Google Assistant auf der CES 2019

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 8 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
The Google Assistant Ride 360° Tour at CES 2019
Video: The Google Assistant Ride 360° Tour at CES 2019

Inhalt


Google hatte auf der CES 2019 in Las Vegas eine riesige Ausstellungsfläche (mit eigener Achterbahn) und machte zahlreiche Ankündigungen zum Google-Assistenten. Werfen wir einen Blick auf die wichtigsten Entwicklungen, die Google und Drittanbieter in dieser Woche auf der CES gemacht haben.

Google: Neue Funktionen und ein neuer Meilenstein von 1 Milliarde Geräten

Während Google während der CES 2019 keine neue Hardware von Erstanbietern für Google Assistant ankündigte, wird erwartet, dass Assistant bis Ende Januar auf 1 Milliarde Geräten verfügbar sein wird. Dies ist ein enormer Sprung gegenüber dem Meilenstein von 500 Millionen Geräten im Mai 2018.

Google hat in dieser Woche außerdem weitere Funktionen für Assistant angekündigt, darunter die Integration in Google Maps, und wie Sie auf diese Weise leichter auf Ihren Flug zugreifen können. Android-Nutzer können Google Assistant verwenden, um auf SMS, WhatsApp, Messenger, Hangouts, Viber, Telegramm usw. auf Text zu antworten.


Wenn Sie einen Smart Speaker oder ein Smart Display von Google Home besitzen, hat Google eine möglicherweise nützliche neue Assistentenfunktion angekündigt: den Dolmetschermodus. Es bietet Audio-Übersetzungen der Sprache einer anderen Person in Ihre Landessprache auf Google-Startseite-Lautsprechern und Textübersetzungen auf Smart Displays.

Android-Handys erhalten in Kürze ein Update, mit dem Nutzer auf Funktionen von Google Assistant zugreifen können, ohne den Sperrbildschirm zu verlassen, z. B. Suchergebnisse, Einrichten von Alarmen und mehr.

Schließlich kündigte Google Google Assistant Connect auf der CES 2019 an, mit der Unternehmen eine Verbindung zu Assistant-basierten Smart-Lautsprechern oder Smart-Displays herstellen können, ohne ihre eigenen Lautsprecher und Mikrofone einzuschließen. Beispielsweise kann der Smart Speaker eine Verbindung zu einem E-Ink-Display herstellen, um Informationen wie die aktuellen Wetterbedingungen anzuzeigen. Weitere Informationen zu Assistant Connect werden noch in diesem Jahr veröffentlicht.


Google Assistant beginnt endlich mit dem Rollout für Sonos-Lautsprecher

Im Jahr 2017 kündigte Sonos an, dass einige seiner intelligenten Lautsprecher, darunter Sonos One und Sonos Beam, im Jahr 2018 Google Assistant unterstützen würden. Später gab das Unternehmen jedoch bekannt, dass die Aktualisierung des Supports bis 2019 verschoben werden würde. Diese Woche kündigte Sonos Google an Das Assistenten-Update für diese Sprecher wurde endlich eingeführt und wird in den kommenden Wochen für alle verfügbar sein.

Darüber hinaus erhalten ältere mit Sonos Wi-Fi verbundene Lautsprecher ein Update, damit Google Assistant sie erkennen kann. Wenn Sie ein assistentenbasiertes Smart Device besitzen, können Sie diese Lautsprecher mithilfe von Sprachbefehlen anweisen, Musik abzuspielen.

Samsung kündigt die Unterstützung von Google Assistant für seine Smart-TVs an

Während der Presseveranstaltung zur CES 2019 gab Samsung bekannt, dass Sie, wenn Sie über ein Google Assistant-Gerät wie einen Google Home-Lautsprecher verfügen, Sprachbefehle auf ausgewählten Samsung-Smart-TVs verwenden können. Die Unterstützung ist eher begrenzt, da Sie den Smart-TV mithilfe von Sprachbefehlen ein- oder ausschalten und gleichzeitig die Kanäle oder die Eingangsquelle wechseln können. Sie können die Lautstärke auch mit einem Google Assistant-Sprachbefehl erhöhen oder verringern oder bestimmte Smart-TV-Apps starten.

Samsung sagt, dass seine Smart-TVs 2019 dies unterstützen werden, und deutet an, dass ältere Modelle diese Unterstützung in Zukunft erhalten könnten. Samsung wird diese Art der Unterstützung auch für die Alexa von Amazon und den kommenden Galaxy Home-Smart-Speaker hinzufügen, der den Bixby Digital Assistant des Unternehmens verwenden wird.

Philips Hue erweitert die Unterstützung von Google Assistant

Philips Hue, die intelligente Lampen- und Beleuchtungssparte von Philips, hat auf der CES 2019 eine neue Google Assistant-basierte Funktion für seine Produkte namens Gentle Wake Up angekündigt. Wenn Sie Philips Hue-Lampen in Ihrem Schlafzimmer haben, werden diese 30 Minuten vor Ihrer aufgehellt Der Wecker klingelt morgens, damit Sie leichter aufwachen können.

