Die GeForce RTX 20-Serie von Nvidia ist endlich auf Laptops erhältlich

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 3 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 18 Kann 2024
Anonim
Die GeForce RTX 20-Serie von Nvidia ist endlich auf Laptops erhältlich - Nachrichten
Die GeForce RTX 20-Serie von Nvidia ist endlich auf Laptops erhältlich - Nachrichten


Wenn Sie nicht mit den GPUs der nächsten Generation von Nvidia vertraut sind, basieren diese auf dem neuesten „Turing“ -Design, das die Vorgängergeneration verbessert und gleichzeitig dedizierte Kerne für Raytracing und künstliche Intelligenz hinzufügt. Das Unternehmen erhielt anfangs negative Rückmeldungen aufgrund der unerwartet niedrigen Frameraten aufgrund von Ray Tracing. Der CEO von Nvidia gab jedoch an, das Gleichgewicht zwischen Ray Tracing und AI seitdem optimiert zu haben, um die Frameraten wieder auf ein normales Niveau zu bringen.

Huang demonstrierte beispielsweise Battlefield V mit 60 Bildern pro Sekunde und einer Auflösung von 1440p. Bei aktivierter Raytracing-Funktion sank die Bildrate auf 45 Bilder pro Sekunde. Nach dem Einschalten von DLSS sprang die Bildrate auf fast 60 Bilder pro Sekunde zurück. DLSS, kurz für Deep Learning Super Sampling, ist eine Technik zum Trainieren künstlicher Intelligenz, um die durch Raytracing verursachten Lücken in der Bildfrequenz zu schließen - und sogar die Bildqualität zu verbessern.


Die große Sache mit Ray Tracing ist, dass es eine nahezu realistische Umgebung darstellt. Wie in der Battlefield V-Demo zu sehen ist, können Sie Gebäude in Fenstern, Wasserpfützen usw. spiegeln, auch wenn ein Teil des Gebäudes nicht auf dem Bildschirm angezeigt wird. Es ist ein sehr rechenintensiver Prozess, bei dem ein extrem schneller Prozessor zum Rendern in Echtzeit erforderlich ist. Laut Nvidia wurde zehn Jahre lang an der Technologie gearbeitet, um bezahlbare Ray Tracing-Funktionen in Echtzeit auf Desktops zu bringen. Jetzt ist sie auch in Notebooks verfügbar.

Die große Sache mit Ray Tracing ist, dass es eine nahezu realistische Umgebung darstellt.

Ein Beispiel für ein Notebook ist das MSI GS65 mit der diskreten RTX 2080-Grafik von Nvidia. Laut Huang ist es 15 Prozent leichter und 10 Prozent kleiner als das Vorgängermodell und schneller als ein Desktop mit einer GeForce GTX 1080-Grafikkarte. Das Interessante an der gesamten RTX 20-Serie für Laptops ist, dass die Formfaktoren - auch ohne Max-Q - schlanker sind als bei dicken GTX 1070- und GTX 1080-Modellen, die sperrige Lüfter verpacken.


Lesen Sie: Folgendes ist neu im Qualcomm Snapdragon 855

Für eine begrenzte Zeit können Gamer, die einen Laptop mit Nvidias RTX 2060 oder RTX 2070 kaufen, Anthem oder Battlefield V kostenlos erhalten. Wenn Sie einen Laptop mit dem RTX 2080 kaufen, erhalten Sie beide Spiele.

Was den RTX 2060 für den Desktop betrifft, werden die Hardware-Partner von Nvidia am 15. Januar Lösungen auf den Markt bringen. Nvidia wird auch eine Founders Edition-Version für nur 349 US-Dollar verkaufen. Als Referenz bietet der RTX 2060 angeblich mehr Leistung als die 450-Dollar-GTX-1070-Ti-Karte.

Zusätzlich zu den RTX 20-Nachrichten gab Nvidia bekannt, dass es an Treibern für die Unterstützung von A-Sync-Monitoren arbeitet. Nvidia beabsichtigt, G-Sync-Funktionen für diese Panels bereitzustellen, damit Gamer nicht gezwungen sind, ein neues Display zu kaufen. Das Unternehmen hat bereits 400 getestet, aber im Moment qualifizieren sich nur 12. Nvidia überspielt diese unterstützten Panels als "G-Sync-kompatible Monitore".

Da wohl am meiten unterchätzte martphone von 2018 it derzeit bei B & H Photo für 389,99 UD erhältlich. Die it ein beträchtlicher Teil weniger al der normale Prei von 659,99 U-D...

PoitiveMaive Deign au Metall und Gla Helle und lebendige Diplay 3,5 mm Kopfhöreranchlu Kabelloe Laden Erweiterbarer peicher chnelle Leitung Tolle Kameraerlebni Quad DAC Lauter und klarer Lautprec...

Wahl Der Leser