigern, muss der Technologiegigant seinen kommenden Geräten Funktionen hinzufügen, nicht sie entfernen.

Dies sind die sechs wichtigsten Dinge, die ich auf dem Samsung Galaxy S10 sehen möchte, aber auch ein paar andere fallen mir ein. Zwei nach vorne gerichtete Lautsprecher sorgen für ein noch besseres Klangerlebnis. Das Pixel 2 XL hat sie trotz ihrer dünnen Kanten über und unter dem Display, so dass wir wissen, dass es getan werden kann.

Verbunden: Samsung Galaxy S10 zum Anfassen: Samsungs neueste Flaggschiffe setzen neue Maßstäbe

Es wäre auch fantastisch, den Preis zu senken, obwohl ich bezweifle, dass es passieren wird. Samsung hat die Preise seiner Flaggschiffe mit jedem neuen Release erhöht. Das Beste, was wir hoffen können, ist, dass es dies nicht noch einmal tut.

Stimmen Sie meiner Liste zu oder nicht? Lass es mich in den Kommentaren wissen!

Verbunden:

  • OnePlus 6 gegen Samsung Galaxy S9 Plus
  • Samsung Galaxy S9 Plus gegen Pixel 2 XL: Niemand macht es besser
  • Samsung Galaxy S9 und Galaxy S9 Plus Probleme und wie man sie behebt
  • Samsung Galaxy S9 und S9 Plus: Alles über Verfeinerungen

Update, 10. Juni 2019 (13 Uhr MEZ):Android-Polizei Beim Flipkart-Liting für da ZenFone 6 wurde fetgetellt, da da Au Zenfone bereit in da Au 6z umbenannt wurde. Da Zenfone-Markenzeichen wurde von ...

Bei einer Preekonferenz in Neu-Delhi hat Au ein gute Jahr für da Unternehmen abgechloen und die Nachfolger de Au Zenfone Max Pro M1 und de Au Zenfone Max M1 vorgetellt....

Wir Empfehlen Ihnen, Zu Lesen