Motorola Moto G7-Serie: Technische Daten, Erscheinungsdatum, Design, Preis ...

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 28 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
moto G71 5G First Impressions & Hands-On
Video: moto G71 5G First Impressions & Hands-On

Inhalt


Update - 25. Februar: Motorola hat die vier neuen Handys der Moto G7-Serie bestätigt: Das Standard-Moto G7, das langlebige Moto G7 Power, das erschwingliche Moto G7 Play und das kamerafokussierte Moto G7 Plus.

Motorola bereitet sich auf die Ankündigung der Moto G7-Serie vor, die aus vier Handys bestehen wird: Moto G7, Moto G7 Plus, Moto G7 Power und Moto G7 Play. Obwohl das Unternehmen bisher offiziell noch nichts über die Geräte ausgetauscht hat, glauben wir, dass wir aufgrund der vielen Lecks in den letzten Monaten einiges über sie wissen.

Folgendes wissen wir bisher über die Moto G7-Serie.

Moto G7-Serie: Erscheinungsdatum

Das Wesentliche

  • Die Moto G7-Serie wird voraussichtlich am 7. Februar in Brasilien ihr Debüt geben.
  • Die Telefone werden wahrscheinlich einen Monat nach ihrer Enthüllung in die USA gelangen.
  • Es ist jedoch möglich, dass nicht alle Moto G7-Modelle in den USA erscheinen.

Die Moto G7-Serie könnte gleich um die Ecke sein. Motorola hat Einladungen für eine Presseveranstaltung am 7. Februar in Brasilien verschickt, auf der die Geräte angekündigt werden sollen. Obwohl in der Einladung keines der Moto G7-Handys ausdrücklich erwähnt wird, sind wir uns fast sicher, dass sie ihr Debüt auf der Messe geben werden.


Die Moto G6-Serie wurde im vergangenen Jahr auch in Brasilien vorgestellt, einem für das Unternehmen sehr wichtigen Markt. Aber die Telefone wurden im April angekündigt, was bedeutet, dass Motorola aus irgendeinem Grund die Dinge in diesem Jahr beschleunigen könnte.

Wie das Moto G6 werden die Moto G7-Telefone wahrscheinlich kurz nach ihrer Markteinführung in Brasilien (und vielleicht auch in einigen anderen Märkten) in den Handel kommen und etwa ein oder zwei Monate später in die USA eingeführt. Es ist jedoch nicht abzusehen, ob alle vier Moto G7-Handys in den USA oder nur in wenigen Ländern erhältlich sind. Zur Erinnerung, der Moto G6 und der G6 Play wurden in den USA herausgebracht, der Plus nicht.

Moto G7-Serie: Technische Daten und Merkmale

Das Wesentliche

  • Die Moto G7 und G7 Plus könnten mit 6,24-Zoll-Displays und Dual-Kamera-Setups auf der Rückseite kommen.
  • Das Moto G7 Power kann eine massive 5.000-mAh-Batterie enthalten.
  • Es wird gemunkelt, dass das Moto G7 Play mit einem 5,7-Zoll-Display das kleinste Gerät der Serie ist.

Motorola Brasilien hat versehentlich das gesamte Moto G7-Sortiment auf seiner Website aufgelistet und dabei so gut wie alles über die Geräte preisgegeben. Das Moto G7 soll über ein 6,24-Zoll-Full-HD + -Display verfügen und den Snapdragon 632-Chipsatz sowie 4 GB RAM unter der Haube haben. Das Gerät wird möglicherweise mit einem Dual-Kamera-Setup auf der Rückseite mit 12- und 5-Megapixel-Sensoren und einem 8-Megapixel-Selfie-Snapper auf der Vorderseite geliefert. Der Akku soll bei 3.000 mAh eintreffen, was im Verhältnis zur Größe des Geräts eher gering ist.


