Das Google Pixel 4-Design wurde gerade von Google bestätigt

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 12 Lang L: none (month-012) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Das Google Pixel 4-Design wurde gerade von Google bestätigt - Nachrichten
Das Google Pixel 4-Design wurde gerade von Google bestätigt - Nachrichten


Überraschenderweise hat Google das Design von Google Pixel 4 Monate vor dem erwarteten Start bestätigt.

Nach einer Flut von Lecks im Zusammenhang mit dem Design des Pixel 4 scheint sich Google entschlossen zu haben, dem Spiel einen Schritt voraus zu sein und nur ein Foto des Geräts zu veröffentlichen. Google hat das Foto mit einer ironischen Aussage gepaart: "Da scheint ein gewisses Interesse zu bestehen ..."

Überzeugen Sie sich unten von dem Tweet:

Nun, da es ein gewisses Interesse zu geben scheint, los geht's! Warten Sie, bis Sie sehen, was es kann. # Pixel4 pic.twitter.com/RnpTNZXEI1

- Erstellt von Google (@madebygoogle) am 12. Juni 2019

Das Design bestätigt frühere Spekulationen, dass Google Pixel 4 mit einem neuen Kamera-Setup ausgestattet sein würde, das das Ein-Sensor-System früherer Generationen vermeidet. Stattdessen scheint das Pixel 4 zwei Kameraobjektive sowie einen dritten Sensor zu haben, bei dem es sich möglicherweise um den angenommenen Spektralsensor handelt.


Das Design bestätigt auch, dass für den Pixel 4 kein auf der Rückseite montierter Fingerabdrucksensor vorhanden ist. Möglicherweise ist stattdessen ein Sensor im Display vorhanden.

Google hat die Vorderseite des Geräts nicht angezeigt, sodass wir keine Vorstellung davon haben, wie das Display aussehen könnte oder wie viele Sensoren sich auf der Vorderseite befinden. Es wird jedoch spekuliert, dass es viele Kamerasensoren auf der Vorderseite geben wird, um ein System zur Erkennung von Gesichts-IDs zu ermöglichen.

Es ist sehr interessant, das Telefon so früh bei Google zu veröffentlichen (wir gehen davon aus, dass es erst in etwa vier Monaten im Oktober veröffentlicht wird). Möglicherweise wurde diese Entscheidung aufgrund des Ansturms von Lecks im Zusammenhang mit Google Pixel 3 und Pixel 3 XL im letzten Jahr getroffen, bei denen frühe Prototypen des größeren Geräts auf dem Schwarzmarkt verkauft wurden. Die Strategie von Google könnte jetzt darin bestehen, die Lücken zu schließen und die richtigen Informationen zu erhalten.


Wie bereit erwähnt, untertützen beide autauchbare Gurte, obwohl beide Implementierungen proprietär ind. Apple bietet eine Reihe verchiedener Arten von Uhrenarmbändern an, darunter ...

Fitbit Vera (link) v Fitbit Ionic (recht)Da Fitbit Vera und da Ionic ind weitgehend identich, e gibt jedoch einige wichtige Unterchiede, die ie kennen ollten, bevor ie eine Entcheidung treffen....

Heute Interessant