Google Pixel 4 taucht wieder in freier Wildbahn auf (Update)

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 12 Lang L: none (month-012) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Glaube keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast
Video: Glaube keinem Scan, den du nicht selbst gefälscht hast


Update, 13. Juli 2019 (15:00 Uhr ET): Fast genau einen Monat, nachdem jemand Pixel 4 in freier Wildbahn entdeckt hatte, 9to5Google wurde ein zweites Bild des Mobilteils gesendet. Dieses Mal entdeckte jemand eine Person, die mit ziemlicher Sicherheit das Pixel 4 hielt, als sie mit der Londoner U-Bahn fuhr.

Im Gegensatz zum ersten Foto ist dieses Pixel 4 in einer Hülle enthalten, die die Identität des Telefons verbergen soll. Ein genauer Blick auf die Rückseite des Mobilteils zeigt neben anderen Objektiven auch den mutmaßlichen 16-Megapixel-Telesensor.

Ursprünglicher Beitrag, 14. Juni 2019 (9:51 ET): Das Pixel 4 war diese Woche zweifellos ein heißes Thema. Nach durchgesickerten CAD-Renderern und Metallmodellen gaben wir einen guten Einblick in das Gerät könnte Google hat anscheinend ein eigenes Rendering getwittert, was im Wesentlichen das Erscheinungsbild des Geräts bestätigt. Jetzt sehen wir unser erstes Pixel 4-Leck in der Hand.


Von unseren Freunden erhalten bei9to5GoogleDie beiden Fotos zeigen jemanden mit einem Google Pixel 4 in freier Wildbahn. Die Qualität ist zwar nicht die beste, es ist jedoch einfach, die Ähnlichkeiten zwischen dem Telefon auf dem Foto und dem offiziellen Rendering zu erkennen, das Google auf Twitter gezeigt hat. Auf der Rückseite des Geräts befindet sich ein großer quadratischer Kamerasensor-Hub mit zwei Kamerasensoren, einem Blitz auf der Unterseite und einem angeblichen Spektralsensor auf der Oberseite. Das Telefon scheint auch in einer der Stoffhüllen von Google untergebracht zu sein.

Es gibt jedoch nicht viel, was wir aus den durchgesickerten Bildern selbst herauslesen können9to5Google wurde ein paar andere Details über das Gerät erzählt. Diese Fotos wurden anscheinend in London gemacht. Auch der Tippgeber, der die Fotos eingesandt hat, warf einen Blick auf die Vorderseite des Telefons. Wie erwartet hatte der Pixel 4 tatsächlich eine große „Stirn“, auf der zwei nach vorne gerichtete Kamerasensoren untergebracht waren.


Obwohl es erst Juni ist und wir bereits durchgesickerte Pixel 4-Bilder sehen, heißt das nicht, dass die Geräte bald angekündigt werden. Google wird wahrscheinlich noch bis Oktober 2019 warten, um die neuen Pixel-Telefone zu lancieren.

Möchten Sie in allen Fragen zu Pixel 4 auf dem Laufenden bleiben? Schauen Sie sich hier unseren Gerüchte-Hub an.

amung hat laut üdkoreanicher Nachrichteneite eine Abicht bekräftigt, ein All-creen-martphone zu produzieren Yonhap. Laut Yang Byung-duk, Vizepräident de amung-Bereich Mobile Communicati...

amung hat da Galaxy Fold noch nicht heraugebracht, aber da Unternehmen arbeitet parallel an einem neuen Faltblatt, da in wenigen Monaten verfügbar ein könnte....

Beliebtheit Gewinnen