Zu den weiteren technischen Daten und Merkmalen zählen ein erweiterbarer Speicher mit 64 GB, eine vorrätige Version von Android 9 Pie und ein auf der Rückseite montierter Fingerabdruckscanner. Beim kabellosen Laden gibt es keine IP-Bewertung, was angesichts des Gerätepreises nicht allzu überraschend ist. Allerdings wird wahrscheinlich auch eine Kopfhörerbuchse enthalten sein.

Das G7 Plus wird das beste und interessanteste Telefon in der kommenden Serie sein.

Wie Sie am Namen erkennen können, bietet das G7 Plus mehr als die Standardversion des Geräts. Es sollte mit dem Snapdragon 636-Chipsatz betrieben werden und auf der Rückseite 16- und 5-Megapixel-Kameras aufweisen. Auf der Website von Motorola Brazil wurde nichts über die nach vorne gerichtete Kamera verraten. Andere Gerüchte sprechen jedoch von 12 MP.

Wie das Moto G7 wird auch das Plus-Modell mit 4 GB RAM und 64 GB Speicher ausgestattet sein, es bestehen jedoch gute Chancen, dass zusätzliche Speichervarianten verfügbar sind. Das Telefon verfügt auch über das gleiche Display und den gleichen Akku.

Insgesamt sehen die Moto G7 und G7 Plus hinsichtlich der technischen Daten geringfügige Verbesserungen gegenüber ihren Vorgängern aus, was zu erwarten war. Nach unseren Angaben werden die Telefone mit größeren Displays, neueren Chipsätzen und vermutlich besseren Kameras ausgestattet sein. Die Megapixelzahl sagt nicht viel aus, daher müssen wir die Kameras testen, um zu sehen, wie viel besser sie wirklich sind.

Das Moto G7 Power and Play dürfte in der Ausstattung etwas weniger bieten als die beiden anderen Modelle. Das G7 Power soll ein 6,2-Zoll-Display haben, während das der Play-Version mit 5,7 Zoll kleiner sein dürfte. Beide bieten möglicherweise eine HD + -Auflösung, was eine Abschwächung gegenüber den Full HD + -Panels des Moto G7 und G7 Plus darstellt.

Der G7 Power soll den Snapdragon 630-Chipsatz unter der Haube, 3 GB RAM und 32 GB Speicherplatz haben. Getreu seinem Namen könnte er mit einem gewaltigen 5.000-mAh-Akku geliefert werden, der für eine Betriebsdauer von etwa zwei Tagen geeignet sein dürfte. Zu den weiteren technischen Daten könnten eine 12-Megapixel-Rückfahrkamera, ein 8-Megapixel-Selfie-Snapper und die neueste Version von Android gehören.

Gerüchten zufolge wird das Moto G7 Play denselben Chipsatz wie das Power-Modell haben und denselben 8-Megapixel-Selfie-Snapper sowie 32 GB Speicherplatz bieten. Möglicherweise werden jedoch ein kleinerer 3.000-mAh-Akku, eine 13-MP-Kamera mit höherer Auflösung und nur 2 GB RAM zur Verfügung stehen. Möglicherweise ist jedoch auch eine Variante mit mehr RAM verfügbar.

Moto G7-Serie: Design

Das Wesentliche

  • Die Moto G7-Handys sehen möglicherweise viel moderner aus als ihre Vorgänger.
  • Das Moto G7 und das G7 Plus sind möglicherweise mit dünnen Einfassungen und einer Wassertropfen-Kerbe ausgestattet.
  • Das Moto G7 Power and Play folgt der gleichen Designsprache, könnte jedoch dickere Einfassungen und größere Kerben aufweisen.

Die Render aller vier Moto G7-Handys sind durchgesickert und lassen der Fantasie kaum Raum. Sie zeigen, dass die Geräte ein moderneres Design haben werden als ihre Vorgänger, hauptsächlich aufgrund dünnerer Einfassungen und daher höherer Bildschirm-zu-Körper-Verhältnisse.

