Der Apple HomePod-Lautsprecher funktioniert mit Ihrem Android nicht

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 20 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Apple HomePod mini Einrichten und Ausprobieren! - touchbenny
Video: Apple HomePod mini Einrichten und Ausprobieren! - touchbenny


Apple war ziemlich damit beschäftigt, seinen kommenden drahtlosen HomePod-Lautsprecher mit vielen TV-Werbespots vor seinem offiziellen Start am 9. Februar zu bewerben. Wenn Sie jedoch gehofft haben, dass der HomePod wie ein Standard-Bluetooth-Lautsprecher funktionieren würde, hat das Unternehmen leise verraten, dass er gewonnen hat wird nicht passieren, zumindest nicht für den Start.

Die offiziellen HomePod-Spezifikationen wurden jetzt auf der Apple-Website veröffentlicht (über Engadget). Die gute Nachricht ist, dass der Lautsprecher Bluetooth 5.0 unterstützt. Die schlechte Nachricht ist, dass die technischen Daten zeigen, dass das Streamen von Audio von Drittanbieter-Apps wie Spotify nur über Apples AirPlay von Geräten wie iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV und Mac-PCs aus möglich ist. Wenn Sie also ein Android-Smartphone besitzen, können Sie keine Audiodaten von diesem Smartphone streamen, um sie auf dem HomePod wiederzugeben, selbst wenn auf Ihrem Telefon die Android-Version der Apple Music App installiert ist.


Wenn Sie keine Apple-Hardware besitzen, können Sie den HomePod nur mit einem Gerät einrichten, das unter iOS 11 oder höher ausgeführt wird. Dies bedeutet wiederum, dass Sie ein iPhone, iPad oder ein anderes iOS 11-basiertes Gerät besitzen müssen, um den HomePod überhaupt zum Laufen zu bringen. Der HomePod unterstützt das direkte Streamen von Audio von Apple Music sowie alle iTunes-Musikkäufe, Audio von Ihrer iCloud Music Library (wenn Sie ein Apple Music- oder iTunes Match-Abonnement haben), die Beats 1-Live-Radiodienste und die Podcasts-App. Wenn Sie eine Drittanbieter-App wie Spotify von Apple-Geräten auf den HomePod streamen, können keine Sprachbefehle über den Siri Digital Assistant des Lautsprechers ausgeführt werden.

All dies bedeutet, dass der HomePod ausschließlich für Apple-Hardwarebesitzer gedacht ist und Fans von Android-Handys, -Tablets oder Windows-PCs nicht in der Kälte stehen. Die gute Nachricht ist, dass es viele hochwertige drahtlose Lautsprecher gibt, die in Bezug auf Audioquellen und Hardwaregeräte viel flexibler sind. Es ist möglich, dass Apple Updates für das HomePad herausgibt, um die Verwendung von Geräten anderer Hersteller als Audioquellen zu ermöglichen. Wir werden jedoch nicht den Atem anhalten, damit dies bald geschieht.


In der Zwischenzeit wird der Lautsprecher selbst am 9. Februar in den USA für 349 US-Dollar in den Handel kommen. Es wird am selben Tag auch in Großbritannien für 319 GBP und in Australien für 499 AUD in den Handel kommen.Die Verkäufe des HomePod werden noch in diesem Frühjahr auf Frankreich und Deutschland ausgeweitet.

Dieser Beitrag wurde ursprünglich auf Dgit.com veröffentlicht.

Da Huawei P30 und da P30 Pro werden am 26. März offiziell enthüllt, aber wir haben bereit im Vorfeld der Verantaltung eine Flut von Leck geehen. Da neuete Leck kommt jetzt über eine Auf...

Aktualiierung, 13. März 2019 (00:15 Uhr): Huawei hat eine Erklärung abgegeben, nachdem bekannt wurde, da e in einem P30-Werbematerial tock Photo verwendet. Der Firma it inzwichen bekannt, da...

Wir Empfehlen Ihnen