Die 5 besten Werbeblocker-Apps für Android!

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 5 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Die 5 besten Werbeblocker-Apps für Android! - Apps
Die 5 besten Werbeblocker-Apps für Android! - Apps

Inhalt



Der Anzeigenblock ist für viele Menschen ein wesentliches Erlebnis. Schlechte Werbung kann die Erlebnisse von links und rechts ruinieren, insbesondere beim Surfen im Internet, Spielen und Ansehen von Videoinhalten. Natürlich hat das Ganze einen notwendigen bösen Aspekt, aber die Leute verwenden trotzdem Werbeblocker. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um Werbeblöcke auf Ihrem Android-Gerät mit einer gewissen Kapazität zu erhalten. Die umfassendsten Werbeblocker erfordern Root-Setups oder etwas schwierige Setups.

Werbeblocker-Apps befinden sich normalerweise nicht im Play Store. Hier erfahren Sie, warum. Daher erfordern die meisten Apps auf der Liste einen Download und eine Installation durch einen Drittanbieter. Wir hatten keine Probleme damit, aber Sie sind vielleicht etwas besorgt. Außerdem ermöglichen immer mehr Websites und Dienste die Bezahlung von Werbeanzeigen. Wir empfehlen, die Blockierung von Anzeigen zu überschreiten, da dies den Erstellern des Inhalts ermöglicht, der Ihnen gefällt, und gleichzeitig ihren Lebensunterhalt verdient. Nur ein Gedanke.


  1. AdAway
  2. Adblock Plus
  3. AdGuard
  4. Browser mit Werbeblock
  5. Blockiere dies

AdAway (nur root)

Preis: Frei

AdAway ist eine einfache Werbeblocker-App. Es verwendet eine geänderte Hosts-Datei, um alle Anzeigenanforderungen an 12.0.0.1 zu senden. Mit anderen Worten, die Anfrage geht nirgendwo hin und Sie sehen keine Anzeigen. Die App unterstützt geänderte oder benutzerdefinierte Hostdateien, oder Sie können eine grundlegende Datei von der App selbst herunterladen. Hostdateien werden in einem schreibgeschützten Teil des Android-Systems gespeichert. Das bedeutet, dass root für diesen benötigt wird. Sie können spenden, wenn Sie möchten, aber die gesamte App funktioniert kostenlos. Die einzigen beiden Nachteile sind, dass Sie sie von F-Droid herunterladen müssen, nicht vom Play Store, und dass Sie Root-Zugriff benötigen. Root-Benutzer können die Host-Dateien jederzeit ohne App selbst ändern, wenn sie dies möchten.


Adblock Plus

Preis: Frei

Adblocker Plus ist wohl die beliebteste Werbeblocker-App auf der Liste. Es funktioniert sowohl auf gerooteten als auch auf nicht gerooteten Geräten, obwohl nicht-gerootete Benutzer zusätzliche Arbeit zu erledigen haben. Die App wird im Hintergrund ausgeführt und filtert den Webdatenverkehr fast genauso wie die Webbrowser-Erweiterung. Sie öffnen es im Grunde einmal, richten es ein und dann läuft es von selbst im Hintergrund. Das ist es wirklich. Klicken Sie auf die Schaltfläche, um zur offiziellen Website mit Anweisungen zum Installieren und Einrichten von Adblock Plus auf gerooteten und nicht gerooteten Geräten zu gelangen.

AdGuard

Preis: Kostenlos / 24,99 USD pro Jahr

AdGuard ist eine Art Joker. Wir hatten vor diesem Artikel nicht viel darüber gehört, aber es schien für uns in Ordnung zu sein. Die App blockiert Werbung genauso wie Adblock Plus. AdGuard wird als Dienst im Hintergrund ausgeführt und filtert den Webdatenverkehr. Es funktioniert ohne root, aber es erfordert ein bisschen zusätzliche Einrichtung. Es überwacht auch Ihren gesamten Web-Traffic, ähnlich wie bei Apps wie GlassWire. Sie erhalten auch eine gut aussehende Material Design-Benutzeroberfläche, mit der Sie alles zusammenstellen können. Die kostenlose Version blockiert Anzeigen nur in Webbrowsern. Die Premium-Version kostet 24,99 US-Dollar pro Monat, Sie erhalten jedoch auch die Premium-Version von AdGuard für Ihren Windows-PC oder Mac-Computer.

Browser mit Werbeblock

Preis: Frei (normalerweise)

Es gibt eine Reihe von Browsern mit Ad-Block. Diese Browser filtern den meisten Anzeigenverkehr oder zumindest den anstößigsten Anzeigenverkehr heraus. Google Chrome blockiert zwar Anzeigen, zeigt jedoch weiterhin die Anzeigen an, die für den Betrachter am wenigsten anstößig sind, während einige Anzeigen dort verbleiben, damit die Websites weiterhin Geld verdienen können. Wir empfehlen dies als ein fröhliches Medium (aus offensichtlichen Gründen). Einige andere Beispiele für Webbrowser mit Werbeblocker sind Brave Browser, Firefox Focus, Kiwi Browser, Samsung Browser und einige andere haben Werbeblocker-Add-Ons wie Firefox und Dolphin Browser. Wählen Sie den, von dem Sie glauben, dass er das Beste für Sie tut.

Blockiere dies

Preis: Frei

Block Dies ist nicht die beliebteste Werbeblocker-App auf der Liste. Es ist jedoch effektiv, Open Source und völlig kostenlos zu verwenden. Diese App verwendet dasselbe VPN-Setup wie Adblock Plus und AdGuard. Blockieren Verwendet jedoch die DNS-Blockierung anstelle eines Filters. Der Entwickler behauptet, dass diese Methode weniger Batterie verbraucht als Standard-Werbeblocker-Apps, da die meiste Arbeit erledigt wird, bevor die Daten Ihr Android-Gerät erreichen. Dieser Ansatz hat Vor- und Nachteile. Wir empfehlen vorerst immer noch etwas wie AdBlock Plus oder einen Browser, der Werbung blockiert. Die Idee gefällt uns jedoch sehr gut.

Wenn wir großartige Werbeblocker-Apps für Android verpasst haben, teilen Sie uns dies in den Kommentaren mit! Sie können auch hier klicken, um unsere neuesten Android-App- und Spielelisten anzusehen!

Al Apple 2017 da iPhone X vortellte, brachte da Unternehmen au dem ilicon Valley ein neue getenbaierte Navigationytem auf den Markt, nachdem die phyiche Home-Tate entfernt worden war. Während wir...

Möchten ie VR auprobieren, wien aber nicht, wo ie anfangen ollen? teigen ie ein und erleben ie Ihre Lieblingfernehhow und -filme auf ganz neue Weie mit den iPM 3D Virtual Reality-Brillen.Kommen ...

Seitenwahl