Huawei Mate 30 Pro bringt uns dem Flaggschiff von Huawei einen Schritt näher

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 20 Lang L: none (month-012) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Huawei Mate 30 Pro bringt uns dem Flaggschiff von Huawei einen Schritt näher - Nachrichten
Huawei Mate 30 Pro bringt uns dem Flaggschiff von Huawei einen Schritt näher - Nachrichten


Wir haben kürzlich in Bildern mit geringer Qualität einige offensichtliche Einblicke in das Huawei Mate 30 Pro erhalten, die ein kreisförmiges Kameragehäuse und eine breite Aussparung für das Display zeigen. Jetzt können wir uns das neue Huawei-Flaggschiff dank besser ansehen Pricebaba und produktiver Tippgeber Onleaks.

Das Duo teilte scheinbare Renderings des Huawei Mate 30 Pro und zeigte tatsächlich ein kreisförmiges Kameragehäuse auf der Rückseite und eine breite Kerbe auf der Vorderseite.

Darüber hinaus zeigen die Bilder vier Kameras im hinteren Gehäuse (eine 40MP-Hauptkamera, ein 40MP-Ultra-Wide-Sensor, eine 8MP-Zoomkamera und ein 3D-ToF-Sensor).

Es scheint auch drei Sensoren in der Aussparung zu geben, aber es ist unklar, ob es sich bei allen drei um Kameras handelt oder ob sie mit der Gesichtserkennung zusammenhängen. Hoffentlich bekommen wir einen ultra-breiten Pixel 3-Sensor als sekundäre Kamera.



Ansonsten zeigen die Render ein leichtes Kinn und eine Stirn mit Antennenlinien (vermutlich für eine bessere 5G-Konnektivität), und oben scheint es sich um einen IR-Blaster zu handeln. Wir sehen auch ein SIM-Fach, ein Lautsprechergitter und einen USB-C-Anschluss unten - diejenigen, die einen 3,5-mm-Anschluss benötigen, könnten dann enttäuscht sein. Wir sehen auch keine physischen Lautstärketasten, aber hoffentlich ist die Alternative besser als die seltsamen kapazitiven Tasten des HTC U12 Plus.


Den Quellen zufolge ist das Gerät mit 158,1 x 73,6 x 8,7 mm etwas größer, breiter und dicker als das Mate 20 Pro. In der Tat bedeutet der Kamera Buckel, dass das Telefon an dieser Stelle laut Onleaks und tatsächlich 9,7 mm dick ist Pricebaba.

Frühere Gerüchte besagen, dass das Telefon einen Kirin 990-Chipsatz mit integrierter 5-G-Konnektivität und einen 4.500-mAh-Akku mit 55-W-Aufladung bieten wird. Berichten zufolge hat Google jedoch bestätigt, dass auf dem Telefon keine Google-Dienste vorinstalliert sind, was ein festes Startdatum für Western in Frage stellt.

In jedem Fall müssen wir bis zum 19. September warten, um alle Details zu erfahren. Was möchten Sie auf dem Mate 30 Pro sehen?

Da Huawei P30 und da P30 Pro werden am 26. März offiziell enthüllt, aber wir haben bereit im Vorfeld der Verantaltung eine Flut von Leck geehen. Da neuete Leck kommt jetzt über eine Auf...

Aktualiierung, 13. März 2019 (00:15 Uhr): Huawei hat eine Erklärung abgegeben, nachdem bekannt wurde, da e in einem P30-Werbematerial tock Photo verwendet. Der Firma it inzwichen bekannt, da...

Neue Publikationen.