Hey, AT & T, hör auf, deine Kunden wegen 5G anzulügen

Autor: Randy Alexander
Erstelldatum: 4 April 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
Hey, AT & T, hör auf, deine Kunden wegen 5G anzulügen - Bewertungen
Hey, AT & T, hör auf, deine Kunden wegen 5G anzulügen - Bewertungen


AT & T ist wieder dabei. Vor einer Generation hat AT & T damit begonnen, 3G-Technologien als 4G zu vermarkten, um den anfänglichen Mangel an 4G-Abdeckung auszugleichen. Schneller Vorlauf bis 2019 und AT & T macht das Gleiche. Das Unternehmen vermarktet LTE 4G auf ausgewählten Android-Geräten als "5G E", um Kunden zu täuschen, dass sie eine Art Upgrade erhalten haben. Das haben sie nicht.

Das ist erbärmlich, AT & T, und Sie sollten sich schämen. Und doch bist du es irgendwie nicht.

AT & T's 5G Evolution wird einfach in LTE-Advanced umbenannt. Es basiert auf 256QAM, 4 × 4 MIMO und Drei-Wege-Carrier-Aggregation, um den Durchsatz und die Geschwindigkeit auf kompatiblen Geräten zu verbessern. AT & T hat die Präsenz dieser LTE-A-Technologie im letzten Jahr rasant ausgebaut und ist jetzt in mehr als 400 Märkten vertreten. Das ist lobenswert, aber 5G ist es nicht.

AT & T prägte 2017 den 5G Evolution-Marketingbegriff. Seit dem ersten Tag hat die Presse AT & T zu Recht wegen seiner falschen und verwirrenden Nomenklatur aufgerufen. Diesen Monat hat AT & T einen neuen Tiefpunkt erreicht: Das Unternehmen hat ein kleines Software-Update für fast 20 verschiedene Android-Modelle veröffentlicht. Diese Geräte zeigen jetzt "5G E" in der Statusleiste am oberen Bildschirmrand anstelle von "4G LTE" an.


Verbraucher, die genau hinschauen, wissen, dass es hier keine technologischen Verbesserungen gibt, dass es kein tatsächliches Upgrade gibt und dass sie keine Verbindung zu einem echten mobilen 5G-Netzwerk herstellen. Nicht jeder Verbraucher ist so informiert, und sicherlich glauben einige, dass ihre Telefone magisch schneller sind. Mit anderen Worten, die Veränderung, die eine Lüge ist, kann für manche Menschen verwirrend sein.

AT & T ist das egal.

Letzte Woche während der Consumer Electronics Show in Las Vegas haben sich die Führungskräfte von AT & T über die Lüge geäußert.

Igal Elbaz, Senior Vice President für drahtlose Technologie bei AT & T, teilte mit Toms Leitfaden"Wir versuchen, zwei Dinge zu tun. Eine besteht darin, dem Kunden mitzuteilen, dass er sich in einem erweiterten Erfahrungsmarkt oder -bereich befindet. Wir lassen sie dies auf dem Gerät wissen. "


Auf die irreführende Werbung angesprochen, antwortete Elbaz: "Unsere Kunden werden es lieben." (Psst, Elbaz, als AT & T-Kunde kann ich Ihnen sagen, dass ich es nicht liebe. Im Gegenteil.)

John Donovan, CEO von AT & T Communications, verteidigte die Lüge ebenfalls mit den Worten: "Wir hatten das Gefühl, dass wir einen Indikator dafür geben müssen, wann sie die doppelte herkömmliche 4G-Geschwindigkeit erreichen." LTE-A bietet zwar schnellere Geschwindigkeiten als LTE, ist aber immer noch 4G. Alles andere zu nennen ist einfach falsch.

AT & T verteidigte die Lüge.

Eric Zeman

Warum liegt AT & T so? Vielleicht ist die Antwort Wahrnehmung. Alle großen Netzwerke haben es eilig, Mobile 5G so schnell wie möglich zu starten. Jeder möchte "First!" Schreien wie ein 12-jähriger YouTube-Kommentator.

Im Oktober startete Verizon in einigen wenigen Märkten ein nicht standardisiertes 5G-Festnetz. Dies ist speziell ein In-Home-Breitbandersatzdienst. Im Dezember brachte AT & T in einigen wenigen Märkten standardbasiertes 5G auf den Markt. Ein einzelnes Gerät, ein 499 US-Dollar teurer mobiler Hotspot, kann auf diesen mobilen 5G-Dienst zugreifen. Sprint und T-Mobile arbeiten noch an ihren 5G-Plänen und gehen davon aus, dass sie Mitte des Jahres ihre Arbeit aufnehmen können.

Die Wettbewerber von AT & T haben das Unternehmen für seine Vorgehensweise festgezurrt. Verizon hat eine ganzseitige Anzeige herausgebracht, in der AT & T verprügelt wurde, während Sprint und T-Mobile das Unternehmen ebenfalls verspotteten.

Was mich am meisten stört, ist die völlige Missachtung der Wahrheit durch AT & T. Das Unternehmen führt seine eigenen Kunden absichtlich in die Irre. Es macht mich krank.

Bereit im Augut überrachte un amung mit dem amung Galaxy Home. Niemand hatte wirklich mit dieem intelligenten Lautprecher gerechnet, da wir alle nach New York gefahren waren, um da amung Galaxy N...

Werden wir jemal da amung Galaxy Home ehen? Da Unternehmen kündigte im Augut 2018 neben dem amung Galaxy Note 9 einen Bixby-fähigen mart-Lautprecher an. Hier ind wir jedoch neun Monate p...

Ihnen Empfohlen