10 besten Video-Editor-Apps für Android! (Aktualisiert 2019)

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 9 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
10 besten Video-Editor-Apps für Android! (Aktualisiert 2019) - Apps
10 besten Video-Editor-Apps für Android! (Aktualisiert 2019) - Apps

Inhalt



Videobearbeitung ist eine der schwersten Aufgaben, die ein Gerät ausführen kann. Auf Computern sind anständige Spezifikationen, Tonnen RAM, Tonnen Speicher und einiges Know-how erforderlich, damit es funktioniert. Telefone verfügen nicht über die technischen Daten oder die Leistung, um Erlebnisse wie Final Cut Pro oder Adobe Premiere Pro zu replizieren. Einige Apps können jedoch die grundlegenden Dinge ziemlich gut erledigen. Es ist sogar gut genug, um mit etwas Geduld zu arbeiten. Hier sind die besten Video-Editor-Apps für Android, zumindest bis Premiere Rush CC es auf Android schafft. Sie können auch hier klicken, um die besten Video-Editoren auf den meisten Plattformen anzuzeigen!
  1. ActionDirector
  2. Adobe Premiere Rush
  3. FilmoraGo
  4. Funimate
  5. KineMaster
  1. Movie Maker Filmemacher
  2. PowerDirector
  3. Quik
  4. VivaVideo
  5. VideoShow

ActionDirector Video Editor

Preis: Kostenlos / 3,99 $


ActionDirector ist eine der beliebtesten Videobearbeitungs-Apps für PCs. Es ist auch für Android verfügbar. Es macht die Grundlagen. Sie können Clips importieren, bearbeiten und das Video rendern. Sie können beispielsweise Ihre eigene Musik hinzufügen, Videos zuschneiden und schneiden, Text hinzufügen, Zeitlupe verwenden und vieles mehr. Es ist eine der wenigen Video-Editor-Apps, die auch 4K-Videos unterstützt. Sie müssen jedoch überprüfen, ob Ihr Gerät dies unterstützt. Die Entwickler haben ein nützliches Tool im Google Play Store, mit dem sie überprüfen können, ob Sie es können. Es wird auch regelmäßig aktualisiert.

Adobe Premiere Rush

Preis: Kostenlos / Bis zu 53,99 USD pro Monat

Adobe Premiere Rush ist eine von zwei überdurchschnittlichen Adobe Video Editor-Apps. Das andere ist Adobe Premiere Clip, das einem Standard-Video-Editor für Mobilgeräte näher kommt. Auf jeden Fall ist Adobe Premiere Rush eine der neueren Video-Editor-Apps auf der Liste und sie ist ziemlich gut. Es wird mit einer Vielzahl von Funktionen ausgeliefert, darunter mehrspurige Timelines, Cloud-Synchronisierung und einige erweiterte Bearbeitungstools. Die App benötigt noch einige UI-Arbeiten und einige Fehlerkorrekturen, hat aber eine Menge Potenzial. Außerdem ist es im Adobe Creative Cloud-Abonnement enthalten. Wenn Sie diesen Dienst bereits nutzen, ist es also einen Versuch wert.


FilmoraGo

Preis: Kostenlos / 7,99 $

FilmoraGo ist eine Video-Editor-App von Wondershare. Es ist ganz einfach eine der besten Video-Editor-Apps. Dieser Video-Editor packt einen Whallop. Sie können die Grundlagen wie Zuschneiden und Schneiden, Rendern und dergleichen erledigen. Es beinhaltet auch die Möglichkeit, in umgekehrter Reihenfolge abzuspielen, quadratische Videos (1: 1) für Instagram und 16: 9-Videos speziell für YouTube zu erstellen. Es unterstützt auch Dinge wie Zeitlupe, Übergänge, Musik, Überlagerungen und mehr. Es ist nicht schlecht für das, was Sie bekommen. Es gibt In-App-Käufe, die die Leistung erhöhen. Die meisten Funktionen sind jedoch kostenlos.

Funimate Video Editor

Preis: Kostenlos bei In-App-Käufen

Funimate ist eine der überraschend beliebten, aber nicht übermäßig leistungsstarken Video-Editor-Apps. Es ist eine großartige App, um Musikvideos oder einfache Videos aus dem zu erstellen, was Sie bereits auf Ihrem Gerät haben. Es gibt 15 Videofilter, mit denen Sie spielen können, und der Erstellungsprozess ist ziemlich schmerzlos. Dies ist nichts, was Sie für ein ernstes Video verwenden möchten. Es hat Dinge wie Videoeffekte. Es ist jedoch besser für kleine Social-Media-Posts als für die eigentliche Videoproduktion. Sie können es kostenlos herunterladen und selbst ausprobieren.

KineMaster

Preis: Kostenlos / 4,99 USD pro Monat

KineMaster ist eine der leistungsstärksten verfügbaren Video-Editor-Apps. Sie können die Grundlagen wie die meisten anderen Video-Editoren anwenden. Diese enthält jedoch mehrere Video-, Bild- und Effektebenen. Darüber hinaus gibt es Audiofilter, Chroma Key (für Ihre Greenscreen-Fans da draußen), verschiedene Videoeffekte, Übergänge und vieles mehr. Es ist nicht so leistungsfähig wie ein vollständiger Desktop-Editor. Dies kommt jedoch viel näher als die meisten anderen Wettbewerber. Wir würden dies für die eigentliche Videoproduktion empfehlen (zumindest für Sachen wie YouTube). Sie können es eine Weile kostenlos im Testmodus verwenden. Sie benötigen jedoch das Abonnement für 4,99 USD pro Monat, um alles für immer zu erhalten.

