11 Dinge, die Sie im technischen Bereich am Freitag, den 8. Februar wissen müssen

Autor: Laura McKinney
Erstelldatum: 2 Lang L: none (month-011) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
11 Dinge, die Sie im technischen Bereich am Freitag, den 8. Februar wissen müssen - Nachrichten
11 Dinge, die Sie im technischen Bereich am Freitag, den 8. Februar wissen müssen - Nachrichten

Inhalt


Der Gründer und CEO von Milliardär Amazon, Jeff Bezos, unternahm über Nacht etwas Unerwartetes, als er zu Medium ging, um einen (exquisit geschriebenen) offenen Brief zu veröffentlichen, in dem behauptet wird, der Herausgeber des National Enquirer, American Media Inc (AMI), versuche, ihn zu erpressen.

Wie? Durch die Drohung, intime Bilder des Milliardärs zu lecken.

(Dies ist auch so viel mehr als d-ck-Bilder, weshalb ich mich nicht mit Witzen beschäftige. Lesen Sie weiter :)

  • Bezos veröffentlicht in dem Post mit dem Titel "Nein, danke, Mr. Pecker", was er sagt, sind Erpressungs-E-Mails.
  • Die E-Mails von AMI scheinen Bezos mit der Veröffentlichung intimer Fotos von sich selbst zu bedrohen, zusammen mit seiner SMS-Partnerin Lauren Sanchez, einem Nachrichtensprecher, der im Rahmen einer Affäre mit Bezos in Verbindung gebracht wurde.
  • AMI ist bestrebt, die Ermittlungen durch das von Gavin de Becker (Wikipedia-Profil) angeführte Rechtsteam von Bezos einzustellen und Bezos zu einer öffentlichen Erklärung zu zwingen, in der er mehr oder weniger mitteilt, dass er nichts mit AMI oder seiner Beteiligung an Saudi-Arabien zu tun habe. wie Bezos behauptet.

Als Antwort kam der nachdrückliche und sehr ernste Rückschlag von Bezos auf seinen Posten.


  • Bezos veröffentlichte, was er sagt, die echten E-Mails, mit den Erpressungsanforderungen von AMI, die schriftlich gestellt wurden und die den Glauben betteln.
  • Die Forderungen sind, wenn sie wahr sind, unglaublich, geschweige denn schriftlich.
  • Die seit langem bekannte Andeutung von AMIs politischem Motiv und Ausrichtung auf Präsident Donald Trump und Saudis (Bloomberg, CNN) ist weit mehr als nur eine Geschichte über einige Akte, die in Boulevardzeitungen die Runde machen.
  • Bezos, eine im Zeitalter der sozialen Medien stark erkennbare Person, hat keine Angst, trotz der offensichtlichen Verlegenheit, die offensichtlich in Gefahr ist, zu kämpfen.
  • Und mehr noch, Bezos 'Unterstützung für echten Journalismus in seinem Brief und seine Unterstützung für die Washington Post, seine unbekümmerte Haltung, sich selbst zu verteidigen und zu versuchen, die scheinbar bösartige AMI niederzuschlagen, sind die großen Elemente.
  • AMI war damit einverstanden, Ende letzten Jahres drei Jahre lang nichts Illegales zu tun. Bloomberg schlägt vor, dass dies jetzt in Gefahr ist.

Hier sind einige Zitate:


  • Anstatt vor Erpressung und Erpressung zu kapitulieren, habe ich beschlossen, genau das zu veröffentlichen, was sie mir geschickt haben, trotz der persönlichen Kosten und der Verlegenheit, die sie drohen", Schrieb Bezos.
  • Jegliche persönliche Verlegenheit, die AMI verursacht, kann mich in den Hintergrund rücken, da hier eine viel wichtigere Angelegenheit eine Rolle spielt. Wenn ich in meiner Position dieser Art von Erpressung nicht standhalten kann, wie viele Menschen können das?
  • "Natürlich möchte ich nicht, dass persönliche Fotos veröffentlicht werden, aber ich werde auch nicht an der bekannten Praxis von Erpressung, politischen Gefälligkeiten, politischen Angriffen und Korruption teilnehmen. Ich stehe lieber auf, drehe das Protokoll um und sehe, was herauskommt. “

