5 Android Apps, die du diese Woche nicht verpassen solltest! - Wöchentliche Android Apps

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 25 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 3 Juli 2024
Anonim
5 Android Apps, die du diese Woche nicht verpassen solltest! - Wöchentliche Android Apps - Apps
5 Android Apps, die du diese Woche nicht verpassen solltest! - Wöchentliche Android Apps - Apps

Inhalt



Willkommen zur 295. Ausgabe von! Hier sind die großen Schlagzeilen der letzten Woche:

  • Apple ist diese Woche in heißem Wasser. Es habe die Privatsphäre der Nutzer verletzt und iTunes- und Apple Music-Hördaten verkauft. Die Klage besagt, dass Sie eine Liste von Personen kaufen können, die einer bestimmten Altersgruppe angehören, und bestimmte Arten von Musik hören können. Dies sind natürlich nur Anschuldigungen und die Klage richtet sich derzeit nur gegen Menschen in Rhode Island und Michigan.
  • Das britische GCHQ will mehr Macht über Ihre Texte und Unternehmen wehren sich. Der Ghost-Vorschlag würde Text-Apps zwingen, die Strafverfolgung einzuschließen, ohne dass dies jemand weiß. Dies ist offensichtlich ein großes Datenschutzproblem, und die meisten Unternehmen möchten nichts damit zu tun haben. Eine Gruppe unterzeichnete einen offenen Brief mit Unterzeichnern wie Apple, Google, Microsoft, WhatsApp, dem EFF und vielen anderen, um so etwas abzuschaffen. Klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren.
  • Flipboard hat diese Woche einen Datenverstoß angekündigt. Offenbar hat ein Dritter zwischen dem 2. Juni 2018 und dem 23. März 2019 sowie dem 21. und 22. April 2019 mehrmals auf die Datenbanken der App zugegriffen. Durch den Verstoß konnte der Dritte auf Dinge wie Benutzernamen, Kennwörter und E-Mail-Adressen zugreifen. Wir empfehlen dringend, Ihre Daten so bald wie möglich zu ändern, falls Sie Flipboard schon einmal verwendet haben.
  • Die Weltgesundheitsorganisation sagt, dass Spielstörungen jetzt eine anerkannte psychische Krankheit sind. Es ist im Grunde dasselbe wie bei Spielsucht, aber bei Videospielen. Zu den Symptomen zählen das Ignorieren des realen Lebens, um Videospiele zu spielen, das Priorisieren von Spielen und das Fortfahren mit dem Spielen trotz negativer Konsequenzen. Es gibt einige Kritiker, die nicht glauben, dass die WHO signifikante und belastbare Beweise für eine solche Schlussfolgerung hat. Sie können alles unter dem Link lesen.
  • Diese Woche gab es eine riesige Menge an Pokemon-Informationen, einschließlich einiger neuer Ankündigungen. Der größte ist Pokemon Home, ein Cloud-Dienst, mit dem Sie Pokemon aus Pokemon Go, Nintendo DS- und 3DS-Pokemon-Spielen sowie Nintendo Switch-Pokemon-Spielen speichern können. Außerdem wurden Pokemon Sleep und Pokemon Go Plus angekündigt. Endlich gibt es Neuigkeiten zu Pokemon Masters, einem neuen Pokemon-Spiel. Klicken Sie wie gewohnt auf den Link, um alle Details anzuzeigen.
  • Google Play hatte diese Woche zwei wichtige Richtlinienänderungen. Die erste verbot den Marihuana-Lieferservice in Gebieten, in denen Marihuana legal ist. Sie können weiterhin über diese Apps bestellen, diese müssen jedoch auf eine externe Website umgeleitet werden, damit sie funktionieren. Darüber hinaus hat Google Play strengere Richtlinien für Apps und Spiele für Kinder hinzugefügt. Die neuen Richtlinien sehen eine strengere Regulierung von Anzeigen und anderen Dingen vor.

Richard Yu, CEO der Conumer Buine Group, it nicht gerade für eine Becheidenheit in Bezug auf die Funktionen der Huawei-Hardware bekannt. Neuere Werbematerialien für da Mate 10 deuten darauf ...

Die beiden am weiteten verbreiteten faltbaren Geräte, die kürzlich vorgetellt wurden, ind da amung Galaxy Fold und da Huawei Mate X. Obwohl beide Geräte über ein faltbare Diplay ve...

Beliebtheit Gewinnen