Die Einstellungen für die Gesichtsauthentifizierung werden in Android Q Beta 4 angezeigt

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 4 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Die Einstellungen für die Gesichtsauthentifizierung werden in Android Q Beta 4 angezeigt - Nachrichten
Die Einstellungen für die Gesichtsauthentifizierung werden in Android Q Beta 4 angezeigt - Nachrichten


Wir wissen seit langem, dass Google daran arbeitet, Android mit der richtigen Gesichtserkennung auszustatten, um besser mit Apples Face ID mithalten zu können. Mit dem neuen Android Q Beta 4 sehen wir endlich Systemeinstellungen für die Gesichtserkennung.

Vor Jahren hat Google die Gesichtserkennung integriert, um Ihre Android-Smartphones freizuschalten (das Galaxy Nexus beispielsweise verfügte über die Technologie). Beim Rollout von Android Lollipop hat Google die Option zum Entsperren des Gesichts in den Smart Lock-Bereich von Android verschoben. Auf diese Weise konnten Benutzer ihre Geräte über ihre Gesichter entsperren, benötigten jedoch weiterhin einen Fingerabdruck oder ein Kennwort, um beispielsweise Google Pay-Transaktionen zu genehmigen.

Theoretisch funktioniert die Gesichtserkennung in Android Q genau wie ein Fingerabdrucksensor. Dies bedeutet, dass Sie Ihr Gesicht verwenden können, um beispielsweise App-Käufe zu genehmigen, Google Pay-Transaktionen zu genehmigen und Ihr Telefon zu entsperren.


Leider funktioniert die Gesichtserkennung in der neuesten Beta-Version von Android Q noch nicht. Sie können jedoch die mit der Technologie verbundenen Optionen in den Einstellungen anzeigen, indem Sie nach "Gesicht" suchen. Dies macht es äußerst wahrscheinlich, dass diese neue Technologie eingeführt wird mit der stabilen Version von Android Q.

Da die Gesichtserkennung voraussichtlich mit Android Q eingeführt wird, müssen mehr OEMs die richtigen Sensoren einbinden, um eine sichere Gesichtserkennung zu ermöglichen, z. B. Flugzeitsensoren. Insbesondere haben Huawei und LG bereits ihre neuesten Flaggschiffe mit diesen Sensoren ausgeliefert, aber viele andere OEMs - einschließlich Google - tun dies nicht.

Im vergangenen Jahr tellte ony da ony Xperia XZ3-martphone vor. Die Hardware ah ziemlich umwerfend au und die technichen Daten waren auch nicht chlecht, inbeondere mit dem napdragon 845-Prozeor an Bor...

Wenn ie mit den Veröffentlichungen von ony nicht chritt halten können, ind ie nicht allein. Der japaniche Herteller it bekannt für eine raante Gechwindigkeit, mit der er neue martphone-...

Die Wahl Des Herausgebers