Minecraft Earth Adventures: Mitmachen mit Mojangs einzigartigem AR-Spiel

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 27 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 4 Juli 2024
Anonim
Minecraft Live 2020: Full Show
Video: Minecraft Live 2020: Full Show

Inhalt


Minecraft Earth wird im Oktober kontinuierlich auf eine frühzeitige Veröffentlichung für Android und iOS hinarbeiten und die Gebäude- und Ressourcensammlung von Minecraft in den AR-Raum bringen.

Auf der MineCon an diesem Wochenende kündigten die Entwickler einen brandneuen Teil des Spiels an: Minecraft Earth Adventures. Kürzlich ging ich nach Seattle, um das Spiel zu spielen, diesen neuen Spielemodus auszuprobieren und mit den Entwicklern über die bevorstehende Einführung zu sprechen. Hier sind meine Gedanken.

Abenteuerlustig werden

Ähnlich wie bei Pokémon Go verfolgt Minecraft Earth Sie bei einem Spaziergang durch Ihre Stadt und erzeugt sammelbare Ressourcen, die als tappables bezeichnet werden und Baumaterialien enthalten. Das Besondere daran ist der Erstellungsmodus, in dem Sie Materialien ernten und die gesammelten Daten verwenden können, um das zu erstellen, was Sie in AR möchten. Sie können sich Freunden anschließen, verschiedene Mobs erzeugen und generell herumalbern. Sobald Sie mit Ihrer Arbeit zufrieden sind, können Sie die Bauplatte im Wiedergabemodus laden, um sie in Originalgröße zu erkunden.


Wenn dies das ganze Spiel wäre, wäre es ordentlich, aber das Sammeln von Materialien über Tappables würde ziemlich mühsam werden. Hier kommt Minecraft Earth Adventures ins Spiel. Abenteuer tauchen auf der Karte auf, genau wie tippbare Ressourcen, und wenn Sie sie auswählen, gelangen Sie auf eine lebensgroße Bauplatte voller seltener Materialien, Tiere und sogar Feinde wie Kletterpflanzen und Skelette.

Loading Adventures funktioniert ähnlich wie das Laden von Bauplatten. Wenn Sie eines auf der Karte auswählen, können Sie auswählen, welche Elemente Sie einbringen möchten, und es wird einem Kamera-Viewer angezeigt, mit dem Sie das Abenteuer vor sich platzieren können. Sobald ein Abenteuer geladen ist, können Sie und alle anderen, die sich ihm angeschlossen haben, mit ihm interagieren, Feinde bekämpfen und Ressourcen abbauen.

Ein Minecraft für sich


Abenteuer können ziemlich tief unter der Erde verlaufen.

Das erste Abenteuer, in das wir geladen haben, war ein friedliches. Anfangs war nicht viel dran, nur ein paar Blöcke stapelten sich. Sobald wir jedoch den Schmutz auf dem Boden beseitigt hatten, entdeckten wir eine große unterirdische Höhle mit Holzkonstruktionen, Fackeln und vielen verschiedenen Steinen. Alle, die spielten, gingen zur Arbeit, um die dunklen Bereiche zu beleuchten und die Höhle nach Ressourcen abzubauen.

Dann ließ sich jemand in einen Dynamitblock fallen und entzündete den ganzen Platz in Brand. (Ich war es. Ich habe es getan.)

Ich habe danach mit Minecraft Earth Principal Program Manager Jessica Zahn über das Spiel gesprochen:

AR ist kein Super-Mainstream. Es fühlt sich manchmal ein bisschen aufregend an - als wäre es nicht Teil der Kernerfahrung. Das wollten wir mit Minecraft Earth ändern. Wir bauen kein anderes Minecraft, das Sie mit Tastatur und Maus oder mit einem Controller spielen können.

Ein großer Teil davon bestand darin, dafür zu sorgen, dass sich die Erfahrung vom Standard-Minecraft-Gameplay unterscheidet, aber Minecraft Earth Adventures fühlte sich von sich aus vollständig an.

