Die besten Internetanbieter in den USA

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 18 Lang L: none (month-012) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
The Fastest Internet I’ve Tested...
Video: The Fastest Internet I’ve Tested...

Inhalt


Die Suche nach einem großartigen Internetdienstanbieter (ISP) kann sehr einfach, sehr kompliziert oder eine Kombination aus beiden sein. Es kommt sehr selten vor, dass Sie auf Personen treffen, die nur einen ISP in ihrer Region haben. Es kann jedoch auch vorkommen, dass Sie auf Personen mit Mehrfachauswahl stoßen.

Das kann den Entscheidungsprozess in einen Prozess voller Kopfschmerzen verwandeln. Die Wahl ist einfach, wenn Sie nur eine Option haben, aber nicht so einfach, wenn Sie mehrere auf dem Tisch haben. Machen Sie es sich einfach und sehen Sie sich unsere Liste der besten Internetanbieter in den USA an.

Wissenswertes vor dem Eintauchen in diese Liste

In der folgenden Liste haben wir uns auf die am weitesten verbreiteten ISPs konzentriert. Die Realität ist, dass Ihr Teil der USA möglicherweise keine von diesen anbietet, oder dass ein kleinerer lokaler ISP ein besseres Geschäft abschließt. Obwohl unser Leitfaden ein guter Ausgangspunkt ist, empfehlen wir Ihnen, Websites wie highspeedinternet.com und ispprovidersinmyarea.com zu besuchen, um die lokalen ISPs in Ihrer Nähe besser kennenzulernen.


Wenn Sie auf der Suche nach Optionen sind, die nicht in dieser Liste aufgeführt sind, rufen Sie einfach die Google-Suche auf und suchen Sie nach Bewertungen der tatsächlichen Nutzer. Eine letzte Sache - wenn Sie in einer sehr ländlichen Gegend leben, müssen Sie möglicherweise auf festes drahtloses Internet oder sogar auf Satelliten zurückgreifen.

Beste Internetanbieter:

  1. Xfinity
  2. AT & T Internet
  3. Charter-Spektrum
  4. Frontier Communications
  5. Verizon Fios
  1. CenturyLink
  2. Cox Internet
  3. Optimum
  4. Viasat
  5. HughesNet

Anmerkung des Herausgebers: Wir werden diese Liste im Laufe der Zeit aktualisieren.

1. Xfinity

Mit einer Präsenz in 41 Bundesstaaten in den USA ist der Xfinity-Dienst von Comcast möglicherweise in Ihrer Nähe verfügbar. Das ist sicherlich keine schlechte Sache. Die Internetgeschwindigkeiten von Xfinity reichen von 15 Mbit / s bis 2 Gbit / s. Die monatlichen Preise beginnen bei 29,99 US-Dollar pro Monat. Besser noch, Xfinity bietet verschiedene Bundles an, um bestimmte Kosten auszugleichen.


Als Bonus können nur Xfinity-Kunden Xfinity Mobile-Abonnenten werden. Mit Verizon-Türmen bietet Xfinity Mobile unbegrenzte Gesprächs-, Text- und Datenmöglichkeiten für 45 US-Dollar pro Monat. Wenn Sie Pläne mit begrenzten Datenmengen bevorzugen, sind die Pläne mit 1 GB, 3 GB und 10 GB für 12 USD, 30 USD bzw. 60 USD pro Monat erhältlich.

Der Kundenservice von Xfinity ist jedoch für seine konsequente Mittelmäßigkeit bekannt. Vielleicht haben Sie auch Bedenken bei Comcast, das im Laufe der Jahre immer wieder als eines der schlechtesten Unternehmen in den USA eingestuft wurde.

2. AT & T Internet

Als eines der ältesten US-Telekommunikationsunternehmen bietet AT & T einfache Lösungen und drei Pläne: Internet 100, Internet 300 und Internet 1000. Wie die Namen andeuten, bieten Internet 100, 300 und 1000 Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit / s, 300 Mbit / s und 1 Gbit / s. beziehungsweise. Die zwei schnellsten Pläne verwenden Glasfaser-Internet, aber nur der Top-Tier-Plan meidet die Datenobergrenze von 1 TB.

Lesen Sie auch: Hier sind die besten AT & T-Pläne Die besten AT & T-Angebote

AT & T ist eine der teureren Optionen auf dieser Liste für die erzielten Geschwindigkeiten. Das heißt, AT & T bietet auch Pläne mit einer Geschwindigkeit von nur 5 Mbit / s für diejenigen, die etwas weniger ausgeben möchten. Außerdem versorgt das Unternehmen 15,7 Millionen Menschen mit seinem Breitbanddienst und 3,1 Millionen Menschen mit seinem Glasfaserdienst mit einem allgemein zuverlässigen Internet

3. Charter Spektrum

Charter Spectrum bietet nur einen Internet-Tarif. Der Tarif kostet monatlich 44,99 US-Dollar und beinhaltet eine Verbindung mit einer Geschwindigkeit ab 200 Mbit / s, ein Modem und keine Datenbeschränkungen. Das Verdoppeln der Geschwindigkeit auf 400 Mbit / s kostet zusätzlich 20 US-Dollar pro Monat, während Geschwindigkeiten von bis zu 940 Mbit / s zusätzlich 60 US-Dollar kosten.

