Das Google Pixel 3a unterstützt Daydream VR nicht

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 11 Lang L: none (month-012) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Das Google Pixel 3a unterstützt Daydream VR nicht - Nachrichten
Das Google Pixel 3a unterstützt Daydream VR nicht - Nachrichten


Sprechen mitDer RandHat Google kurz vor Google I / O 2019 bestätigt, dass die neuen Google Pixel 3a und Pixel 3a XL Daydream VR nicht unterstützen.

Laut Google war die VR-Plattform aufgrund von Problemen mit der Auflösung und Framerate nicht mit den neuen Pixeltelefonen kompatibel. Google sagte nicht viel mehr, sagte aber auch, dass sein Daydream View-Headset weiterhin mit Pixel 3 und anderen kompatiblen Android-Smartphones funktioniert.

Die mangelnde Unterstützung von Daydream könnte den VR-Fans etwas schaden, aber Google hat der Plattform in letzter Zeit nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt. Dies könnte auf den rückläufigen Markt für telefonbasierte VR-Geräte zurückzuführen sein, da eigenständige Headsets wie Oculus Quest und Lenovo Mirage Solo nun Realität sind.

Für Google ist dies eine eigenartige Kehrseite, bei der Daydream im Rahmen seiner ursprünglichen Pixel-Enthüllung im Jahr 2016 eine herausragende Rolle spielte. Außerdem hat das Unternehmen die Cardboard-Headsets stark verbessert und eine Daydream-App veröffentlicht, mit der auf einen speziellen Teil des Google Play Store mit kompatiblen Apps zugegriffen wurde.


Wir werden sehen, ob Google plant, Daydream mit seinen Pixel 3- und Pixel 3 XL-Nachfolgern noch in diesem Jahr wiederzubeleben. Derzeit sieht Daydream nicht nach einer glänzenden Zukunft aus.

Update, 10. Juni 2019 (13 Uhr MEZ):Android-Polizei Beim Flipkart-Liting für da ZenFone 6 wurde fetgetellt, da da Au Zenfone bereit in da Au 6z umbenannt wurde. Da Zenfone-Markenzeichen wurde von ...

Bei einer Preekonferenz in Neu-Delhi hat Au ein gute Jahr für da Unternehmen abgechloen und die Nachfolger de Au Zenfone Max Pro M1 und de Au Zenfone Max M1 vorgetellt....

Verwaltung Auswählen