In einem Monat benutze ich den Google Nest Hub Max kaum (trotzdem empfehle ich ihn weiter)

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 10 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Google Nest Hub 2 - Unboxing und Konfigurationt | 4K | Deutsch
Video: Google Nest Hub 2 - Unboxing und Konfigurationt | 4K | Deutsch

Inhalt


Vor etwas mehr als einem Monat habe ich den Google Nest Hub Max überprüft. In meinem Test habe ich das Gerät gelobt und festgestellt, dass es das beste Smart Display auf dem Markt ist. Dahinter stehe ich immer noch. Der Nest Hub Max hat viel zu bieten, insbesondere die Funktionen der Nest-Kamera. Die Lautsprecherqualität ist großartig. Das Hinzufügen eines Displays macht es in der Lage, Dinge zu tun, die mein Google Home nicht kann. Hier gibt es eine Menge Funktionen.

Trotz all dieser Vorteile stelle ich fest, dass ich meinen Google Nest Hub Max selten mehr verwende, zumindest nicht so, wie es beabsichtigt war: als intelligentes Display.

Warum verwende ich es dann nicht mehr, obwohl ich es immer noch denjenigen empfehle, die danach fragen? Gute Frage.

Warum benutze ich meinen Google Nest Hub Max nicht mehr?


Ich benutze mein Google-Startseite häufig für Dinge wie Erinnerungen, Wecker in der Küche, Melodien spielen, die Liste geht weiter. Ich benutze auch den Google Nest Hub Max. Normalerweise benutze ich nur meine Stimme, um ihn zu steuern.

Sicher, ich verwende manchmal die Benutzeroberfläche, um Videos abzuspielen oder mein Smart Home zu steuern, aber die meiste Zeit steuere ich mein Smart Home über Sprache. Wenn ich ein Video ansehen möchte, benutze ich normalerweise nur mein Telefon, meinen Laptop oder meinen Fernseher.Ich habe in den letzten zwei Wochen weniger als fünf Mal direkt mit dem Display interagiert. Für mich gibt es nur wenige Situationen, in denen ich tatsächlich das Bedürfnis verspüre, den Bildschirm eines Smart Displays zu verwenden. Die Bilder von Google Fotos sind zwar schön, aber ich habe nicht viel Zeit damit verbracht, auf alte Fotos zu starren, wie auf einen nostalgischen alten Mann.

Ein Bereich, in dem Smart Displays am sinnvollsten sind, ist die Küche. Dies ist ein Ort, an dem Sie sich Videos während des Kochens möglicherweise passiv ansehen möchten. Außerdem gibt es einige großartige Rezeptbuchfunktionen, die in Smart Displays mit Google Assistant integriert sind. Hier habe ich zuerst den Hub Max am meisten benutzt, aber dann endete die Flitterwochenphase.


Der Nest Hub Max hat viele großartige Funktionen, aber ich sehe nicht viele Gründe, sein Display regelmäßig zu verwenden.

Die Rezeptoberfläche und die schrittweisen Funktionen sind großartig, aber der Rezeptkatalog ist etwas eingeschränkt, verglichen mit dem einfachen Versetzen meines Laptops in den Zeltmodus und dessen Verwendung in der Küche. Mit einem Laptop kann ich jede Website für ein Rezept aufrufen und auch Videos und anderes ansehen.

In der Tat kann ich die meisten Dinge, die ich mit meinem Smart Display tun kann, mit meinem Telefon oder Laptop tun. Die Schritte, um dorthin zu gelangen, sind nicht so intuitiv wie die Benutzeroberfläche des Hub Max, aber diese herkömmlichen Geräte können alle die gleichen und noch viel mehr. Google könnte die Probleme mit der Benutzeroberfläche auch lösen, indem es die Funktionen des Assistant Ambient Mode einfach auf mehr Android-Geräte überträgt oder - noch besser - die Benutzeroberfläche direkt in die Home-App einbindet. Natürlich möchte Google Smart Displays verkaufen, daher wird dies wahrscheinlich nicht so bald geschehen.

Ich denke, das eigentliche Problem ist, dass Sie für ein intelligentes Display darauf zugehen und es berühren müssen, um zu interagieren. ODER Ich könnte das ‘Smart Display’ herausziehen, das sich bereits in meiner Tasche befindet, mein Pixel 3 XL. Spart mir die Reise.

Jetzt können Sie das gleiche Argument auf Google Home anwenden. Sie können all diese Hilfsdinge auf Ihrem Telefon erledigen. Abgesehen davon kann Google Home von weitem abheben und es gibt keine Einschränkungen für den Sperrbildschirm meines Telefons, wenn es um die Verwendung von Sprachauslösern geht. Dies gibt Google Home ein bisschen mehr Nutzen.

Ist es wichtig, dass ich mein Smart Display nicht als tatsächliches Display verwende?

Wenn ich ehrlich bin, ist es wahrscheinlich egal, dass ich das Nest Hub Max-Display nicht so oft benutze. Ich komme immer noch auf meine Kosten.