Movie Maker Filmemacher

Preis: Frei

Movie Maker Filmmaker gehört zu den besten kostenlosen Video-Editor-Apps, die derzeit verfügbar sind. Sie können Videoinhalte zuschneiden, zuschneiden und neu anordnen sowie Schwerpunkte setzen. Die App bietet auch eine Vielzahl von Videoeffekten und Sie können Ihre eigenen benutzerdefinierten Filter entwerfen, obwohl diese Funktionalität nicht erstaunlich leistungsfähig ist. Es hat auch den Rest der Grundlagen, wie Musik. Die App hatte mit einigen Problemen zu kämpfen, seit sie grundlegend überarbeitet wurde, ist aber immer noch eine der besseren Videobearbeitungs-Apps auf dem Markt. Mit Werbung ist es auch völlig kostenlos.

PowerDirector

Preis: Kostenlos / 5,99 $

PowerDirector ist eine der umfassendsten Video-Editor-Apps auf dieser Liste. Es verfügt über eine Vielzahl von Funktionen, einschließlich schneller Bearbeitungstools, verschiedener Effekte und anderer Tools, und es ist sogar mit Funktionen wie Collage Maker und Zeitlupenunterstützung ausgestattet. Die Benutzeroberfläche ist relativ einfach zu bedienen und verwendet die klassische Timeline-Editor-Methode. Es sollte für diejenigen, die Videos häufig bearbeiten, vertrauter sein. Es kann kostenlos heruntergeladen und verwendet werden, aber Sie müssen etwas mehr Geld sparen, um alle Funktionen nutzen zu können. Dies ist ein Editor für echte Videos, insbesondere für größere Bildschirme wie Chromebooks oder Tablets.

Quik

Preis: Frei

Quik stammt aus einer neueren Generation von Video-Editor-Apps. Es ist halbwegs anständig, wenn Sie etwas Einfaches brauchen. Auf diese Weise fügen Sie der App bis zu 50 Fotos und Videoclips hinzu. Die App analysiert sie dann und spuckt ein kurzes Video aus. Quik enthält ungefähr zwei Dutzend Videostile. Sie können Ihr Video nachbestellen und anpassen, bevor Sie es exportieren. Es ist bei weitem nicht so leistungsstark wie Adobe Premiere Clip oder PowerDirector, aber nicht jeder braucht etwas so Intensives. Es kann kostenlos ohne In-App-Käufe heruntergeladen werden.

VivaVideo

Preis: Kostenlos / 3,99 $

VivaVideo ist eine der besonders beliebten Videobearbeitungs-Apps. In der Praxis handelt es sich jedoch um einen Videobearbeitungsprogramm der Extraklasse. Es eignet sich besonders gut für kurze Clips für soziale Medien. Die App verwendet einen Storyboard-Bearbeitungsstil, in dem Sie Clips laden, nach Bedarf bearbeiten und zuschneiden und dann zum nächsten Segment übergehen. Es enthält über 200 Videofilter und verschiedene andere Effekte, Texteingabe sowie Unterstützung für schnelle und langsame Bewegungen. VivaVideo hat eine kostenlose Version, die ein Wasserzeichen und ein Zeitlimit für ein bestimmtes Video enthält. Sie können diese Einschränkungen aufheben, indem Sie die Pro-Version kaufen.

VideoShow Video Editor

Preis: Kostenlos / Bis zu 19,99 $

VideoShow Video Editor ist eine der beliebtesten Videobearbeitungs-Apps. Es ist ein einfacher Video-Editor, mit dem Sie grundlegende Dinge wie das Trimmen von Videos, das Organisieren Ihrer Clips und das Hinzufügen von Musik erledigen können. Sie finden auch einige zusätzliche Funktionen, wie die Möglichkeit, Emoji und Text zu Videos hinzuzufügen, und eine Vielzahl von Videoeffekten, um die Dinge ein wenig unterhaltsamer zu gestalten. Es eignet sich hervorragend für Inhalte wie Facebook, Twitter oder Instagram, ist jedoch für größere Produktionen nicht leistungsstark genug. Sie möchten etwas anderes dafür ausprobieren. Die App kann kostenlos heruntergeladen und zusammen mit einigen zusätzlichen In-App-Artikeln verwendet werden.

Wenn wir eine der besten Video-Editor-Apps für Android verpasst haben, teilen Sie uns dies in den Kommentaren mit! Sie können auch hier klicken, um unsere neuesten Android-App- und Spielelisten anzusehen!

Wenn ie den Google tore beuchen, fehlt etwa: Google Pixel 2 und Google Pixel 2 XL. Al erte entdeckt von Android-PolizeiGoogle cheint eine beiden Geräte für 2017 nicht mehr zu verkaufen....

Viele der Funktionen, die mit Google Pixel 3 eingeführt wurden, haben den Weg zu früheren Pixel-Geräten gefunden, darunter Google Playground, Anrufbildchirm, Google Duplex und mehr....

Wahl Der Leser