Android Q kann Google Pay-Karten zum Ein- / Ausschalten bringen

Autor: Louise Ward
Erstelldatum: 10 Februar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
HACK jede WhatsApp in nur 5 Sek.| Iphone & Android | NOROS MEN
Video: HACK jede WhatsApp in nur 5 Sek.| Iphone & Android | NOROS MEN


In der neuesten Betaversion von Android Q funktioniert der Ein- / Ausschalter ziemlich gut. Es wird natürlich das Energie-Menü angezeigt, kann aber auch zum Beenden eines Anrufs, zum Unterbinden des Klingelns des Telefons, zum schnellen Starten der Kamera-App usw. verwendet werden.

Es scheint, als ob mindestens eine neue Einschalttaste zu Android Q hinzugefügt wurde: die Möglichkeit, schnell durch Ihre Google Pay-Karten zu scrollen. Nach Recherchen von 9to5Googleist diese Funktion in Android Q Beta 4 integriert, wurde jedoch noch nicht aktiviert. Dies deutet stark darauf hin, dass die Einschalttastenverknüpfung mit dem stabilen Start aktiv wird.

Wenn Ihnen das bekannt vorkommt, haben die iPhone X- und iPhone XS-Serien diese Funktion bereits. Auf dem iPhone XS tippen Sie beispielsweise zweimal auf den Ein- / Ausschalter, um ein Karussell mit Apple Pay-Karten zu öffnen und auszuwählen, welche Sie für Ihre NFC-Zahlung verwenden möchten.


Unter Android Q ist dies jedoch kein Doppeltipp, sondern eine lange Betätigung.

Da Google Pay in Android Q Beta deaktiviert ist, können wir diese Funktion noch nicht sehen. Jedoch, 9to5Google konnte die Einstellungsseite finden, die die Funktion beschreibt, und sogar eine Animation, um zu zeigen, wie sie aussehen wird:

Die Animation zeigt, dass das Power-Menü beim Blättern durch Ihre Google Pay-Karten bis zum unteren Rand des Displays reicht. Dies ist eine gute Idee, da Sie nicht versehentlich lange auf die Ein / Aus-Taste drücken müssen, um zum Ein / Aus-Menü zu gelangen. Sie müssen sich dann zurückziehen und die Ein / Aus-Taste erneut drücken.

Dies macht jedoch auch das Power-Menü sehr überfüllt. Mit den Schaltflächen "Herunterfahren", "Neustart", "Screenshot", "Notruf" und "Google Pay" in einem Menü scheint fast zu viel los zu sein. Es wird interessant sein zu sehen, wie sich dies auswirkt.


Was denkst du? Ist das eine willkommene Abwechslung?

Wie ie wahrcheinlich bemerkt haben, gibt e in der martphone-Branche einen neuen Trend, Audio-Chip in tudioqualität in moderne Flaggchiff-martphone zu integrieren. Ein 32-Bit-DAC (Digital-Analog-W...

Ein ktichy Neonchild mit einem Pfirich begrüßt die Beucher am tandort Atlanta.Ich habe WeWork für alle Co-Working-pace augewählt, da e eine der am beten zugänglichen Optionen ...

Interessant