Mobvoi TicPods Kostenlose Rezension: Diese kreuzen die richtigen Kästchen an

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Mobvoi TicPods Kostenlose Rezension: Diese kreuzen die richtigen Kästchen an - Bewertungen
Mobvoi TicPods Kostenlose Rezension: Diese kreuzen die richtigen Kästchen an - Bewertungen

Inhalt


Das winzige Batteriefach kann Ihre TicPods problemlos in der Tasche verstauen.

Die IPX5 wasserfesten TicPods Free sind in Formfaktor und Benutzerfreundlichkeit den AirPods nachempfunden. Während das Stieldesign das von Apple nachahmt, machen die abgewinkelten Düsen einen großen Unterschied. Passform und Isolation sind viel besser als bei den AirPods, was zu einer besseren Klangqualität führt. Um mit den TicPods Free zu beginnen, klappen Sie einfach die längliche Ladetasche auf, aktivieren Sie das Bluetooth Ihres Telefons und wählen Sie "TicPods".

Sobald alles verbunden ist, können Sie Ihre Musik hören. Lautstärke- und Wiedergabeeinstellungen können direkt über die Ohrhörer vorgenommen werden, indem Sie den Stiel nach oben oder unten schieben oder eine Reihe von Klopfmustern ausführen. Eine integrierte Lautstärkeregelung ist ideal, wenn Sie sich in einer überfüllten U-Bahn befinden: Sie müssen nicht mehr lange mit Ihrem Telefon herumspielen, um einen lauten Nachbarn zu übertönen.


Sie können Anrufe auch annehmen oder ablehnen, indem Sie zweimal auf den Stiel tippen oder ihn gedrückt halten. Wenn Sie einen Anruf annehmen möchten, können Sie eingehende Audiodaten über beide Ohrhörer weiterleiten. Diese Funktion ist bei billigen echten kabellosen Ohrhörern nicht oft anzutreffen.

Audio wird während eines Anrufs über beide Ohrhörer übertragen, eine seltene Funktion für erschwingliche echte drahtlose Ohrhörer.

Obwohl diese „Knospen“ sehr beliebt sind, gibt es einen großen Nachteil: die mitgelieferten Ohrstöpsel. Sie sind von Natur aus nicht schlecht, passen aber locker um die Ohrstöpsel. Chris Thomas von SoundGuys Entfernte die Ohrstöpsel, nur um festzustellen, dass sich der Ohrstöpsel noch in seinem Ohr befand. Anstatt eine Reise in die Arztpraxis zu riskieren, ist es möglicherweise besser, in Ohrstöpsel von Drittanbietern zu investieren.


Akkulaufzeit und Verbindungsqualität

Mit einer einzigen Aufladung der TicPods Free erhalten Sie eine Wiedergabezeit von 3 Stunden und 35 Minuten. Während dies im Vergleich zu herkömmlichen drahtlosen Ohrhörern verblasst, bietet der Ladekoffer zusätzliche vier Ladezyklen. Realistisch gesehen müssen Sie den Fall wahrscheinlich nicht mehr als ein paar Mal pro Woche aufladen. Das vollständige Aufladen der Ohrhörer dauert 1,5 Stunden und das vollständige Aufladen des Gehäuses über microUSB dauert etwa drei Stunden. Wenn Sie in einer echten Notlage sind, werden Schnellladevorgänge unterstützt. Wenn Sie die Ohrhörer 15 Minuten lang in die Hülle stecken, erhalten Sie eine Wiedergabedauer von 1,5 Stunden.

Diese werden über die Bluetooth 4.2-Firmware betrieben und unterstützen nur einen hochwertigen Bluetooth-Codec: AAC. Dies ist ideal für iPhone-Benutzer, aber nicht für Android-Benutzer auf ganzer Linie, da die AAC-Leistung je nach verwendetem Smartphone unterschiedlich ist. Auf den ersten Blick scheinen die Verbindungsspezifikationen enttäuschend zu sein, aber die rohe Leistung und Stabilität sind im 5-Meter-Funkbereich zuverlässig.

Umgebungsgeräuschunterdrückung und -isolierung

Der Mobvoi TicPods Free bietet einen sehr verbraucherorientierten Sound und steigert die Bässe ein wenig.

Die Wirksamkeit der Umgebungsgeräuschunterdrückung ist minimal. Was tatsächlich beeindruckt, ist die passive Isolationsqualität. Die spezielle Düse, die sich von jedem Gehäuse aus erstreckt, leistet einen hervorragenden Beitrag zur Bekämpfung von Hochfrequenzgeräuschen. Low-End-Rumpeln werden gemildert, bleiben aber größtenteils hörbar. Dies kann sich bei langen Flügen noch verschlimmern, ist jedoch für den täglichen Gebrauch sicherer, da Sie unterwegs immer über vorbeifahrende Autos und die allgemeine Umgebung informiert sind.

Wie klingen die Ohrhörer?

Wer basslastigen Sound mag, wird die Mobvoi TicPods Free lieben. Dies sind einige der basslastigeren Ohrhörer SoundGuys hat getestet. Wenn Sie der Meinung sind, dass sie einen Bassmangel aufweisen, benötigen Sie wahrscheinlich nur andere Ohrstöpsel. Ein schlechtes Siegel kann die Klangqualität drastisch verschlechtern. Als Erstes sollten Sie eine Low-End-Wiedergabe durchführen.

Aufgrund der so ausgeprägten Bassbetonung fällt die Klarheit etwas auf die Strecke. Folglich klingen Mitteltöne, häufig Frauenstimmen und hohe Streichinstrumente, leiser als Bassinstrumente. Dies kann dazu führen, dass Ihre Musik unnatürlich klingt, kann jedoch mit einigen geringfügigen EQ-Anpassungen schnell behoben werden. Eine umfassende Übersicht über den Frequenzgang von TicPods Free finden Sie im vollständigen Test.

Solltest du es kaufen?

Die TicPods Free True Wireless-Ohrhörer bieten AAC-Unterstützung und ein ähnliches Stieldesign wie die AirPods.

Für weniger als 100 US-Dollar ist dies ein großartiges Paar echter kabelloser Ohrhörer. Sie bieten zwar keine bahnbrechenden Funktionen, arbeiten jedoch zuverlässig und sind überraschend langlebig. Wenn Sie immer noch auf der Suche nach etwas Robusterem und mit deutlich längerer Akkulaufzeit sind, empfehlen wir entweder das Jabra Elite 65t oder Beats Powerbeats Pro. Wenn Sie Ihr Budget jedoch nicht ausreizen möchten, sind die JLab JBuds Air eine hervorragende Alternative für weniger als 50 US-Dollar.

Bei Amazon kaufen

Redmi - Lockcreen Blick Redmi - Video Player-AnzeigenTelefone ind im Weentlichen Netzbetreiber für da ervicegechäft von Xiaomi und ermöglichen e dem Unternehmen, eine ganze Reihe von ...

Berichten zufolge hat Xiaomi eine eigene afrikaniche Abteilung eingerichtet, um die Expanion auf dem Kontinent voranzutreiben.Die Telefone der chineichen Marke ind derzeit auf dem Kontinent über ...

Beliebt Auf Dem Portal