Acer stellt zwei Business-Chromebooks und zahlreiche Gaming-PCs vor

Autor: Lewis Jackson
Erstelldatum: 12 Kann 2021
Aktualisierungsdatum: 25 Juni 2024
Anonim
BenQ Gaming-Beamer X1300i und TK700STi im Vergleich
Video: BenQ Gaming-Beamer X1300i und TK700STi im Vergleich

Inhalt


Acer geht mit seiner Spring-Laptop-Reihe den Schrotflinten-Ansatz an. Das Unternehmen zeigte auf einer Veranstaltung in Brooklyn zwei geschäftsorientierte Chromebooks und eine Reihe von Spielautomaten. Verbraucher auf dem Markt für tragbare Geräte werden Updates für die Acer-Produktlinien Aspire, Nitro, Predator und TravelMate finden.

Acer Chromebooks bekommen Biz-y

Acer hat seine Aufmerksamkeit mit seinen neuesten Chromebooks auf den Unternehmenssektor gelenkt. Das Chromebook 715 und das Chromebook 714 sind ein Paar Premium-Portables, die langlebig, sicher und leistungsstark sind.

Sowohl der 715 als auch der 714 bestehen aus einem Vollaluminium-Chassis mit einer MIL-STD 810G-Einstufung für Festigkeit und Schutz vor Feuchtigkeit. Acer behauptet, dass die Geräte Tropfen von bis zu 48 Zoll (122 cm) verarbeiten können. Diese Chromebooks sind in Bezug auf das Design schlank und ruhig, um sich in geschäftliche Umgebungen einzufügen. Das Touchpad ist durch Gorilla Glass geschützt.


Weitere Unternehmensfunktionen sind ein integrierter Fingerabdruckleser und die Citrix Ready-Zertifizierung.

Das 715 ist einzigartig dank eines Ziffernblocks in voller Größe auf der rechten Seite der hintergrundbeleuchteten Tastatur, was es ideal für diejenigen macht, die viel auf Zahlen basierende Daten eingeben. Das 715 verfügt über ein 15,6-IPS-LCD-Display mit Full-HD-Auflösung. Es ist mit Standard- und Touchscreens erhältlich

Der 714 wählt die Dinge ein wenig zurück. Es verfügt über ein 14-Zoll-IPS-LCD-Display mit dünnen Einfassungen. Es ist etwas kompakter als das 715. Auch es ist entweder mit einem Standard- oder einem Touchscreen ausgestattet.

Nach Angaben von Acer bieten beide Geräte eine Akkulaufzeit von 12 Stunden für einen vollen Tag voller Produktivität. Die Chromebooks sind in einer Handvoll Prozessorkonfigurationen erhältlich, darunter Intel Core i5, Core i3, Celeron und Pentium Gold der 8. Generation mit 8 GB oder 16 GB RAM. Die Speicherkapazitäten reichen von 32 GB bis 128 GB.


Die Konnektivität umfasst Dualband 802.11ac Wi-Fi und Bluetooth 4.2. Besitzer können einen einzelnen USB-C 3.1-Anschluss sowie einen USB 3.0-Anschluss und einen microSD-Kartenleser nutzen. Über ein optionales USB-Dock können die Chromebooks an eine Reihe von Zubehörteilen angeschlossen werden.

Acer möchte mit diesen neuen Chromebooks die Business-Nische von Chrome OS erobern.

Das Acer Chromebook 715 und das Acer Chromebook 714 sind mit dem neuesten Chrome-Betriebssystem ausgestattet und unterstützen Android-Apps und den Google Play Store.

Der 715 wird ab Juni in Nordamerika für 499 US-Dollar erhältlich sein. Die 714 wird früher ankommen. Es ist geplant, Nordamerika später in diesem Monat (April) für 549 US-Dollar zu erreichen. Die genauen Preise und Verfügbarkeiten variieren je nach Region.

TravelMate P6 ist ein ultradünnes Gerät für mobile Profis

Dies ist Acer's top-of-the-line Windows-Laptop für Führungskräfte, die unterwegs sind. Es misst 0,6 cm dick und wiegt 2,4 Pfund. Es unterstützt eine Akkulaufzeit von bis zu 20 Stunden und bietet LTE- und NFC-Optionen für zusätzliche Konnektivität. Der P6 ist nach MIL-STD 810G zertifiziert und verfügt über einen Fingerabdruckleser und einen IR-Scanner für biometrische Sicherheit.

Es verfügt über einen 14-Zoll-Full-HD-Bildschirm, ein Gorilla-Glas-Touchpad, ein 4-Mikrofon-Array für Skype, eine beleuchtete Tastatur, USB-C 3.1 Gen 2, USB 3.1 Typ A und C, DisplayPort, HDMI, Audioeingang / -ausgang und einen microSD-Speicher Kartenleser.

Es wird in Nordamerika ab Juni für 1150 US-Dollar erhältlich sein.

