5 Android Apps, die du diese Woche nicht verpassen solltest! - Wöchentliche Android Apps

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 22 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
5 Android Apps, die du diese Woche nicht verpassen solltest! - Wöchentliche Android Apps - Apps
5 Android Apps, die du diese Woche nicht verpassen solltest! - Wöchentliche Android Apps - Apps

Inhalt



Willkommen zur 281. Ausgabe von! Hier sind die großen Schlagzeilen dieser Woche:

  • Google und Apple waren diese Woche in heißem Wasser. Berichten zufolge verfolgt eine App in Saudi-Arabien den Aufenthaltsort von Frauen im Auftrag ihres männlichen Vormunds. Sie können sehen, warum dies Menschenrechtsaktivisten verärgert. Das ungeheuerlichste Problem ist die Möglichkeit der App, Frauen über ihren Reisepass zu verfolgen und dem männlichen Vormund eine SMS zu senden, wenn er versucht, das Land zu verlassen. Dies ist offensichtlich keine gute Idee. Behalten Sie den verlinkten Artikel im Auge, um Updates zu erhalten.
  • Niantic hat einige nette neue Funktionen für Pokémon Go. Ein zukünftiges Update bietet die Möglichkeit, AR-Fotos mit Ihren Lieblings-Pokémon aufzunehmen, während Sie versuchen, sie zu fangen. Sie können auch Fotos von jedem Pokémon in Ihrem Pokédex machen, um der Kunst willen. Dazu gehört die Möglichkeit, sie neu zu positionieren, bis das Foto perfekt ist. Niantic hofft, dass diese neue Funktion die Spieler ermutigt, die Kamera- und AR-Funktionen häufiger zu verwenden.
  • Ein beliebtes PC-Spiel wird demnächst für Handys erhältlich sein. Human: Fall Flat ist ein Puzzle-Plattform-Spiel mit einigen verrückten Spielmechaniken und Spielphysik. Die Spieler greifen nach Objekten und benutzen sie, um die verschiedenen Rätsel zu lösen. Es scheint nicht viel zu sein, aber das Spiel hat sich bisher auf PC und Konsole fünf Millionen Mal verkauft. Klicken Sie auf den Link, um weitere Informationen zu erhalten.
  • Google führt in Kürze eine neue AR-Funktion in Google Maps ein. Mit dieser Funktion können Sie die Welt betrachten, während Sie die Straße entlang gehen. Es verwendet die Backend-Daten von Google, um Ihren genauen Standort zu berechnen. Von dort erscheinen eine Reihe von Grafiken und Pfeilen auf dem Bildschirm, um Sie in die richtige Richtung zu weisen. Besonders gut gefallen haben uns die farbenfrohen Grafiken. Klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren!
  • Google hat in der letzten Woche auch seine Google Play-Sicherheit übertroffen. Die App-Ablehnung sei um 50% gestiegen, Google Play Protect habe täglich 50 Milliarden Apps gescannt und die Wahrscheinlichkeit, dass Nutzer schädliche Apps erhalten, sei weitaus geringer als im Vorjahr. Das sind alles gute Neuigkeiten. Dieser Schutz geht jedoch gelegentlich zu Lasten legitimer Apps wie Tasker und Cerberus. Diese Situationen werden jedoch normalerweise ziemlich schnell gelöst.

La un ehrlich ein, prachaitenten ind cool. Mit Alexa, iri oder Cortana zu prechen, it wahrcheinlich da Bete, wa die meiten von un von einem eigenen Roboterbutler erwarten. Aber haben ie jemal übe...

Wach auf chlafmütze! Hat du die Z bekommen, die du braucht? Wenn nicht, könnte e an einer zugrunde liegenden Bedingung liegen. Gehen ie dem auf den Grund mit Go2leep, dem kleinten chlaftool ...

Neueste Beiträge