5 Android Apps, die du diese Woche nicht verpassen solltest! - Wöchentliche Android Apps

Autor: John Stephens
Erstelldatum: 21 Januar 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
5 Android Apps, die du diese Woche nicht verpassen solltest! - Wöchentliche Android Apps - Apps
5 Android Apps, die du diese Woche nicht verpassen solltest! - Wöchentliche Android Apps - Apps

Inhalt



Willkommen zur 277. Ausgabe von! Hier sind deine großen Schlagzeilen der letzten Woche:

  • Google Assistant ist auf dem richtigen Weg. Tatsächlich geht Google davon aus, dass es bis Ende des Monats die Marke von einer Milliarde Installationen erreichen wird. Dies entspricht einem Anstieg von rund 500 Millionen Downloads ab Mai 2018. Dies ist das Ergebnis eines umfangreichen Rollouts, bei dem Assistant 2018 in 80 Ländern in 30 verschiedenen Sprachen eingeführt wurde. Zu den weiteren Spaßstatistiken zählen die Kompatibilität mit über 10.000 Geräten und die Anzahl der Geräte Benutzer ist mehr als das Vierfache dessen, was es zu diesem Zeitpunkt im letzten Jahr war. Gut für Sie, Google Assistant.
  • Die TCL-Wetter-App verursacht derzeit alle möglichen Probleme. Ursprünglich gaben Sicherheitsforschungen an, die App habe Daten an einen chinesischen Server gesendet, darunter den Standort der Benutzer, IMEI-Nummern und mehr. TCL stellte daraufhin eine Sicherheitsfirma ein, um die Angelegenheit zu untersuchen. Darüber hinaus hat TCL die App aktualisiert, um alle SDKs von Drittanbietern für alle Fälle zu entfernen. Das Unternehmen behauptet auch, dass die IMEI-Sammlung Benutzer identifizieren sollte, falls sie alle ihre Daten löschen wollten. Sie sind seitdem auf Android ID anstatt auf IMEI umgezogen. Es ist ein bisschen chaotisch. Klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren.
  • Google erweitert in diesem Jahr die Werbeblocker-Funktionen von Chrome auf weitere Länder. Ursprünglich wurde die Werbeblockierung in der Chrome 71-Version bereits im Dezember 2018 gestartet. Sie funktionierte jedoch nur in einigen Ländern, einschließlich den USA, Kanada und Europa. Dies sollte sich bis Juli 2019 ändern. Ab diesem Zeitpunkt blockiert die App nativ alle Anzeigen, die nicht den weltweiten CBA- oder Coalition for Better Ads-Standards entsprechen. Laut Google hat die Initiative dazu beigetragen, Websites zu ermutigen, besseren Praktiken zu folgen.
  • Square Enix wird möglicherweise 2019 ein neues Final Fantasy-Handyspiel herausbringen. Dabei handelt es sich um ein digitales Kartenspiel, das eine Reihe von Charakteren und Beschwörungen aus den verschiedenen Final Fantasy-Spielen enthält. Es klingt wie ein Gacha-Duell, ähnlich wie Hearthstone, Clash Royale, Badland Brawl usw. Sie sammeln Charaktere, machen Decks und duellieren sich dann mit anderen Spielern. Es sollte irgendwann in diesem Jahr auf Yahoo Japan Game Plus veröffentlicht werden. Wir sind uns nicht sicher, ob es von dort aus erweitert wird.
  • Die Änderungen von Google an den SMS-Berechtigungen verwirren und lähmen weiterhin Apps im Play Store. Das jüngste Opfer ist Cerberus, eine der beliebtesten (und leistungsfähigsten) Find-My-Phone-Apps. Die neuen Berechtigungen beeinträchtigen im Grunde die Fähigkeit der App, SMS an ein verlorenes Gerät oder von einem verloren gegangenen Gerät zu senden. Es war eine der besten Funktionen von Cerberus und hat dazu beigetragen, dass es sich von einfacheren Apps wie der Find My Device-App von Google abhebt. Dies ist nicht das erste Mal, dass dies auch Cerberus passiert ist. Früher verfügte es über eine Fähigkeit zur Anrufaufzeichnung, die auch von Google zerstört wurde. Klicken Sie auf den Link, um mehr zu erfahren.

La un ehrlich ein, prachaitenten ind cool. Mit Alexa, iri oder Cortana zu prechen, it wahrcheinlich da Bete, wa die meiten von un von einem eigenen Roboterbutler erwarten. Aber haben ie jemal übe...

Wach auf chlafmütze! Hat du die Z bekommen, die du braucht? Wenn nicht, könnte e an einer zugrunde liegenden Bedingung liegen. Gehen ie dem auf den Grund mit Go2leep, dem kleinten chlaftool ...

Publikationen