Insgesamt:

  • Sie müssen kein Fan von Bezos, Amazon oder deren Praktiken sein, um sich zurückzulehnen und diese Haltung zu begrüßen.
  • Es ist ziemlich anstrengend, sich mit solchen Dingen auseinanderzusetzen, die privat sein sollten.
  • Bezos gab seinem Anwalt, Gavin de Becker, im Wesentlichen einen Blankoscheck, um dies zu untersuchen, was für die meisten Menschen natürlich nicht möglich ist.
  • Und hey, es hat keinen Sinn, der reichste Mensch der Welt zu sein - insbesondere ein selbst gemachter Milliardär -, wenn Sie diejenigen, die Sie zu erpressen drohen, nicht davon abhalten können, ihre eigene Korruption aufzudecken, die aus Ihren eigenen Ermittlungen hervorgeht.
  • Wie Bezos selbst sagt und ich umschreibe, schlagen keine echten Journalisten jemals etwas vor wie: Ich werde keine peinlichen Informationen über Sie melden, wenn Sie etwas für mich tun, und Sie tun es schnell.
  • Bezos benutzte auch Medium und Twitter, um voranzukommen, und der Brief ist Ihre Zeit wert. Es ist so gut geschrieben.

Hier ist alles, was sonst noch passiert:

1. Samsung Galaxy S10e enthüllt in Kanariengelb: Packseitiger Fingerabdruckscanner auch? ()

2. Ein anderer Galaxy S10 Fotoleck zeigt auch neue Samsung Galaxy Buds (AA).

3. Google Fibre verlässt Louisville, weil die Faser nicht in zwei Zoll tiefen „Nanogräben“ (AA) verlaufen konnte. Ziemlich die Geschichte.

4. Nimmt Google Wearables endlich ernst? EIN frische Stellenanzeige schlägt vor (AA).

5. Nach den gestrigen Nachrichten hat Apple den App-Entwicklern dies jetzt zügig mitgeteilt geheime Bildschirmaufnahmen offenlegen oder entfernenoder stehen vor „Action“ (TechCrunch).

6. Apple hat jetzt ein Update für den Fehler in der Gruppe FaceTime veröffentlicht in iOS (MacRumors).

7. Spotify verbietet Werbeblocker in aktualisierten Nutzungsbedingungen (The Verge). Das Durchgreifen beginnt am 1. März.

8. Sprint verklagt AT & T wegen seines gefälschten 5G-Brandings (Engadget). Ich wünschte, ich könnte an einer Sammelklage teilnehmen.

9. Neue Pille kann Insulin abgeben (MIT).

10. Die seltsame, endlose Geschichte von MoviePass (Der Wecker).

Falls Sie es nicht wissen, erhalten Sie von der DGiT Daily täglich eine E-Mail, die Sie über alle technischen Neuigkeiten, Meinungen und Links auf dem Laufenden hält, was sich auf dem wichtigsten Gebiet der Welt abspielt. Sie erhalten den Kontext und die Einsicht, die Sie benötigen, und das alles mit einem Hauch von Spaß und dem täglichen Spaßelement, das Sie sonst vermissen.

Melden Sie sich gleich hier an, um die vollständige E-Mail mit viel mehr Informationen in Ihren Posteingang zu bekommen.

Die meiten Entwicklungprojekte erfordern mindeten einen Front-End- und einen Back-End-Entwickler. Full-tack-Entwickler werden großzügig dafür bezahlt, da ie mit beiden eiten der Medaill...

In Anbetracht der jüngten Berichte, da Android einen Marktanteil von 84,7 Prozent hat (tand: 3. Quartal 2015), war e ein gute Jahr für Android. Da jedoch eine ganze Reihe von Wettbewerbern i...

Heute Lesen