Abenteuer bringen neue Wege, um mit Minecraft Earth zu interagieren, und die Erfahrung schafft eine interessante Balance zwischen Neuem und Bekanntem. Beim Beitritt hatten wir die Wahl zwischen einer Reihe von klassischen Minecraft-Gegenständen und -Werkzeugen. Ich schnappte mir unter anderem eine Spitzhacke, ein Schwert und ein paar Pfeile. Es war nicht genau klar, wie man die Gegenstände in diesem Build des Spiels erhält, aber die Entwickler gaben an, dass das vollständige Crafting-System des Spiels zum Zeitpunkt der Veröffentlichung von Adventures gestartet sein wird.

Minecraft Earth schafft ein interessantes Gleichgewicht zwischen Neuem und Bekanntem.

Während sich die Gegenstände und Bilder vertraut anfühlten, fühlte sich das Spielen der Abenteuer einzigartig an. Nachdem wir in das Abenteuer geladen hatten, mussten wir uns im Raum bewegen, um einen neuen Teil des Abenteuers zu sehen.

Sie zielen darauf ab, indem Sie Ihr Telefon so bewegen, dass es mit dem Fadenkreuz in der Mitte des Bildschirms ausgerichtet ist. Dieses Abenteuer war mehr auf das Erkunden und Sammeln von Materialien ausgerichtet, und es gab viel zu entdecken. Die Höhle war tief und hatte verschiedene Ebenen und Strukturen.

Spass und Dummheit in Einklang zu bringen

Durch das Sammeln von Klopfen auf Tappables erhalten Sie Materialien und Mobs verschiedener Raritäten.

Wie Sie vielleicht von TNT an erraten haben, bemühen sich die Entwickler des Spiels auch darum, dass genügend Raum für Unfug und unbeschwerte Trauer vorhanden ist, genau wie in regulärem Minecraft.

Zahn erzählte eine Diskussion mit dem Manager, der mit Adventures zu tun hatte:

Was ist, wenn du ein friedliches Abenteuer hast und jemand hineingeht und eine Falle stellt, die dir beim Betreten des Abenteuers Lava auf den Kopf wirft und du stirbst? Und sie fragte "Leute werden das machen?" Und ich dachte "Sie werden das machen". Und das ist cool, aber wir sollten auch die Leute auf dem Eingabebildschirm benachrichtigen, dass dies nicht makellos ist.

Das richtige Gleichgewicht zwischen der Gewinnung von Spielern, die eine entspannendere und friedlichere Erfahrung wünschen, und den Spielern, die kreativ (und gelegentlich erschwerend) arbeiten möchten, ist der Schlüssel. Aus diesem Grund gibt es immer noch Mechanismen, um so viel Trauer wie möglich aus dem Weg zu räumen.

Trauer ist in Minecraft Earths Design erlaubt, wird aber nicht genau empfohlen.

Alles, was in einem Abenteuer gesammelt wird, wird zwischen den zusammengeschlossenen Personen geteilt. Ähnlich wie bei tappables erhält jeder, der dasselbe auf der Karte sammelt, dasselbe Material. Dies soll ein gewisses Maß an Zusammenarbeit fördern. Wenn andere Menschen davon profitieren können, neue Dinge zu finden und ein Abenteuer zu überleben, ist es weniger attraktiv, ein ernstes Hindernis zu sein. Das ist gut, denn die Herausforderungen in Adventures kommen nicht nur von anderen Spielern.

Schützen Sie Minecraft Earth

Im zweiten Abenteuer tauchten Kriechpflanzen auf, bevor wir überhaupt die Gelegenheit hatten, mit dem Graben zu beginnen.

Das zweite Abenteuer, an dem wir teilnahmen, war etwas komplizierter. Nachdem der Abenteuerteller platziert worden war, erschien das Spiel in einer Steinhütte, die größer war als alle anderen Spieler und uns gegenseitig die Sicht versperrte. Die Hütte stand auf einer tiefen Mine, und als wir begannen, das Gebiet freizulegen, wurden wir angegriffen. Dieses Abenteuer hatte ein Kampfelement: Kriechpflanzen tauchten auf, und Skelette schossen Pfeile aus der Mine. Mit der richtigen Ausrüstung war es einfach, sich darum zu kümmern, aber wir waren nur darauf vorbereitet, weil die Entwickler uns gewarnt hatten.

