Video unterstreicht unsere Ablehnung, wie oft wir unsere Telefone während der Fahrt benutzen

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 8 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 6 Juli 2024
Anonim
Video unterstreicht unsere Ablehnung, wie oft wir unsere Telefone während der Fahrt benutzen - Nachrichten
Video unterstreicht unsere Ablehnung, wie oft wir unsere Telefone während der Fahrt benutzen - Nachrichten


  • Ein neuer Dokumentarfilm zeigt, wie oft wir telefonieren und wie oft wir es ablehnen.
  • Der Film wurde von einem mit dem Oscar ausgezeichneten Filmemacher gedreht und dauert 20 Minuten.
  • Der Regisseur ist der Meinung, dass unser Telefongebrauch auf der Straße "so viel schlimmer ist als wir dachten".

Es gibt allen Grund zu der Annahme, dass jeder, der diesen Artikel liest, während der Fahrt eine SMS geschrieben hat. Wir alle sagen wahrscheinlich, wir benutzen unsere Telefone nicht während der Fahrt - oder zumindest, wir sagenVersuchen Unsere Telefone nicht während der Fahrt zu benutzen - aber wir tun es zwangsläufig.

Aber wie viel machen wir genau? Verwenden wir unsere Telefone während der Fahrt mehr als wir denken, oder sind wir übermäßig besorgt über etwas, das wir tatsächlich in Schach halten?

Laut einer neuen Kurzdokumentation der mit dem Oscar ausgezeichneten Filmemacherin Eva Orner benutzen wir unsere Telefone mehr als wir denken. In der Tat ist es ausgesprochen schrecklich, wie tief wir unseren ständigen Telefongebrauch verweigern.


Orners Dokumentarfilm-Kurzfilm heißt "It's People Like Us". Sie können ihn kostenlos auf YouTube ansehen (wir haben ihn unten eingebettet, um es Ihnen einfach zu machen, er ist nur 20 Minuten lang). Die Prämisse des Films ist einfach: Fragen Sie einige normale Leute, was sie vom Telefonieren während der Fahrt halten, und filmen Sie sie dann beim Herumfahren, um zu sehen, ob das, was sie sagen, mit ihren Handlungen übereinstimmt.

Spoiler-Alarm: In den meisten Fällen stimmen die beiden nicht überein. Überhaupt.

Um ganz klar zu sein, die Leute in der Dokumentation werden nicht heimlich gefilmt - sie haben Orner zugestimmt, ihre Fahrten aufzuzeichnen, und sie wussten, dass in der Dokumentation davon die Rede ist, wie oft wir unsere Telefone unterwegs benutzen. Trotz des Wissens, dass sie aufgezeichnet werden, taten die verschiedenen Probanden dennoch Folgendes:

  • Fahren Sie mit einer Hand, während Sie das Telefon während eines Gesprächs ans Ohr halten
  • SMS während der Fahrt
  • SMS während der Fahrt mit einem Kleinkind auf dem Rücksitz
  • Selfies während der Fahrt machen
  • Selfies bei Snapchat posten, während du nachts fährst

Das Filmmaterial der Personen, die diese Aktionen ausführen, ist mit denselben Personen zusammengeschnitten, die behaupten, dass sie ihr Telefon während der Fahrt nicht benutzen, dass sie sicher fahren und andere offensichtliche Irrtümer.


Orner sprach keine Worte aus, als sie über ihre eigene Reaktion auf den endgültigen Schnitt des Films sprach. "Ich denke, es ist so viel schlimmer als wir dachten", sagte sie. "Und du merkst erst, wie schlimm es ist, wenn du es siehst. Ich denke nur, dass dies ein Teil unseres Lebens ist, von dem wir nicht einmal wissen, dass wir es zur Hälfte tun, und das ist ein Teil des Problems. "

Nachdem die Aufnahmen aus ihrem Auto gezeigt wurden, sagte eine Teilnehmerin: „Ich muss zugeben, dass ich auf der Straße gefährlich aussehen würde. Es würde einen Unfall oder den Verlust meiner Lizenz an Ort und Stelle erfordern, um von meinem Telefon abzusteigen. “

In der Tat beängstigend.

Manchmal fühlt e ich o an, al ob der einzige Weg, um in Ihrem Job voranzukommen, darin beteht, große Projekte anzunehmen und Menchen verwalten. E klingt aufregend, aber wa it, wenn ie keine ...

Mit Project Treble verprach Google un chnellere Android-Update, indem e OEM dabei half, diee chneller zu veröffentlichen. Die einzige Möglichkeit, um fetzutellen, ob Treble tatächlich f...

Heute Geöffnet