Der Nvidia GeForce Now-Cloud-Gaming-Dienst kommt zum Shield

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 3 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
Anonim
ALLE GAMES ZOCKEN OHNE gute Hardware? Ist Cloud Gaming mittlerweile gut? Geforce Now im Test
Video: ALLE GAMES ZOCKEN OHNE gute Hardware? Ist Cloud Gaming mittlerweile gut? Geforce Now im Test


  • Nvidia kündigte an, dass GeForce Now bald für das Nvidia Shield verfügbar sein wird.
  • Der neue Service unterscheidet sich vom zuvor genannten Angebot auf dem Shield.
  • GeForce Now ist der Cloud-Gaming-Dienst von Nvidia, mit dem Sie Ihre vorhandene uPlay- und Steam-Bibliothek von einem Server aus wiedergeben können.
  • GeForce Now könnte schon morgen auf dem Shield starten.

Es mag ein bisschen lang sein, aber das Nvidia Shield tuckert weiterhin als wohl beste Android-TV-Box, die derzeit erhältlich ist. Dank der bevorstehenden Unterstützung für Nvidias GeForce Now-Service wird das Shield jetzt noch besser. Warten Sie ... hatte es das nicht schon? Ja .. auch nein

Wenn Sie verwirrt sind, geben wir Ihnen keine Vorwürfe. Bisher gab es eigentlich zwei verschiedene Dienste GeForce Now, eines für PC / Mac und eines für die Shield-Familie. Letzteres ermöglichte das Spielen von Spielen über die Cloud von den Servern von Nividia und glich einer Art Netflix für Spiele. Es gab auch einige erstklassige AAA-Spiele, die man kaufen konnte. Mit dem bevorstehenden Update wird GeForce Now on the Shield mit der PC-Version identisch.


Kurz gesagt, GeForce Now fungiert als Remotedesktopanbieter. Sie können den Zugang zu einer virtuellen Maschine mieten, auf der Sie Ihre vorhandenen PC-Spiele von Distributionsplattformen wie Steam und Uplay installieren können. Sie können dann unterstützte Spiele remote spielen. Sie können auch neue Spiele bei Steam direkt im Schild kaufen. Wenn Sie ein Spiel über den älteren Shield-Dienst gekauft haben, können Sie es nur über den Cloud-Dienst von Shield spielen. Da die neue GeForce Now tatsächlich einen normalen Steam-Account verwendet, ist dies nicht mehr der Fall.

Zwei Preisstufen bieten Zugriff auf die Leistung der GTX 1060- bzw. GTX 1080-Klasse. Die Idee ist, GeForce Now an diejenigen zu verkaufen, die PC-Spiele spielen möchten, aber keine Computer besitzen, die den Leistungsanforderungen entsprechen.

GeForce Now kann Spiele mit einer Auflösung von bis zu 1080p und 60fps streamen, obwohl der Dienst mit 60fps auf 720p herunterfahren kann. Sie können sogar bestimmte Titel mit einer Auflösung von bis zu 1080p und 120 fps wiedergeben. Der Dienst verwendet außerdem adaptives Bitraten-Streaming, um die Qualität basierend auf Ihrer Bandbreite zu skalieren. Apropos, Nvidia empfiehlt eine 25-Mbit / s-Verbindung, wenn Sie 1080p / 60fps-Stream und 15 Mbit / s für 720p / 60fps möchten.


So nützlich GeForce Now auch ist, es befindet sich immer noch in der Beta-Version für Mac OS und PC. Wir wissen nicht, ob dies auch für die Shield-Version gilt, und wir wissen auch nicht, wann der Dienst auf dem Shield gestartet wird.

Laut Nvidia könnte GeForce Now bereits morgen für das Shield gestartet werden, wir werden jedoch alle zusätzlichen Informationen weitergeben, die wir erhalten.

Ultraweitwinkelkamera ind eine fantatiche Ergänzung für martphone, mit denen Benutzer problemlo Landchaften, Wolkenkratzer und eine große Gruppe von Menchen aufnehmen können. Letzt...

Tachenlampen ind ein erforderliche Komponente jeder Notfallaurütung. Da Problem it, da viele von ihnen der Aufgabe einfach nicht gewachen ind. Wenn da nach Ihnen klingt, it e vielleicht an der Ze...

Sowjetisch