Berichten zufolge hat Razer Razer Phone 3 abgesagt und einen Teil des Personals entlassen

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 11 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Berichten zufolge hat Razer Razer Phone 3 abgesagt und einen Teil des Personals entlassen - Nachrichten
Berichten zufolge hat Razer Razer Phone 3 abgesagt und einen Teil des Personals entlassen - Nachrichten


Update, 20. Februar 2019 (01:10 EST): Razer hat eine zweite Erklärung abgegeben Droidenleben, nach der Nachricht, dass der Hersteller rund zwei Prozent seiner Belegschaft entlassen würde.

Die Erklärung bestätigt, dass Razer mehrere Mitarbeiter in seiner mobilen Abteilung entlassen hat, fügt jedoch hinzu, dass einige Mitarbeiter anderen Projekten innerhalb des Unternehmens zugewiesen wurden.

"Wir sehen große Chancen in dem mit dem Razer Phone geschaffenen Bereich für mobile Spiele und werden durch eine Kombination von Hardware- und Software-Initiativen weiterhin in diese Kategorie investieren", so das Unternehmen. „Wir arbeiten an neuen aufregenden Mobilprojekten und werden die Neuigkeiten teilen, wenn wir dazu bereit sind. Das Razer Phone 2 wird weiterhin im Handel erhältlich sein und wir werden es mit den neuesten Updates und Funktionen unterstützen. “

Besonders interessant ist, dass Razer in Hardware und neue mobile Projekte investieren wird. Dies bedeutet nicht zwangsläufig, dass wir ein neues Razer Phone sehen werden. Es deutet jedoch darauf hin, dass das Unternehmen den Sektor noch nicht aufgibt.


Originalartikel, 19. Februar 2019 (13:06 EST): GemäßDroidenlebenDas ehrwürdige Glücksspielunternehmen Razer hat gerade eine Entlassungsrunde eingeleitet, von der etwa 30 Mitarbeiter oder etwa zwei Prozent der Gesamtbelegschaft des Unternehmens betroffen waren. Berichten zufolge sind diese 30 Mitarbeiter jedoch hauptsächlich mit der Mobilsparte von Razer verbunden, was für das Razer Phone 3 eine schlechte Nachricht ist.

Die für diese Nachricht verantwortliche Quelle behauptet, dass das Razer Phone 3 abgebrochen wurde.

Droidenleben konnte einen vagen Kommentar von Razer zu den Entlassungs- / Razer Phone 3-Gerüchten erhalten. Wir haben es weiter unten nachgedruckt, aber es ist nicht genau geklärt:

Razer hat Änderungen vorgenommen, um unsere Organisation neu auszurichten und unseren Wachstumspfad zu stärken. Wir werden unsere Ressourcen zentralisieren, um uns auf wichtige Projekte zu konzentrieren und unsere Rentabilität zu verbessern. Im Zuge der Neuausrichtung haben wir mehrere Projekte eingestellt und mussten uns leider von ca. 30 Mitarbeitern trennen (ca. 2% unserer Gesamtbelegschaft). Andere Mitarbeiter der betroffenen Projekte werden in andere Teile von Razer versetzt, um an anderen Schwerpunktprojekten und -initiativen zu arbeiten, die weiterhin skaliert und eingestellt werden.


Nach dieser Aussage ist klar, dass Razer 30 Mitarbeiter entlassen und auch „mehrere Projekte“ eingestellt hat. Das Schicksal der Mobilsparte und des Razer Phone 3 ist jedoch immer noch unklar.

Das ursprüngliche Razer Phone landete 2017 zu viele Fans, verfügte jedoch leider über eine schwache Kamera, die verhinderte, dass es von den meisten Bewertungsseiten empfohlen wurde, einschließlich. Das Razer Phone 2 wurde vor einigen Monaten mit viel besseren Bewertungen herausgebracht und gehört zu den Top-Optionen in der relativ neuen Kategorie der Spieltelefone. Aus diesem Grund ist der Verlust eines zukünftigen Razer Phones bedauerlich.

Wir haben heute erfahren, dass das Razer Phone 2 das Android 9 Pie-Update erhalten wird, damit nicht alles verloren geht. Es ist jedoch unklar, wie Software-Updates in Zukunft funktionieren werden, wenn die Mobilsparte in Aufruhr ist.

Die Ertellung mobiler App kann ein Albtraum ein. Wenn ie möchten, da Ihre App auf allen Geräten funktioniert, müen ie für jede einzelne Plattform ein eigene Programm ertellen. Die ...

Die beliebtete Kategorie im Google Play tore waren chon immer piele. Obwohl wir alle wahrcheinlich wichtige Produktivität-App wie einen Webbrower, einen E-Mail-Client und eine Intant Meaging-App ...

Wir Empfehlen.