Samsung Galaxy Home zum Anfassen: Möchten Sie Bixby bei sich zu Hause haben?

Autor: Monica Porter
Erstelldatum: 15 Marsch 2021
Aktualisierungsdatum: 2 Juli 2024
Anonim
Samsung Galaxy Home zum Anfassen: Möchten Sie Bixby bei sich zu Hause haben? - Bewertungen
Samsung Galaxy Home zum Anfassen: Möchten Sie Bixby bei sich zu Hause haben? - Bewertungen


Bereits im August überraschte uns Samsung mit dem Samsung Galaxy Home. Niemand hatte wirklich mit diesem intelligenten Lautsprecher gerechnet, da wir alle nach New York gefahren waren, um das Samsung Galaxy Note 9 zu sehen. Trotzdem schien es ein interessantes Gerät zu sein, und Samsung sagte, wir würden auf der Samsung Developers Conference mehr darüber erfahren im November.

Es ist November und die Entwicklerkonferenz von Samsung ist in vollem Gange. Haben wir etwas Neues gelernt?

Nicht wirklich.

Auf der Konferenz stellte Samsung das neue Bixby Developers Kit vor, mit dem Programmierer neue Aktionen für Bixby ausführen können. Sie können Dinge von zu Hause bis zum Auto steuern. Das Unternehmen hat eine Reihe von Anwendungsfällen aufgezeigt, in denen das Galaxy Home mithilfe von entwickleraktivierten Aktionen nützlich sein kann. Das Problem ist, dass wir immer noch nicht genau wissen, wann Sie ein Galaxy Home erhalten können oder wie viel es kosten wird. Der Leiter des Samsung-Mobilfunkgeschäfts hat zwar angekündigt, dass das Produkt im April auf den Markt kommen soll, es wurde jedoch noch nichts bestätigt.


Das Samsung Galaxy Home sieht aus wie ein Campingkocher. Es werden Harman-Lautsprecher verwendet, um den Sound zu steuern. Es verfügt auch über Fernfeldmikrofone, mit denen Sie über große Entfernungen mit dem Gerät interagieren können, und es kann genau bestimmen, wo Sie sich im Raum befinden, um den Ton direkt an Sie zu senden.

Während meiner Zeit mit dem Ding hörte es sich verdammt gut an, aber nichts davon ist wichtig, wenn Sie es nicht kaufen können. Die Marktdurchdringung dürfte auch für Samsung schwierig sein, zumal so viele Verbraucher bereits Häuser haben, die mit Geräten von Alexa oder Google Assistant gefüllt sind. Wenn Sie dieses Ding verwenden möchten, müssen Sie bei Bixby all-in sein. Ab sofort bin ich mir nicht sicher, ob jemand dazu bereit ist.


Auf der positiven Seite wissen wir, dass Samsung mit Spotify zusammengearbeitet hat, um sicherzustellen, dass der Übergang von Musik von Ihrem Telefon zu Ihren Smart-Geräten so nahtlos wie möglich verläuft. Google Homes und Amazon Echos können den Dienst ebenfalls nutzen. Das nahtlose Verschieben aktiver Geräte kann jedoch etwas umständlich sein, sodass Samsung in diesem Fall anscheinend die Oberhand hat.

Schauen Sie sich das Video oben an, um genau zu sehen, wie dieses Ding aussieht, und lassen Sie es uns wissen, würden Sie es kaufen?

Google it gerade mitten in der Cloud Next 2019, wo e Entwicklern Informationen zu den neuen Funktionen von Google Cloud zur Verfügung tellt. Eine dieer Funktionen it die Integration von Google Ai...

Neben Pixel 2 und Pixel 2 XL tellte Google eine eigenen Bluetooth-Kopfhörer mit dem Namen Pixel Bud vor. Während ie ein einzigartige Deign boten, war die herauragende Eigenchaft de Ohrhö...

Unsere Wahl