Der Nest Hub Max ist im Wesentlichen eine Überwachungskamera und ein intelligenter Lautsprecher in einem Paket, auch wenn die Überwachungskamera nicht ganz so flexibel ist wie eine Einzelkamera. Wenn jemand eine Überwachungskamera und ein Google Home separat kauft, kann er leicht mehr oder weniger als den Google Nest Hub Max ausgeben. Und doch hat der Max den zusätzlichen Bonus einer etwas besseren Klangqualität als die Standard-Google-Startseite und verfügt über ein Display für die seltenen Fälle, in denen ich es verwenden möchte. Es macht auch einen Haufen digitaler Fotoalben aus.

Hätte ich noch kein Google Home, würde der Nest Hub Max auf jeden Fall viel mehr genutzt werden. Die Tatsache, dass er nicht so oft verwendet wird, hängt also größtenteils von der Platzierung ab. Letztendlich macht der Google Nest Hub Max Sinn, weil er die Rolle mehrerer eigenständiger Produkte ausfüllt. Für viele Benutzer ist das Display jedoch (wohl) mehr ein Extra als die Hauptauslosung.

Auf Smart Displays fehlt immer noch eine Killerfunktion, aber vielleicht ist das in Ordnung

Ich mag den Nest Hub Max, auch wenn ich ihn nicht so oft benutze, wie ich ursprünglich gedacht hatte. Trotzdem kann ich nicht anders, als das Gefühl zu haben, dass bei intelligenten Displays eine Killerfunktion fehlt. Sie sind nicht wie Tablets oder Telefone tragbar, haben jedoch viele der gleichen Funktionen und sind in der Regel wesentlich eingeschränkter. Es gibt keine Apps und (abgesehen von der Show) keinen Webbrowser. Vielleicht ist das der springende Punkt: Smart Displays sind nicht viel mehr als ein Smart Speaker mit einigen Extras.

Ich habe einige meiner Kollegen, die Smart Displays wie den Nest Hub oder Amazon Echo Show besitzen, gefragt, ob sie ihr Gerät regelmäßig verwenden und ob sie es gerne benutzen. Die meisten sagten, es sei ein großartiger Kauf, gaben jedoch zu, dass sie nicht unbedingt so viel mit dem Display zu tun hatten. Während einige meiner Kollegen mit dem Display interagierten, um Rezepte oder Videos abzurufen oder um die Einrichtung ihres Smart Homes zu steuern, war man sich im Allgemeinen einig, dass sie nicht regelmäßig mit dem Display interagierten. Trotzdem schien es niemand zu bereuen, ein intelligentes Display gekauft zu haben.

Intelligente Displays haben nicht wirklich eine Killerfunktion, aber vielleicht brauchen sie das auch nicht.

Letztendlich sind Smart Displays keine Fehlkäufe, aber Sie sollten wissen, worauf Sie sich einlassen. Es gibt einfach nicht genug Nutzen für das tatsächliche Display, um es zur Hauptattraktion zu machen. Wenn Sie also hoffen, es als Video-Anzeigegerät und für andere Funktionen mit hohem Display-Aufwand zu verwenden, sind Sie möglicherweise enttäuscht. Es gibt nur so viele andere Geräte (Ihr Telefon, Tablet oder Fernseher), die hier einen besseren Job machen.

Intelligente Displays eignen sich vor allem für diejenigen, die bereits über einen intelligenten Lautsprecher nachdenken, die Idee eines Displays jedoch nicht für die seltenen Fälle in Betracht ziehen, in denen sie es verwenden. Smart Displays sind für die angebotenen Funktionen ohnehin keine so große Investition wie Smart Speaker. Nehmen Sie den Nest Hub, er kostet 130 US-Dollar. Das sind nur 30 US-Dollar mehr als bei Google Home, und dennoch erhalten Sie einen digitalen Bilderrahmen und ein digitales Display mit einigen Extras. Egal, ob Sie sie häufig verwenden oder nicht, es ist nicht so, als würden Sie eine Tonne mehr bezahlen.

Mein einziges wirkliches Problem ist, dass das Marketing dies nicht klar macht. Ich kann sehen, wie manche Benutzer enttäuscht davonkommen, wenn sie glauben, dass Smart Displays mehr bieten werden. Was ist mit dir? Findest du intelligente Displays lohnenswert? Verwenden Sie das aktuelle Display regelmäßig, wenn Sie eines besitzen?

Umfrage wird geladen

Hauptverbeerung und Hauptdeign ind große Abkommen. ie können nur ein paar Dollar und ein paar tunden koten. Manchmal können ie Tauende von Dollar koten und e kann Monate dauern, bi ie ...

Hockey it die letzte der vier großen portarten in Nordamerika, obwohl e auch eine gute internationale Anhängerchaft hat. E gibt jedoch einfach nicht die Nummern, die Fußball oder Ameri...

Frische Beiträge