Minecraft Earth lernt aus den frühen Problemen, die andere AR-Spiele wie Pokémon Go plagten.

Diese Kampfstufe ist nicht sonderlich schwierig, aber es bedeutet, dass du aus einem Abenteuer aussteigen kannst, wenn du nicht vorsichtig bist. Das Spiel verwendet komplexe Punktwolken, um Ihre Umgebung abzubilden und alles am richtigen Ort zu halten, unabhängig davon, wie Sie sich bewegen. Feinde können hinter dir oder auf andere Weise außer Sichtweite erscheinen. Sie müssen sich bewegen und den Kopf schwenken, um sicherzustellen, dass sich keine Kriechpflanzen in der Nähe befinden.

Diese Art von Gameplay bedeutet, dass Entwickler beim Platzieren von Adventures sehr vorsichtig sein mussten.Unter anderem aufgrund der Ungenauigkeit von GPS in städtischen Gebieten beträgt die Reichweite von Tastern 70 Meter, sodass Sie etwas aufnehmen können, ohne den Bürgersteig verlassen zu müssen. Abenteuer erfordern jedoch viel mehr Bewegung, weshalb die Anforderungen etwas strenger sind.

"Wir wollen niemals ein Abenteuer in der Nähe einer Straße platzieren, weil wir nicht möchten, dass Menschen auf die Straße rennen." Wir müssen also Wege finden, um die sichersten Orte zu finden, die angesichts der uns vorliegenden Daten möglich sind “, sagte Zahn.

Bezogen auf die Abenteuer aus der Demo sagte sie:

Sie hatten genug Platz zum Manövrieren und Bewegen, das waren relativ kleine Abenteuer. Wir möchten noch größere haben, die mehr Platz beanspruchen, und wir müssen sicherstellen, dass wir die richtigen Orte haben, um diese platzieren zu können.

Alles wird algorithmisch platziert, aber Abenteuer erfordern einen größeren Freiraum, sodass sie nicht so oft wie Berührungen auftauchen, was sinnvoll ist. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von Möglichkeiten, um Abenteuer als unsichere Orte zum Spielen oder auf privaten Grundstücken usw. zu melden. Laut Zahn hat das Entwicklerteam aus den Anfängen von AR-Spielen wie Pokémon Go viel gelernt, in denen es häufig zu unbefugtem Betreten und jeglichem schlechten Benehmen kam, und sie unternehmen große Anstrengungen, um diese Probleme zu vermeiden.

Eine glänzende Zukunft für Minecraft Earth

Alles in allem war es eine ziemlich kurze Demo, aber Adventures schien Minecraft Earth ein wichtiges fehlendes Stück hinzuzufügen. Es bringt eine neue Ebene der Interaktivität in das Spiel und bringt das AR-Gameplay auf eine Art und Weise, die sich authentisch anfühlt wie Minecraft.

Haben Sie weitere Fragen zu meinen Erfahrungen mit dem Spiel? Schalten Sie die Kommentare aus und klicken Sie auf die Schaltfläche unten, um zur offiziellen Minecraft Earth-Website zu gelangen. Melden Sie sich an, um unter den Ersten zu sein, die Minecraft Earth spielen, bevor es (hoffentlich) im Jahr 2019 startet.

elbt die beten Webite haben Fehler, die die Leitung beeinträchtigen. ie ind oft die frutrierendten Dinge, die zu finden und zu beheben ind.Möchten ie Webite-Fehler endgültig lowerden? c...

Budget-Android-Geräte können heutzutage leicht al relativ flüige, funktionreiche Telefone angeehen werden. Aber die ituation war in den berauchenden Tagen von Android Ice Cream andwich ...

Beliebte Publikationen.