Das Predator Helios 700 von Acer verfügt über eine Schiebetastatur

Bei dieser Maschine dreht sich alles um Leistung. Das Acer Predator Helios 700 ist ein Windows-Spielautomat, der für ein optimales Spielerlebnis optimiert wurde. Es verfügt über eine Trick-Tastatur, die nach vorne gleitet, um zwei Lüfter freizulegen und den Luftstrom über die Prozessoren zu verbessern. Acer nennt es die HyperDrift-Tastatur. Es ist mit fünf Kupferwärmeleitungen und einer Dampfkammer gepaart, um die Kühlung weiter zu unterstützen.

Die Tastatur kann mehr als gleiten. Es verfügt über eine Pro-Taste-RGB-Hintergrundbeleuchtung und MagForce WASD-Tasten, die mehrere Betätigungsebenen für eine präzisere Steuerung des Spiels ermöglichen.

Es wird vom Intel Core i9-Prozessor der 9. Generation mit der Nvidia GeForce RTX 2080-GPU und bis zu 64 GB RAM angetrieben. Weitere technische Daten umfassen einen 17-Zoll-Bildschirm, fünf Lautsprecher und einen Subwoofer.

Ein Predator mit dem Namen Helios 300 verfügt über einen Intel Core i7-Prozessor der 9. Generation mit der Nvidia GeForce RTX-GPU und bis zu 32 GB RAM. Das Metallgehäuse hat eine blaue Farbe und eine neu gestaltete Tastatur. Es ist mit einem 17,3- oder 15,6-Zoll-Full-HD-Display erhältlich.

Der Predator Helios 700 und der Helios 300 haben Nordamerika im April für 2700 US-Dollar bzw. 1200 US-Dollar getroffen.

Tippen Sie auf den Nitro-Tank

Gelegenheitsspieler sind möglicherweise an der überarbeiteten Nitro-Produktlinie von Acer interessiert, zu der auch Nitro 7 und Nitro 5 gehören.

Das Nitro 7 verfügt über ein Metallgehäuse, einen 15,6-Zoll-Bildschirm, einen Intel Core-Prozessor der 9. Generation mit bis zu 32 GB RAM und 2 TB Speicher.

Das Nitro 5 ist mit einem 15,6- oder 17,3-Zoll-Display, einem Intel Core-Prozessor der 9. Generation, bis zu 32 GB RAM und 2 × 2 MIMO Wi-Fi 5 ausgestattet. Zu den Anschlüssen gehören HMDI und USB-C 3.2 Gen 1.

Beide Geräte verfügen über zwei Lüfter, zwei Auslassöffnungen und den NitroSense-Hotkey zur schnellen Beurteilung von Temperatur und Leistung. Ethernet ist an Bord, ebenso wie Audio in hoher Qualität und Unterstützung für Personal Streaming-PCs.

Der Nitro 7 landet im März in Nordamerika ab 1000 US-Dollar und der Nitro 5 kommt im April ab 800 US-Dollar an.

Zeit für Aspired

Gamer erhalten möglicherweise die High-End-Ausrüstung, aber das bedeutet nicht, dass Acer im Casual-Computing-Markt nicht die Nase vorn hat. Die neuen Aspire Aspire 7, Aspire 5 und Aspire 3 sind für den mobilen Alltag gedacht.

Das Aspire 7 führt die Serie mit einem Metallgehäuse und einem 15,6-Zoll-Bildschirm an. Es wird von einem Intel Core i7-Prozessor der 8. Generation mit Nvidia GeForce GTX-Grafik und bis zu 16 GB RAM angetrieben.

Die Konnektivität umfasst USB 3.1 und 2 × 2 MIMO 802.11ac Wi-Fi. Ein eingebauter Fingerabdruckleser bietet biometrische Sicherheit.

Das Aspire 5 verfügt über denselben Bildschirm und Prozessor der höchsten Ebene, ist jedoch mit einer Reihe kostengünstigerer Prozessorebenen und optionalem Fingerabdruckleser erhältlich.

Das Aspire 3 ist mit 14-, 15- und 17-Zoll-Full-HD-Bildschirmen, Intel Core i7-Prozessor der 8. Generation mit Nvidia GeForce MX250-Grafik, bis zu 16 GB RAM, bis zu 1 TB Speicher, HDMI und drei USB-Anschlüssen erhältlich.

Das Aspire 7 und 5 werden in Nordamerika im Juni für 1000 bzw. 380 US-Dollar erhältlich sein, und das Aspire 3 wird im Mai für 350 US-Dollar erhältlich sein.

Die Audio-Technica ATH-M50xBT haben eine ehr gute Iolation, wa bedeutet, da die meiten Geräuche durch eine Kombination Ihrer Muik und de iegel auf Ihrem Kopf augeblendet werden....

Getern hat Mark Zuckerberg in einem 3 238-Wort-chreiben mitgeteilt, da Facebook ich für den chutz der Privatphäre einetzt. Facebook wird eine datenchutzorientierte Plattform....

Beliebt Auf Dem Portal