Samsung Galaxy Labs: Was es ist und wie Sie es selbst ausprobieren können

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Samsung Galaxy Labs: Was es ist und wie Sie es selbst ausprobieren können - Nachrichten
Samsung Galaxy Labs: Was es ist und wie Sie es selbst ausprobieren können - Nachrichten

Inhalt


Samsungs Flaggschiff-Geräte sind seit Jahren die erste Wahl für viele Power-User von Smartphones. In der Vergangenheit war das Unternehmen dafür bekannt, mit den Produktlinien Galaxy Note und Galaxy S so viele Funktionen und so viel Leistung wie möglich bereitzustellen.

Jetzt hat Samsung eine neue Suite von Apps auf den Markt gebracht, mit denen Sie noch mehr aus Ihrem Gerät herausholen können. Es heißt Galaxy Labs, und obwohl die Apps auf Ihrem Gerät möglicherweise nicht funktionieren, können Sie sie dennoch selbst ausprobieren.

Was ist die Galaxy Lab App Suite?



Die Samsung Galaxy Lab App Suite enthält vier Tools: Battery Guardian, Battery Tracker, File Guardian und App Booster.

Battery Guardian ist vielleicht die einfachste App in der Suite. Es prüft, ob Funktionen zur App-Optimierung vorhanden sind, und aktiviert sie gegebenenfalls. Sie können dies manuell in den Einstellungen des Geräts tun, aber einfache Lösungen für Probleme wie dieses sind immer willkommen.

Wie der Name schon sagt, können Benutzer mit Battery Tracker nachverfolgen und überwachen, welche Apps ihren Batterieverbrauch belasten. Der Benutzer erhält eine detailliertere Erklärung der Akkuleistung als bei den meisten Geräten mit Android 9 oder älter.

Siehe auch: Samsung Galaxy S10 One UI 2.0 Beta sperrt Benutzer aus

File Guardian ist ein einfacher Dateimanager mit einem tollen Trick. Mit dieser App können Benutzer Dateien wiederherstellen, die sie "dauerhaft" aus dem internen Speicher des Geräts gelöscht haben. Hierdurch könnten Benutzer in einer Notlage gespart werden, und es lohnt sich, Galaxy Labs zu testen, wenn nur diese eine Funktion verwendet werden soll.


Am anderen Ende des Spektrums ist nicht ganz klar, was App Booster macht. Es wird behauptet, alle auf dem Gerät installierten Apps zu optimieren, aber wir wissen nicht genau, wie es sie optimiert. Wir bemerken auch keine spürbaren Leistungssteigerungen, nachdem der langwierige Optimierungsprozess ausgeführt wurde. Vielleicht wird dies klarer, wenn das Galaxy Lab auf mehr Geräten eingeführt wird.

Wie kann ich sie ausprobieren?


Wir sind uns nicht ganz sicher, welche Geräte Galaxy Labs unterstützt. Wir konnten sie nur auf Samsung-Geräten verwenden, und selbst dann haben sie nicht alle funktioniert. Erfahrungsgemäß stürzte Battery Tracker ab, als wir versuchten, es auf einem Galaxy S9 Plus zu öffnen, und keine der Apps wurde auf unserem OnePlus 7 Pro gestartet. Wir gehen davon aus, dass sie nur auf Samsung-Handys funktionieren, wie dies normalerweise bei diesen Arten von Apps der Fall ist.

Wenn Sie die Apps dennoch ausprobieren möchten, sollten Samsung-Benutzer in den Niederlanden jetzt in der Lage sein, Galaxy Lab direkt aus dem Galaxy Store herunterzuladen. Vorerst müssen alle anderen auf der Welt die APKs von herunterladen und von dort herunterladen SamMobile’s Webseite.

Technich geehen it die kein tandardmäßiger ultradünner Clamhell-Laptop, aber er it der nächte, den wir finden könnten, ohne zu weit in da 2-in-1-Gebiet und in da Gebiet der ab...

Honour hat eine Reihe großartiger Telefone, die alle Bereiche de Budget abdecken. Von Low-End-Handy bi hin zu Flaggchiffen, die einem da Waer im Mund zuammenlaufen laen - die ubmarke Huawei bring...

Mehr Details