Das Schöne an Spectrum ist der Mangel an Datenobergrenzen in allen Plänen. Außerdem können Spectrum-Kunden auf Spectrum Mobile zugreifen. Ähnlich wie Xfinity Mobile verwendet Spectrum Mobile Verizon-Türme und bietet einen unbegrenzten Tarif für 45 US-Dollar pro Monat an. Alternativ können Sie 14 US-Dollar pro verwendetem GB bezahlen.

Spectrum hat jedoch nicht den besten Ruf für den Kundenservice. So einfach es auch ist, nur einen Internet-Tarif zu haben, so unflexibel ist das Spektrum, wenn Sie schnellere Geschwindigkeiten und keine Extras wünschen.

4. Frontier Communications

Das treffend benannte Frontier Internet dringt mutig in das ländliche Amerika vor. Es bietet seinen Kunden DSL-, Kabel- und Glasfaser-Internetverbindungen. Es deckt Regionen ab, für die in der Regel nur wenige gute Optionen bestehen.

Das heißt, was Sie tatsächlich für Ihr Geld bekommen, ist sehr unterschiedlich. Je weiter Sie von städtischen Gebieten entfernt sind, desto schwieriger ist es, eine konstante und starke Verbindung herzustellen und aufrechtzuerhalten. Dies scheint einer der Hauptnachteile von Frontier zu sein. Dies ist auch eine der Situationen, in denen Sie Ihre Nachbarn ansprechen möchten, um zu sehen, wie ihre Erfahrungen waren.

Außerdem hat Frontier nicht den besten Ruf. Das Unternehmen wurde 2018 zu einem der schlechtesten Unternehmen in den USA. Die Kundenzufriedenheit war 2018 die zweitniedrigste unter den US-ISPs.

5. Verizon

Verizon Fios ist einer der ersten Anbieter von Glasfaser-Internet für Ihr Zuhause und bietet drei reine Internet-Angebote. Die Pläne kosten 39,99 USD, 59,99 USD und 79,99 USD pro Monat und umfassen bis zu 100, 300 bzw. 940 Mbit / s.

Die Pläne bieten auch einige schöne Boni. Für eine begrenzte Zeit enthalten die Pläne für 100 und 300 Mbit / s eine Visa-Prepaid-Karte im Wert von 50 USD. Der 940-Mbit / s-Plan sieht entweder ein kostenloses Samsung Chromebook 3 oder ein Guthaben von 200 USD für ausgewählte Samsung-Produkte vor. Es beinhaltet auch einen kostenlosen Router-Verleih für drei Jahre.

Lesen Sie auch: Hier sind die derzeit besten Verizon Wireless-Pläne Beste Verizon-Handys

Neben einem überraschend wettbewerbsfähigen Preis und einer guten Zuverlässigkeit ist Fios auch für seine relativ hohe Kundenzufriedenheit bekannt. Sie können auch verschiedene Fios-Bundles erhalten, obwohl Fios TV das Jahr 2018 mit weniger Abonnenten abgeschlossen hat als zu Beginn des Jahres 2018.

Wo Fios am meisten zu kämpfen hat, ist die Verfügbarkeit. In einigen Gebieten ohne Fios kann der DSL-Dienst von Verizon weiterhin in Anspruch genommen werden, die Höchstgeschwindigkeit liegt jedoch bei 15 Mbit / s. An diesem Punkt sind Sie mit einer Alternative besser dran.

6. CenturyLink

CenturyLink ist eine relativ kostengünstige Option. Wie bei anderen hängt es stark von der Bündelung mit einem TV-Abonnement ab, um verlockende Pakete anzubieten. Sie sind jedoch mehr als willkommen, wenn Sie reine Internet-Angebote mit 1 Gbit / s erhalten.

Der Service von CenturyLink scheint je nach Standort etwas inkonsistent und insgesamt etwas langsamer als andere zu sein. Es gibt auch keine Garantie, dass Sie Zugriff auf die Höchstgeschwindigkeiten haben. Zum Beispiel erreicht CenturyLink in meinem Nacken des Waldes eine Spitzengeschwindigkeit von 60 Mbit / s.