Mit dieser Funktion können Sie auch Google Assistant verwenden, um Effekte einzurichten, mit denen Sie besser schlafen können. Sie können beispielsweise Befehle verwenden, um die normalen Hue-Lichter nachts in einen weicheren und wärmeren Ton zu ändern, damit Sie schneller einschlafen können. Dieses Update wird ab März verfügbar sein.

Lenovo Smart Clock mit Google Assistant

Lenovo brachte Ende 2018 seinen Google Assistant-basierten Smart Display-Lautsprecher auf den Markt. Für die CES 2019-Produktreihe kündigte das Unternehmen einen zweiten Assistant-basierten Lautsprecher mit Display an. Der Lenovo Smart Clock ist genau das, wonach er klingt - ein Wecker mit einem 4-Zoll-Display. Natürlich kann die aktuelle Uhrzeit angezeigt werden, aber das Display kann auch bevorstehende Alarme, Kalenderereignisse und alle von Ihnen eingegebenen Assistenten-Sprachbefehle anzeigen.

Die Uhr verfügt über einen mit Stoff ausgekleideten 6-Watt-Lautsprecher mit zwei passiven Strahlern sowie Dolbys Geräuschreduzierungstechnologie. Da sich keine Kamera an Bord befindet, können Sie keine Videoanrufe tätigen, aber dennoch Sprachbefehle zur Steuerung von Smart-Home-Geräten wie Philips Hue-Lampen im Schlafzimmer ausführen. Es wird später im Frühjahr für 79,99 US-Dollar in den Handel kommen.

Der Anker Roav Bolt bringt Google Assistant in Ihr Auto

Die Leute von Anker kündigten auf der CES 2019 ein neues Zubehör für Ihr Fahrzeug an: den Anker Roav Bolt. Grundsätzlich vereinfacht sich die Verwendung von Google Assistant in Ihrem Auto. Sie benötigen auch ein Assistant-basiertes Smartphone im Auto. Anschließend stecken Sie den Bolzen in den Zigarettenanzünder Ihres Fahrzeugs und verbinden ihn über Bluetooth oder, falls verfügbar, über ein AUX-Kabel mit der Stereoanlage Ihres Autos. Anschließend schließen Sie das Gerät an Ihr Telefon an, um die Sprachbefehle von Google Assistant zu verwenden, z. B. Anrufe tätigen, Wegbeschreibungen abrufen, Musik abspielen und vieles mehr.

Der Anker Roav Bolt verfügt außerdem über zwei USB-Anschlüsse, über die Sie Ihr Telefon aufladen können, während Sie es für Sprachbefehle verwenden. Es wird irgendwann im Februar für 50 US-Dollar in den Handel kommen.

Verizon HumX hilft Ihnen mit Google Assistant in Ihrem Auto

Während der CES 2019 kündigte Verizon Wireless an, dass HumX, sein 4G-LTE-Gerät, das eine Verbindung zu Ihrem Auto herstellt, im Laufe des Jahres 2019 die Unterstützung von Google Assistant hinzufügen wird. Mit HumX können Sie mithilfe assistentenbasierter Sprachbefehle Ihr Fahrzeug auf Ihrem Smartphone lokalisieren und auf Ihr zugreifen Reiseverlauf. Sie können sich auch über Ihren aktuellen Kraftstoffstand informieren, erfahren, wie lange es dauern wird, bis Sie zur Arbeit kommen, und vieles mehr. Derzeitige HueX-Besitzer der zweiten Generation erhalten ein Software-Update, um die Unterstützung von Google Assistant im Laufe des Jahres hinzuzufügen. Verizon wird die HumX-Version mit Assistant im ersten Quartal 2019 sofort verkaufen. Sie kostet 69 US-Dollar bei einer monatlichen Servicegebühr von 15 US-Dollar.

House of Marley enthüllt umweltfreundlichen Google Assistant-Sprecher

House of Marley widmet sich der Veröffentlichung umweltfreundlicher Audioprodukte und kündigte auf der CES 2019 seinen ersten intelligenten Lautsprecher an. Er heißt Get Together Mini und verwendet Google Assistant für Sprachbefehle. Es unterstützt auch Musik mit mehreren Räumen mit Google Cast und kann andere Geräte aufladen. Noch wichtiger ist, dass der Lautsprecher aus Materialien wie Bambus, recyceltem Aluminium, Bio-Baumwolle und Hanf hergestellt ist, die definitiv einen Unterschied für Ihren CO2-Fußabdruck ausmachen. Der Lautsprecher soll im August für 199,99 USD in den Handel kommen.

Kohler Verdera Voice Lighted Mirror mit Assistent angekündigt

Das bekannte Küchen- und Badezimmerunternehmen Kohler gab diese Woche auf der CES bekannt, dass es die Reichweite seines Verdera Voice Lighted Mirror erweitert. Früher unterstützte der Spiegel die Alexa von Amazon, aber auf der CES 2019 gab Kohler bekannt, dass im vierten Quartal 2019 eine Version mit Unterstützung für Google Assistant veröffentlicht wird.

