Samsung Exynos 7904 zielt auf Indien, unterstützt Dreifachkameras, 4K-Aufnahme

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 13 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Samsung Exynos 7904 zielt auf Indien, unterstützt Dreifachkameras, 4K-Aufnahme - Nachrichten
Samsung Exynos 7904 zielt auf Indien, unterstützt Dreifachkameras, 4K-Aufnahme - Nachrichten

Inhalt


  • Samsung hat den Exynos 7904-Chipsatz für preisgünstige Geräte eingeführt.
  • Der neue Chipsatz unterstützt Dreifachkameras und 4K-Videoaufnahmen.
  • Der Samsung-Prozessor wird erstmals in der neuen Samsung Galaxy M-Serie eingesetzt.

Vor der Einführung der Galaxy M-Serie hat Samsung seinen neuen Exynos 7904-Chipsatz vorgestellt. Das Unternehmen behauptet, dass das System-on-Chip für das indische Publikum entwickelt wurde und als solches Funktionen wie die Unterstützung von Dreifachkameras sowie eine überlegene Rechenleistung bietet.

Die CPU wird in einer Octa-Core-Konfiguration ausgeliefert, in der zwei Cortex-A73-Kerne mit sechs Cortex-A53-Kernen kombiniert werden. Die beiden leistungsstarken A73-Kerne mit 1,8 GHz werden aktiviert, wenn das Telefon für prozessorintensive Anwendungen verwendet wird. Für alles andere sollten die mit 1,6 GHz getakteten, stromsparenden Cortex-A53-Kerne auch bei begrenztem Stromverbrauch für reibungslose Abläufe sorgen. Der Chipsatz basiert auf einem 14-nm-Prozess.


Der Exynos 7904 wurde für ein mittelgroßes Publikum entwickelt und unterstützt Full HD + -Displays. Der Chipsatz ist mit Qualcomms Snapdragon 675 vergleichbar und wird voraussichtlich für das kommende Galaxy M20 ausgeliefert. Wie die Konkurrenz unterstützt der Exynos 7904 die Carrier-Aggregation und kann theoretisch einen 600-Mbit / s-Downlink verwalten.

Dreifache Kameraunterstützung und 4K-Videoaufnahme

Samsung spricht aus gutem Grund über die Kamerafunktionen seines neuesten Chipsatzes. Mit der bevorstehenden Auslieferung des Redmi Note 7 mit einem 48-Megapixel-Sensor muss die Galaxy M-Serie auf dem Gebiet der Bildverarbeitung wettbewerbsfähig sein. Der Bildsignalprozessor (ISP) des Exynos 7904 unterstützt bis zu drei Kameras, was einige interessante Anwendungsfälle ermöglichen dürfte.


Mindestens ein Telefon der Galaxy M-Serie wird voraussichtlich mit einer Dreifachkamera-Konfiguration ausgeliefert, und neben dem primären Schützen wird voraussichtlich eine Kombination aus Weitwinkelkamera, Tele- oder Tiefenerkennungssensor zu sehen sein. Neben Dreifachkameras unterstützt die Exynos 7904 eine Einzelkamera mit einer Auflösung von bis zu 32 Megapixeln. Auf der Videofront ermöglicht der Chipsatz eine 4K-Videoaufnahme mit 30 Bildern pro Sekunde (FPS) oder eine Full-HD-Videoaufnahme mit 120 Bildern pro Sekunde.

Die Exynos 7-Serie 7904 ist jetzt in Massenproduktion und wir erwarten, dass sie in einem kommenden Smartphone der M-Serie zum Einsatz kommt, wenn sie später in diesem Monat auf den Markt kommt. Was halten Sie davon, dass Samsung im Einstiegs- und Mittelklassesegment aggressiver wird?

Am onntag haben wir ie zu einem fantatichen Galaxy Note 9-Angebot von Dailyteal eingeladen, und die Reonanz war vertändlicherweie rieig. Jetzt haben wir eine ähnliche Entdeckung gemacht enat...

Regiert: Game of Throne klingt wie ein Projekt, da von jemandem in Leben gerufen wurde, der da „ehrgeizigte Croover“ -Mem aupioniert hat, da die Runden zu Beginn diee Jahre gemacht hat, und e al Herau...

Artikel Für Sie