Das Moto G7 und das G7 Plus sehen möglicherweise sehr ähnlich aus und weisen eine wassertropfenartige Kerbe auf, die bei Geräten wie dem OnePlus 6T zu sehen ist. Die gebogene Rückseite der Geräte wird wahrscheinlich aus Glas sein und ein rundes Kameramodul aufweisen, je nach Rendering. Es sieht so aus, als würde es einiges aus dem Körper der Geräte herausragen, was nicht jedem gefällt, aber ich finde es sehr ansprechend.


Die Moto G7 Power und Play folgen der gleichen Designsprache wie die beiden anderen Geräte, obwohl sie nicht ganz wie Premium aussehen. Ihre Lünetten sind rundum größer, und das Gleiche gilt für die Kerben. Die hinteren Kameramodule sind ebenfalls ein bisschen anders, wie Sie in den Bildern unten sehen können.


Die Leute bei 91Mobile Es ist gelungen, praktische Bilder des Moto G7 zu erhalten (siehe unten). Beachten Sie jedoch, dass das Gerät auf dem Foto eher dem größeren Moto G7 Plus ähnelt. Schauen Sie sich das Flash-Modul auf der Rückseite an und vergleichen Sie es mit dem Render oben. Unabhängig davon erzählen die Bilder die gleiche Geschichte wie das Rendern und zeigen auch, dass das Gerät - zusätzlich zu Rot - in Schwarz erhältlich sein wird. Weitere Farben können beim Start aufgedeckt werden.


Moto G7-Serie: Preis

Das Wesentliche

  • Das Play-Modell soll 150 Euro kosten, die Power-Variante 210 Euro.
  • Die Preise für Moto G7 und G7 Plus sind nicht bekannt, wir gehen jedoch davon aus, dass sie in etwa die gleichen Kosten verursachen wie ihre Vorgänger.

Der letztjährige Moto G6 kostete 250 US-Dollar für 250 Euro, der G6 Play 200 US-Dollar für 200 Euro. Das Plus-Modell wurde nicht in den USA herausgebracht, war jedoch in Europa erhältlich, wo es zu einem Preis von 300 Euro auf den Markt kam.

Die Preise für die Moto G7-Serie wurden noch nicht offiziell festgelegt, aber Gerüchten zufolge wird das Play-Modell für 150 Euro im Einzelhandel erhältlich sein, während die Power-Variante Ihnen 210 Euro einbringt. Dies könnte sich für den US-amerikanischen Markt wie letztes Jahr auf 150 und 210 US-Dollar belaufen - obwohl dies noch nicht bestätigt wurde.

Die Preise für das Moto G7 und das G7 Plus sind noch nicht durchgesickert, aber wir gehen davon aus, dass die Handys ungefähr die gleichen Kosten wie ihre Vorgänger haben werden. Es ist möglich, dass Motorola die Preise ein wenig erhöht, aber wahrscheinlich nicht viel. Das Unternehmen muss darauf achten, sich nicht aus dem Markt zu drängen - vor allem beim Plus-Modell -, da Verbraucher ein Gerät wie das Pocophone F1 mit dem Snapdragon 845-Chipsatz und 6 GB RAM für etwas mehr als 300 Euro bekommen können.

LESEN: Motorola Moto G7-Serie zum Anfassen: Eine feine Familie

Wir werden diese Seite aktualisieren, sobald wir mehr hören, um Sie über die neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden zu halten. In der Zwischenzeit teilen Sie uns in den Kommentaren unten Ihre Meinung zu den bevorstehenden Telefonen mit.

Redmi - Lockcreen Blick Redmi - Video Player-AnzeigenTelefone ind im Weentlichen Netzbetreiber für da ervicegechäft von Xiaomi und ermöglichen e dem Unternehmen, eine ganze Reihe von ...

Berichten zufolge hat Xiaomi eine eigene afrikaniche Abteilung eingerichtet, um die Expanion auf dem Kontinent voranzutreiben.Die Telefone der chineichen Marke ind derzeit auf dem Kontinent über ...

Suchen