Wie die Alexa-Version können auch die Google Assistant-Modelle des Verdera Voice Lighted Mirror Sprachbefehle entgegennehmen, um die Lichtmenge der dimmbaren LEDs zu steuern. Es hat auch zwei Mikrofone und eingebettete Lautsprecher, die sich in einem hermetisch abgeschlossenen Gehäuse befinden. Auf diese Weise können Besitzer Befehle verwenden, um die neuesten Nachrichten abzurufen, Musik abzuspielen oder andere Aktionen auszuführen, die ein Assistent ausführen kann. Der Preis wird auf der hohen Seite sein, mit der 24-Zoll-Version des Spiegels für 1.249 US-Dollar, der 34-Zoll-Version für 1.499 US-Dollar und der 40-Zoll-Edition für 1.624 US-Dollar.

KitchenAid und GE enthüllen assistentenbasierte Displays für die Küche

Es werden mehr und intelligentere Haushaltsgeräte für die Küche angekündigt, und Google Assistant nimmt auch in diesem Bereich des Haushalts Einträge vor. Auf der CES 2019 wurde das KitchenAid Smart Display vorgestellt. Es verfügt über ein 10-Zoll-Display, ähnelt dem Google Home Hub und reagiert auf ähnliche Weise auf assistentenbasierte Sprachbefehle sowie auf die Anzeige von Inhalten. Dieses KitchenAid Smart Display hat jedoch eine IPX5-Beständigkeit, was bedeutet, dass es auch funktionieren sollte, wenn Sie beim Kochen etwas Wasser darauf spritzen.

Das KitchenAid Smart Display installiert auch die Yummly-Rezept-App vor, sodass Sie schnell etwas Tolles zum Kochen finden. Leider sieht es so aus, als würde dieses Display erst in der zweiten Hälfte des Jahres 2019 erscheinen, und es wird ein bisschen teuer. Das Unternehmen sagt, es wird zwischen 200 und 300 Dollar kosten.

GE bringt auch ein intelligentes Küchen-Display auf den Markt, das viel größer ist als das KitchenAid-Gerät. Wie wir auf der CES 2019 gesehen haben, ist der GE Kitchen Hub ein vollwertiges Android-Gerät, das auf einem riesigen 27-Zoll-Display läuft. Es ist so konzipiert, dass es wie eine Mikrowelle über Ihrem Herd sitzt. Sie können damit auf Kochvideos, Rezepte und mehr zugreifen. Es hat auch zwei Kameras; Einer ist an der Front für Videoanrufe und einer über dem Ofen, sodass Sie und alle anderen sehen können, was Sie gerade kochen. Das Gerät verfügt außerdem über eine Entlüftungsöffnung am Boden, um den Rauch während des Garvorgangs vom Herd zu entfernen.

Da es sich um ein vollständiges Android-Gerät handelt, können Sie auch alle Apps darauf ausführen, um Netflix beim Kochen anzusehen oder ein Audible-Hörbuch anzuhören. Es gibt kein Wort über eine Wasserbeständigkeitsbewertung. Spritzen Sie also nichts darauf. Der GE Kitchen Hub wird im Mai für 1.199 US-Dollar in matter Ausführung oder 1.399 US-Dollar in Edelstahl angeboten.

Dish, um Google Assistant in seinen Hopper DVR aufzunehmen

Viele Android-TV-basierte Smart-TV-Geräte unterstützen Google Assistant bereits direkt oder indirekt. Jetzt erweitert der Satelliten-TV-Anbieter Dish den Einsatz von Assistant in Ihrem Wohnzimmer oder Medienraum noch weiter. Auf der CES 2019 wurden Pläne bekannt gegeben, Google Assistant in seine Hopper-Set-Top-DVR-Boxen zu integrieren. Wenn Sie eine haben, können Sie mit Ihrer sprachgestützten Fernbedienung den Assistenten auffordern, Ihnen die neuesten Nachrichten, Wetter- und Sportdaten zu übermitteln. Außerdem können Sie damit andere Smart-Home-Geräte steuern, die sich möglicherweise in Ihrem Haus befinden. Diese Unterstützung gilt auch für die Set-Top-Boxen Joey und Wally von Dish, die in den kommenden Monaten aktualisiert werden.

Google Assistant war ein großer Teil der CES 2019 und dies waren nur die Höhepunkte einer arbeitsreichen Woche mit Produkt- und Funktionsankündigungen für Assistant auf der Messe?

Update, 17. eptember 2019 (02.10 Uhr ET):Wir haben bereit geehen, da OnePlu Hinweie zu einer dedizierten martphone-App gibt, mit der OnePlu TV geteuert werden kann. Jetzt hat der Gründer und CEO ...

Heute wurde eine Zertifizierunglite für eine cheinbar von OnePlu ertellte Bluetooth - Fernbedienung (via Alle über OnePlu). Die Fernbedienung könnte für eine beliebige Anzahl von D...

Heute Beliebt