10 Dinge, die Sie heute in der Technik wissen müssen

Autor: Peter Berry
Erstelldatum: 17 Lang L: none (month-012) 2021
Aktualisierungsdatum: 1 Juli 2024
Anonim
10 Dinge, die Sie heute in der Technik wissen müssen - Nachrichten
10 Dinge, die Sie heute in der Technik wissen müssen - Nachrichten

Inhalt


1. Google Duplex ist nicht ganz die KI, an die wir geglaubt haben


Google Duplex, das von Google als "KI-System zur Erledigung realer Aufgaben über das Telefon" bezeichnet wird, ist nicht genau das.

Ein Artikel der New York Times, der gestern veröffentlicht wurde, enthüllt, dass Google Duplex-Anrufe in vielen Fällen von einem Mitarbeiter in einem Callcenter initiiert werden oder von einem Mitarbeiter durchgeführt werden, wenn Probleme auftreten.

Die Details:

  • „Wir haben Duplex mehrere Tage lang getestet und mehr als ein Dutzend Restaurants angerufen. Unsere Tests haben gezeigt, dass wir uns stark auf Menschen verlassen“, schreibt die Times.
  • "Unter unseren vier erfolgreichen Buchungen mit Duplex wurden drei von Personen getätigt."
  • Nicht, dass die KI schlecht ist: "Als der künstlich intelligente Assistent von Google tatsächlich Anrufe tätigte, klang der Bot wie eine echte Person und konnte sogar nuancierte Fragen beantworten."
  • Der Bericht besagt, dass die menschliche Note aus mehreren Gründen erforderlich war - Duplex hat nicht immer erkannt, dass Reservierungen vor dem Tätigen eines Anrufs verfügbar waren, und was noch wichtiger ist, die maschinellen Lernsysteme von Google benötigen immer neue Daten zum Lernen und Verbessern nur so geht das.
  • Google sagte auch, es wolle vorerst einen „konservativen Ansatz“ verfolgen und nicht fälschlicherweise eine weniger als perfekte Lösung für Restaurants auslösen und das Personal frustrieren, das die Anrufe entgegennimmt.

Warum es wichtig ist:


  • Viele Leute, mit denen ich gesprochen habe, sind wirklich überrascht, dass Google Duplex als KI-System vermarktet hat, während die tatsächliche Erfahrung stark vom Menschen abhängt.
  • Die ursprüngliche Ankündigung von Google aus dem Jahr 2018 erwähnt zwar die menschliche Aufsicht, lässt jedoch nicht vollständig erkennen, inwieweit Menschen noch mehr als ein Jahr später tätig sein werden.
  • Es ist ein wenig beruhigend, dass AI noch nicht vorhanden ist, selbst wenn Sie nur ein einziges Buchungsszenario bearbeiten.
  • Es ist auch etwas unaufrichtig, wenn man bedenkt, was wahr ist und was nicht - Google lernt immer noch, Duplex ist nicht allwissend und Randfälle verursachen alle möglichen Probleme.
  • Menschen tun immer noch das meiste, was „menschenähnliche“ KI benötigt, um zu funktionieren, und dies ist ein weiteres Kapitel. Es ist keine große Überraschung, aber das Problem ist, dass die durchschnittliche Person den Marketing-Hype um KI eher als die Realität ansieht.
  • Ein weiterer Fall von technologischen Fortschritten bei der KI, die überverkauft sind: Teslas neues automatisiertes Spurwechselsystem Autopilot, das laut Consumer Reports gestern rundweg „potenzielle Sicherheitsrisiken schaffen“.
  • Wenn es um etwas geht, für das als KI geworben wird, erlischt die alte "Vertrauens-, aber Überprüfungsregel": Wir können nicht vertrauen, wir können nicht leicht überprüfen, und bei Versprechungen vorsichtig zu sein, scheint der einzige Weg zu sein.

2. Die heutigen überraschenden Neuigkeiten: Amazon arbeitet an einem tragbaren Gerät, das menschliche Emotionen liest (Bloomberg).


3. Das Huawei-Verbot ist nicht nur schlecht für Huawei und seine Zulieferer, es ist auch schlecht für Android im Allgemeinen (). Toshiba und Panasonic haben die Lieferungen ebenfalls eingestellt, da Unternehmen außerhalb der USA vorsichtig gegen US-amerikanische Beschränkungen vorgehen.

4. KaiOS erhält 50 Millionen US-Dollar an Geldern und erreicht 100 Millionen ausgelieferte Telefone (AA).

5. Was Apples WWDC 2019 für den 3. Juni einlädt, spricht über das nächste iOS und MacOS (CNET).

6. Razer Blade 15 Advanced Test: Guter Spielautomat, schlechter Laptop (The Verge).

7. So reagieren die vier wichtigsten Sprachassistenten auf sexuelle Belästigung (Twitter) Siri ist einfach das Schlimmste.

8. Die Zukunft von AT & T ist ein Alptraum zur Verfolgung von Werbung (The Verge).

9. Mario Kart Tour hat das Zeug zu einem großartigen Spiel, aber seien Sie bereit, sich mit Mikrotransaktionen (AA) zu befassen. Wieder mit dem Nickel und Dimmen.

10. „Wenn Sie in etwas baden könnten, was Sie wollten, was wäre das?“ (R / askreddit).

Falls Sie es nicht wissen, erhalten Sie von der DGiT Daily täglich eine E-Mail, die Sie über alle technischen Neuigkeiten, Meinungen und Links auf dem Laufenden hält, was sich auf dem wichtigsten Gebiet der Welt abspielt. Sie erhalten den Kontext und die Einsicht, die Sie benötigen, und das alles mit einem Hauch von Spaß und dem täglichen Spaßelement, das Sie sonst vermissen.

Da Huawei P30 und da P30 Pro werden am 26. März offiziell enthüllt, aber wir haben bereit im Vorfeld der Verantaltung eine Flut von Leck geehen. Da neuete Leck kommt jetzt über eine Auf...

Aktualiierung, 13. März 2019 (00:15 Uhr): Huawei hat eine Erklärung abgegeben, nachdem bekannt wurde, da e in einem P30-Werbematerial tock Photo verwendet. Der Firma it inzwichen bekannt, da...

Unsere Wahl