7. Cox Internet

Die Internet-Only-Pläne von Cox Internet sind etwas komplizierter als andere, aber nur, weil es mehr davon gibt. 29,99 US-Dollar pro Monat bringen 10 Mbit / s, 10 US-Dollar zusätzlich 30 Mbit / s. Das Steppen auf 150 Mbit / s kostet 59,99 US-Dollar pro Monat, während 300 Mbit / s zusätzliche 20 US-Dollar kosten. Schließlich können Sie 1 Gbit / s-Geschwindigkeiten für 99,99 US-Dollar erhalten.

Lesen Sie auch: Ist Ihr Internet für Google Stadia gut genug? Es ist kompliziert

Die Preise sind relativ wettbewerbsfähig, die Verfügbarkeit ist jedoch ein Problem - Cox Communications ist nur in 18 Staaten verfügbar. Ein weiteres Problem ist die Kundenzufriedenheit, wobei Cox als eines der schlechtesten positioniert ist.

8. Optimum

Optimum, das mittlerweile dem Telekommunikationsunternehmen Altice gehört, bietet einen überraschend robusten Internetdienst, zumindest was die Geschwindigkeit anbelangt. Der Basisplan kostet 44,99 US-Dollar pro Monat und bietet Geschwindigkeiten von bis zu 200 Mbit / s. Mit zusätzlichen 10 US-Dollar erhalten Sie Geschwindigkeiten von bis zu 300 Mbit / s. Mit 64,99 US-Dollar im Monat erreichen Sie eine Geschwindigkeit von bis zu 400 Mbit / s.

Geschwindigkeiten sind für die meisten Menschen mehr als ausreichend, obwohl Optimum keine Gigabit-Geschwindigkeiten bietet. Auch die Verfügbarkeit ist äußerst begrenzt. Wenn Sie nicht in New York, Connecticut, New Jersey oder einem sehr kleinen Teil von Nordost-Pennsylvania leben, ist Optimum nicht verfügbar, wo Sie sich gerade befinden.

9. Viasat

Mit Viasat betreten wir jetzt die Welt des Satelliten-Internets. Erwarten Sie jedoch in der Vergangenheit keine langsamen Geschwindigkeiten, da Pläne Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit / s vorsehen. Sie sollten auch kein Problem mit der Verfügbarkeit haben, da der Dienst von Satelliten und nicht von Ihrem Wohnort abhängt.

Vor diesem Hintergrund sollten Sie Viasat in Betracht ziehen, wenn Sie buchstäblich nichts anderes in Ihrer Nähe haben. Jeder Plan hat eine lächerlich niedrige Datenobergrenze, die Ihre Daten nachrangig behandelt, wenn Sie einen bestimmten Nutzungsumfang pro Monat überschreiten. Außerdem sind die Pläne sehr teuer, und die Preise steigen nach drei Monaten. Beispielsweise kostet der Unlimited Platinum 100-Plan mit Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit / s in den ersten drei Monaten 150 USD pro Monat und danach 200 USD pro Monat.

10. HughesNet

HughesNet, unsere letzte Wahl und auch ein Satelliten-Internet-Anbieter, ist anders als andere ISPs eingerichtet. Anstatt für unterschiedliche Geschwindigkeiten zu zahlen, zahlen Sie für unterschiedliche Datenobergrenzen. 50 US-Dollar pro Monat bringen Ihnen eine kleine Datenbeschränkung von 10 GB ein, während eine Erhöhung auf 50 GB absurde 139,99 US-Dollar kostet.

Lesen Sie auch: Wi-Fi um 20: Die wichtigste Technologie des Internets wird bald erwachsen

Wie bei Viasat zahlen Sie hauptsächlich für die Verfügbarkeit. HughesNet ist nicht für diejenigen gedacht, die keine Satelliten-Internetverbindung haben. Es ist eher für diejenigen in Bereichen gedacht, die keine große Auswahl haben. Selbst dann verfremden die Preise diejenigen, ohne dass Geld aus ihren Taschen quillt. Betrachten Sie Viasat und HughesNet als letzten Ausweg.

Dies ist unsere Zusammenfassung der besten Internetanbieter in den USA. Wenn Sie zu Hause sind und dies lesen, nutzen Sie wahrscheinlich einen. Wie stehen Sie zu Ihrem Service? Gibt es hier einen, der Ihrer Meinung nach der beste Internetanbieter ist? Lass es uns in den Kommentaren unten wissen!




Wenn ie jemandem eine martwatch chenken möchten (oder ich elbt eine chenken möchten), findet auf der offiziellen Webite von Foil gerade ein Foil port-Deal tatt. Mit einem Promo-Code kön...

Während Google Home eine Befehlbibliothek chnell erweitert, bleibt Alexa in Wirklichkeit der robutete digitale Aitent, wenn e um intelligente Lautprecher geht. Alexa it eine leitungtarke Aitentin...

Wir Empfehlen Ihnen, Zu Lesen